• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.645
1.041
ANZEIGE
Bei den Hoteloffers ist das definitiv nicht meine Erfahrung, die Auszahlung erfolgt häufig gar nicht bzw. nur nach auf Aufforderung. Und es ist auch nicht so, dass ich hier ungeduldig bereits in der Folgewoche auf dem Plan stehe.

Weitere Offer z.B. im stationären Handel funktionieren dagegen deutlich zuverlässiger. Was aber auch nicht verwunderlich ist, da der Umsatz dort meist zentralisiert abgewickelt wird und keine x-unterschiedlichen Betreiber zu berücksichtigen und offensichtlich manuell einzubinden sind.
 

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.453
405
ANZEIGE
Hyatt Offer wirklich sehr gut! Motiviert auch sich mit dem Programm mehr zu beschäftigen. Ich werde nächstes Jahr probieren mehr über Hyatt zu buchen und bei Marriott auf max 50 oder 75 Nächte zu kommen. Bei mir gehen die Offers übrigens immer direkt durch, sind aber idR auch eher Hotels und ab und an Wein.