• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

möve2017

Reguläres Mitglied
03.05.2017
66
57
Wo seht Ihr die Liste der teilnehmenden Hilton-Hotels? Wenn ich nach der Offer-Aktivierung auf den Link „teilnehmende Hotels“ klicke lande ich auf der allgemeinen Hilton-Seite - keine Hotelliste wie bei früheren Aktionen!?!
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.559
25.239
MUC
Wo seht Ihr die Liste der teilnehmenden Hilton-Hotels? Wenn ich nach der Offer-Aktivierung auf den Link „teilnehmende Hotels“ klicke lande ich auf der allgemeinen Hilton-Seite - keine Hotelliste wie bei früheren Aktionen!?!

Den Link weiter unten "Angebot gültig beim Check-Out nur an den teilnehmenden Standorten." nehmen. Der funktioniert.

 
  • Like
Reaktionen: möve2017

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
859
1.118
Bei Abbuchung direkt nach Abschluss der Online Buchung? Oder irgenwdann später mit Hotelnamen als Empfänger?
Das hängt vom Hotel ab. Manche belasten sofort. Andere nach Tagen oder Wochen. Manche gar nicht vor An-/Abreise.
Ich jedem Fall ist es egal, sofern es vor dem Stichtag (Ablauf Offer) passiert.

migolf

PS: ich habe auch schon Hotels kontaktiert und um Belastung der Prepaid Rate gebeten, als es eng wurde. Klappte z. B. im Hilton Dresden.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

BirgitF

Reguläres Mitglied
22.07.2024
42
3
Habe mal ne Frage zu dem Offer von Marriott: Muss das Hotel direkt über Marriott gebucht werden? Oder kann ich z.B. auch über American Express Reisen buchen, um beim JW Marriott Hotel Frankfurt (The Hotel Collection) das Zimmerupgrade und das 100 USD Guthaben zu nutzen?
 

mrhocA

Reguläres Mitglied
27.07.2021
87
227
Das hängt vom Hotel ab. Manche belasten sofort. Andere nach Tagen oder Wochen. Manche gar nicht vor An-/Abreise.
Ich jedem Fall ist es egal, sofern es vor dem Stichtag (Ablauf Offer) passiert.

migolf

PS: ich habe auch schon Hotels kontaktiert und um Belastung der Prepaid Rate gebeten, als es eng wurde. Klappte z. B. im Hilton Dresden.
Mal schauen ob das auch bei den neuen US Hotels funktioniert. Hab durch die Abrechnungen geschaut und dort wird das teilweise zentral eingezogen.
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
466
861
Habe mal ne Frage zu dem Offer von Marriott: Muss das Hotel direkt über Marriott gebucht werden? Oder kann ich z.B. auch über American Express Reisen buchen, um beim JW Marriott Hotel Frankfurt (The Hotel Collection) das Zimmerupgrade und das 100 USD Guthaben zu nutzen?
Solange vor Ort bzw direkt durch das Hotel abgebucht wird sollte es klappen.
 

BirgitF

Reguläres Mitglied
22.07.2024
42
3
Solange vor Ort bzw direkt durch das Hotel abgebucht wird sollte es klappen.
Man kann ja angeben, ob man direkt über Amex bzw. Membership Rewards oder dann im Hotel bezahlen möchte. Ich frage mich nur, ob man 2 Angebote gleichzeitig wahrnehmen kann :unsure: .

Und noch etwas:
Bei den Offers steht ja auch immer "für die ersten xxxxx Karteninhaber, die das Angebot aktivieren" (in diesem Fall 20000) ... - Hatte es schon mal jemand, dass er im Nachhinein keine Gutschrift bekommen hat, weil er dann eben nicht bei den ersten 20000 war?
 

Spewdonk

Erfahrenes Mitglied
07.09.2014
516
290
Man kann ja angeben, ob man direkt über Amex bzw. Membership Rewards oder dann im Hotel bezahlen möchte. Ich frage mich nur, ob man 2 Angebote gleichzeitig wahrnehmen kann :unsure: .

Und noch etwas:
Bei den Offers steht ja auch immer "für die ersten xxxxx Karteninhaber, die das Angebot aktivieren" (in diesem Fall 20000) ... - Hatte es schon mal jemand, dass er im Nachhinein keine Gutschrift bekommen hat, weil er dann eben nicht bei den ersten 20000 war?
Bezieht sich auf die Aktivierung nicht auf die Einlösung. Kann also sein, dass es ohne Aktivierung verschwindet bei dir, während andere es unter Aktiviert noch sehen (und nutzen können)
 

BirgitF

Reguläres Mitglied
22.07.2024
42
3
Bezieht sich auf die Aktivierung nicht auf die Einlösung. Kann also sein, dass es ohne Aktivierung verschwindet bei dir, während andere es unter Aktiviert noch sehen (und nutzen können)
Ok. Also du meinst, wenn ich es aktivieren kann, sollte es nachher keine böse Überraschung geben, dass es nach meinem Aufenthalt dann heißt, ätsch zu spät aktiviert?
 

zetti2000

Reguläres Mitglied
05.03.2014
31
47
ANZEIGE
Zu Hilton ist nun auch Marriott gekommen. Hier Amex Gold.
Marriott Hotels in Europa, leider nicht Middle East dabei.
Auch hier kein Hotel aus Portugal dabei.😏
Hm, Marriott kriege ich seit Jahren nicht mehr weder auf der Plat, noch auf der (comdirect) Gold, diesmal leider auch nicht. Hilton auch nur auf der Gold...