• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

BirgitF

Reguläres Mitglied
22.07.2024
28
0
die Angebote kommen teilweise zu unterschiedlichen Zeitpunkten sowie mit unterschiedlichen Werten. Vielleicht findet der Amex Algorithmus deine Durchschnittausgaben auch zu niedrig für einen Bonus oder deine Mitgliedschaft ist zu frisch ;) da steckt keiner drin.
Ach so, ok. Durchschnittsausgaben zu niedrig glaube ich eher nicht. Allerdings habe ich meine Karte erst seit Mai :unsure:
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.237
12.272
www.red-travels.com
Ach so, ok. Durchschnittsausgaben zu niedrig glaube ich eher nicht. Allerdings habe ich meine Karte erst seit Mai :unsure:

Wenn du die Karte erst seit Mai hast, bist du ja quasi noch im Werbe-Bonuszeitraum, vielleicht ist das der Punkt, keine zusätzlichen MR auszuschütten :D

in 5 Jahren Platinum ist das mein 2. "MR für reinen Umsatz" Angebot dieser Art.

Die Verteilung der Offer ist selten nachvollziehbar
 

BirgitF

Reguläres Mitglied
22.07.2024
28
0
Wenn du die Karte erst seit Mai hast, bist du ja quasi noch im Werbe-Bonuszeitraum, vielleicht ist das der Punkt, keine zusätzlichen MR auszuschütten :D

in 5 Jahren Platinum ist das mein 2. "MR für reinen Umsatz" Angebot dieser Art.

Die Verteilung der Offer ist selten nachvollziehbar
Oh, in 5 Jahren nur 2 x ein Angebot? Na, dann kann ich ja noch warten :).
Meine Bonuspunkte für das Erreichen des Umsatzes in den ersten 6 Monaten habe ich schon erhalten.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.237
12.272
www.red-travels.com
Oh, in 5 Jahren nur 2 x ein Angebot? Na, dann kann ich ja noch warten :).

nein, nur so eines: 6,5k für 6k ;) andere Werte kamen zwischendurch auch :p

Meine Bonuspunkte für das Erreichen des Umsatzes in den ersten 6 Monaten habe ich schon erhalten.

der Zeitraum läuft ja weiterhin, wenn dein Umsatz wegen irgendwelcher Rückerstattungen wieder unter die Schwelle gerät, werden die Punkte wieder storniert und beim nächsten Überschreiten wieder gutgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: BirgitF

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.592
95
Auf Gold 3500 € bis Ende Oktober, bringt 3000 MR.
Platin 10.000 EUR Umsatz 1000 MR. Die meisten haben wohl weniger
Beitrag automatisch zusammengeführt:

habe auf der platinum 10K für 10K Umsatz bekommen als Offer. Die Frage ist nun mal wieder. Ab welchem Zeitpunkt gilt der Betrag? Endzeitpunkt ist der 31.10.
Frühstens ab aktivieren des Offers. Ich hoffe, dass Umsatzanfragen, die vor Aktivierung eingegangen sind aber nach Aktivierung belastet werden rein zählen. Ist leider nicht ganz klar.