ANZEIGE
Kumuliert...Marriott + Hilton bei mir auch auf der Green und der Gold. Aber wie war das gleich nochmals , musste der Umsatz (z.b. 400€ bei Marriott) mit einer Zahlung erreicht werden oder durften es auch kummulierte Umsätze sein?
Kumuliert...Marriott + Hilton bei mir auch auf der Green und der Gold. Aber wie war das gleich nochmals , musste der Umsatz (z.b. 400€ bei Marriott) mit einer Zahlung erreicht werden oder durften es auch kummulierte Umsätze sein?
Also Amex Offers funktioniert definitiv nicht bei Advance Purchase Raten in den neuen US Hotels. Die Abbuchung wird am Tag der Buchung durch Hilton AdvpurchXXXX, Memphis abgebucht.Mal schauen ob das auch bei den neuen US Hotels funktioniert. Hab durch die Abrechnungen geschaut und dort wird das teilweise zentral eingezogen.
Was in diesem Zusammenhang aber vollkommen egal ist, da die Hotels sowieso nicht teilnahmeberechtigt sind.Also Amex Offers funktioniert definitiv nicht bei Advance Purchase Raten in den neuen US Hotels. Die Abbuchung wird am Tag der Buchung durch Hilton AdvpurchXXXX, Memphis abgebucht.
Doch, dieses Mal sind ja US Hotels dabei, inkl. dem von mir gebuchten Hilton LAX.Was in diesem Zusammenhang aber vollkommen egal ist, da die Hotels sowieso nicht teilnahmeberechtigt sind.
Danke - die paar Hotels sind mir tatsächlich durchgerutscht!Doch, dieses Mal sind ja US Hotels dabei, inkl. dem von mir gebuchten Hilton LAX.
Was ist denn MEA?MEA ist diesmal auch stark vertreten
Middle EastWas ist denn MEA?
and Africa !Middle East
Ich sag mal so, das Offer gilt für Umsätze bei Hilton, das Übernachtungsdatum findet sich in den Bedingungen nicht wieder. Lange Rede, kurzer Sinn: Erfolgreich für Hampton London Augustaufenthalt gezündet, Belastung zwei Tage nach Buchung:Zündet das offer immer noch bei Vorauszahlung oder haben die das mittlerweile behoben?
Hilton Offer
Kann jemand vielleicht sagen, ob die Offer auch für Istanbul gültig ist? Wenn ich auf "Teilnehmende Partner" klicke, dann lande ich auf der Hilton Seite.
Auch bei meiner BMW AmexPlatinum: Das lange erwartete/ersehnte Hyatt Offer: 100 EUR Gutschrift bei 250 EUR Ausgaben bis 06.01.2025.
Green und Payback auch. Schade, dass ich erstmal keine stays mit Hyatt habe.Auch bei meiner BMW Amex
Gibt es vielleicht einen Link für den Hilton Offer? Der ist bei mir leider diesmal nicht dabei.
Die Ausgestaltung der Offer mit den ewig alten Teilnehmerlisten und fehlender Verdrahtung zum entstandenen Umsatz ist einfach nur noch ein Ärgernis. Automatisch funktionieren diese Offer offensichtlich nur bei viel frequentierten Adressen bzw. solchen Adressen, bei denen andere Nutzer durch Beschwerde schon für Korrektur gesorgt haben. Ansonsten darf man, wie immer, der Ausschüttung hinterher rennen. Aktuelles Beispiel, Radisson...
@red_travels : Was gibt es denn da zu lachen?