• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

mrhocA

Aktives Mitglied
27.07.2021
101
250
Mal schauen ob das auch bei den neuen US Hotels funktioniert. Hab durch die Abrechnungen geschaut und dort wird das teilweise zentral eingezogen.
Also Amex Offers funktioniert definitiv nicht bei Advance Purchase Raten in den neuen US Hotels. Die Abbuchung wird am Tag der Buchung durch Hilton AdvpurchXXXX, Memphis abgebucht.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.700
25.938
MUC
Prepaid-Rate des Sheraton Düsseldorf Airport erscheint als "3CPAYMENT*SHERATON DUES DUESSELDORF" im Kartenkonto. Das sah beim letzten Aufenthalt mit vor Ort Zahlung genauso aus und sollte daher durchgehen.

Spannender ist die zeitliche Frage. Ich hatte das Hotel schon vor einigen Wochen gebucht. Vor zwei Tagen habe ich dann die Marriott-Offer aktiviert und wie der Zufall es so will, hat das Sheraton wenige Stunden später die Karte belastet. Würde mich sehr freuen, wenn der Umsatz dann mitzählen sollte, wovon ich aber mal ausgehe.

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
697
343
Ich bin auch mal gespannt. Buche mal eine Hilton Prepaid-Rate und hoffe, das Offer geht dann durch... ;)

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.565
837
Also Amex Offers funktioniert definitiv nicht bei Advance Purchase Raten in den neuen US Hotels. Die Abbuchung wird am Tag der Buchung durch Hilton AdvpurchXXXX, Memphis abgebucht.
Was in diesem Zusammenhang aber vollkommen egal ist, da die Hotels sowieso nicht teilnahmeberechtigt sind.

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.886
3.713
FRA
Zündet das offer immer noch bei Vorauszahlung oder haben die das mittlerweile behoben? 😅
Ich sag mal so, das Offer gilt für Umsätze bei Hilton, das Übernachtungsdatum findet sich in den Bedingungen nicht wieder. Lange Rede, kurzer Sinn: Erfolgreich für Hampton London Augustaufenthalt gezündet, Belastung zwei Tage nach Buchung:

Glückwunsch, Sie haben das Hilton Angebot erfolgreich eingelöst!

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.683
1.160
Hilton Offer

Kann jemand vielleicht sagen, ob die Offer auch für Istanbul gültig ist? Wenn ich auf "Teilnehmende Partner" klicke, dann lande ich auf der Hilton Seite.

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.154
13.378
www.red-travels.com
Hilton 50 bei 200 kam hier nun auch an... dazu noch

- Segmüller online/Geschäfte einmalig 500 MR für 100€ Umsatz Platinum bis 31.12.
- Peek & Cloppenburg Geschäfte oder Vangraaf.com online 20€ bei 100€ (2x) Gold/Platinum bis 10.11.
- Hyatt 100 bei 250€ bis 6.1. Gold/Platinum

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.673
1.087
Die Ausgestaltung der Offer mit den ewig alten Teilnehmerlisten und fehlender Verdrahtung zum entstandenen Umsatz ist einfach nur noch ein Ärgernis. Automatisch funktionieren diese Offer offensichtlich nur bei viel frequentierten Adressen bzw. solchen Adressen, bei denen andere Nutzer durch Beschwerde schon für Korrektur gesorgt haben. Ansonsten darf man, wie immer, der Ausschüttung hinterher rennen. Aktuelles Beispiel, Radisson...

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.655
4.161
Hamburg
Vino.com 40 bei mittlerer Weile 210€ bis 31/10.
Microsoft 100 bei 500€ bis 4/11.
Google Store 100 bei 550 € bis 10/11.
Ungern und zwei 50 bei 300€ bis 15/11.
Peninsula 100 bei 500€ bis 31/12.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.683
1.160
Die Ausgestaltung der Offer mit den ewig alten Teilnehmerlisten und fehlender Verdrahtung zum entstandenen Umsatz ist einfach nur noch ein Ärgernis. Automatisch funktionieren diese Offer offensichtlich nur bei viel frequentierten Adressen bzw. solchen Adressen, bei denen andere Nutzer durch Beschwerde schon für Korrektur gesorgt haben. Ansonsten darf man, wie immer, der Ausschüttung hinterher rennen. Aktuelles Beispiel, Radisson...

Bei mir funktioniert es seit Jahren in 99% der Fälle (mit unterschiedlichen Karten) ohne Nachfrage und bei den 1% war ich denke ich einfach nur zu ungeduldig, wo ich dann doch mal nachgefragt habe.

Ich schätze es wirkt im Allgemeinen nur unzuverlässig, da die Gutschriften so unregelmäßig erfolgen. Manchmal sofort, manchmal wirklich sehr spät und das selbe in unterschiedlichen Ausprägungen bei unterschiedlichen Leuten, die hier berichten.