ANZEIGE
ok, dachte ich hätte mal was gesehen...aber Amex scheint was gegen Portugal zu haben, beim Dining Credit ist Portugal auch außen vorWie immer keins in Portugal ... gefühlt schon immer!
ok, dachte ich hätte mal was gesehen...aber Amex scheint was gegen Portugal zu haben, beim Dining Credit ist Portugal auch außen vorWie immer keins in Portugal ... gefühlt schon immer!
Und die Hiltons auf Malta auch nicht dabei?! DAMN!Interessant, diesmal sogar international Hiltons dabei, ein paar wenige in den US, viel Middle East, Seychellen...
Dafür kein Hilton in Portugal
Wo seht Ihr die Liste der teilnehmenden Hilton-Hotels? Wenn ich nach der Offer-Aktivierung auf den Link „teilnehmende Hotels“ klicke lande ich auf der allgemeinen Hilton-Seite - keine Hotelliste wie bei früheren Aktionen!?!
Bei mir auch (Plat)Zu Hilton ist nun auch Marriott gekommen. Hier Amex Gold.
Marriott Hotels in Europa, leider nicht Middle East dabei.
Auch hier kein Hotel aus Portugal dabei.
Zündet das offer immer noch bei Vorauszahlung oder haben die das mittlerweile behoben?Gold: Hilton 50/200 bis 27.12
Hing das nicht davon ab ob bei Vorauszahlung das Hotel selber die Zahlung mit der gleichen ID wie vor Ort abwickelt?Zündet das offer immer noch bei Vorauszahlung oder haben die das mittlerweile behoben?
Puhh, keine Ahnung. Hatte in der Vergangenheit zumindest direkt gezündet (Gründe dafür mir aber unbekannt)Hing das nicht davon ab ob bei Vorauszahlung das Hotel selber die Zahlung mit der gleichen ID wie vor Ort abwickelt?
Zündet.Zündet das offer immer noch bei Vorauszahlung oder haben die das mittlerweile behoben?
Zündet.
migolf
leider auch ohne GriechenlandZu Hilton ist nun auch Marriott gekommen. Hier Amex Gold.
Das hängt vom Hotel ab. Manche belasten sofort. Andere nach Tagen oder Wochen. Manche gar nicht vor An-/Abreise.Bei Abbuchung direkt nach Abschluss der Online Buchung? Oder irgenwdann später mit Hotelnamen als Empfänger?
Mal schauen ob das auch bei den neuen US Hotels funktioniert. Hab durch die Abrechnungen geschaut und dort wird das teilweise zentral eingezogen.Das hängt vom Hotel ab. Manche belasten sofort. Andere nach Tagen oder Wochen. Manche gar nicht vor An-/Abreise.
Ich jedem Fall ist es egal, sofern es vor dem Stichtag (Ablauf Offer) passiert.
migolf
PS: ich habe auch schon Hotels kontaktiert und um Belastung der Prepaid Rate gebeten, als es eng wurde. Klappte z. B. im Hilton Dresden.
Solange vor Ort bzw direkt durch das Hotel abgebucht wird sollte es klappen.Habe mal ne Frage zu dem Offer von Marriott: Muss das Hotel direkt über Marriott gebucht werden? Oder kann ich z.B. auch über American Express Reisen buchen, um beim JW Marriott Hotel Frankfurt (The Hotel Collection) das Zimmerupgrade und das 100 USD Guthaben zu nutzen?
Man kann ja angeben, ob man direkt über Amex bzw. Membership Rewards oder dann im Hotel bezahlen möchte. Ich frage mich nur, ob man 2 Angebote gleichzeitig wahrnehmen kann .Solange vor Ort bzw direkt durch das Hotel abgebucht wird sollte es klappen.
Bezieht sich auf die Aktivierung nicht auf die Einlösung. Kann also sein, dass es ohne Aktivierung verschwindet bei dir, während andere es unter Aktiviert noch sehen (und nutzen können)Man kann ja angeben, ob man direkt über Amex bzw. Membership Rewards oder dann im Hotel bezahlen möchte. Ich frage mich nur, ob man 2 Angebote gleichzeitig wahrnehmen kann .
Und noch etwas:
Bei den Offers steht ja auch immer "für die ersten xxxxx Karteninhaber, die das Angebot aktivieren" (in diesem Fall 20000) ... - Hatte es schon mal jemand, dass er im Nachhinein keine Gutschrift bekommen hat, weil er dann eben nicht bei den ersten 20000 war?
Ok. Also du meinst, wenn ich es aktivieren kann, sollte es nachher keine böse Überraschung geben, dass es nach meinem Aufenthalt dann heißt, ätsch zu spät aktiviert?Bezieht sich auf die Aktivierung nicht auf die Einlösung. Kann also sein, dass es ohne Aktivierung verschwindet bei dir, während andere es unter Aktiviert noch sehen (und nutzen können)
Hm, Marriott kriege ich seit Jahren nicht mehr weder auf der Plat, noch auf der (comdirect) Gold, diesmal leider auch nicht. Hilton auch nur auf der Gold...Zu Hilton ist nun auch Marriott gekommen. Hier Amex Gold.
Marriott Offer bei mir nicht auf Green, aber dafür auf Payback