ANZEIGE
generell für UmsatzGenerell für Umsatz oder nur für romantic hotels?
generell für UmsatzGenerell für Umsatz oder nur für romantic hotels?
ab Aktivierung des Offers.Die Frage ist nun mal wieder. Ab welchem Zeitpunkt gilt der Betrag?
Generell als Umsatz.Generell für Umsatz oder nur für romantic hotels?
hier mit 3k ab 3,5k...aber leider: Zusatzkarten und Plus Cards sind von dieser Kampagne ausgeschlossen.
auf der normalen BMW Amex sogar nur 1k ab 1,5k...hier mit 3k ab 3,5k...
Ich habe die private Platinum, aber das Angebot erscheint bei mir nicht- 6000 MR bei 6500€ bis 31.10.24 nur Hauptkarte
Evtl. nur bei Leuten, welche schon was länger Mitglied sind im Club?Ich habe die private Platinum, aber das Angebot erscheint bei mir nicht
Ich habe die private Platinum, aber das Angebot erscheint bei mir nicht
Ach so, ok. Durchschnittsausgaben zu niedrig glaube ich eher nicht. Allerdings habe ich meine Karte erst seit Maidie Angebote kommen teilweise zu unterschiedlichen Zeitpunkten sowie mit unterschiedlichen Werten. Vielleicht findet der Amex Algorithmus deine Durchschnittausgaben auch zu niedrig für einen Bonus oder deine Mitgliedschaft ist zu frisch da steckt keiner drin.
Ach so, ok. Durchschnittsausgaben zu niedrig glaube ich eher nicht. Allerdings habe ich meine Karte erst seit Mai
Oh, in 5 Jahren nur 2 x ein Angebot? Na, dann kann ich ja noch warten .Wenn du die Karte erst seit Mai hast, bist du ja quasi noch im Werbe-Bonuszeitraum, vielleicht ist das der Punkt, keine zusätzlichen MR auszuschütten
in 5 Jahren Platinum ist das mein 2. "MR für reinen Umsatz" Angebot dieser Art.
Die Verteilung der Offer ist selten nachvollziehbar
Oh, in 5 Jahren nur 2 x ein Angebot? Na, dann kann ich ja noch warten .
Meine Bonuspunkte für das Erreichen des Umsatzes in den ersten 6 Monaten habe ich schon erhalten.
nein, nur so eines: 6,5k für 6k andere Werte kamen zwischendurch auch
Platin 10.000 EUR Umsatz 1000 MR. Die meisten haben wohl wenigerAuf Gold 3500 € bis Ende Oktober, bringt 3000 MR.
Frühstens ab aktivieren des Offers. Ich hoffe, dass Umsatzanfragen, die vor Aktivierung eingegangen sind aber nach Aktivierung belastet werden rein zählen. Ist leider nicht ganz klar.habe auf der platinum 10K für 10K Umsatz bekommen als Offer. Die Frage ist nun mal wieder. Ab welchem Zeitpunkt gilt der Betrag? Endzeitpunkt ist der 31.10.
oder gar nichts, weil ausreichend UmsatzDie meisten haben wohl weniger
Buchung über Hotels.com und Zahlung Vorort sollte klappen, oder?World Hotels
Endet 16/12/24 . Nur vor Ort einlösbar
Aktivieren Sie das Angebot, geben Sie bis 16/12/2024 bei teilnehmenden WorldHotels insgesamt mindestens 250€ aus und Sie erhalten einmalig 100€ Gutschrift.
Buchung über Hotels.com und Zahlung Vorort sollte klappen, oder?
auf Gold, Platinum und GreenGold: Hilton 50/200 bis 27.12
Plat, PlatPlus + Blueauf Gold, Platinum und Green