• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
444
222
ANZEIGE
Bei IHG gibt es jetzt auch bis Ende des Jahres 50 Euro Gutschrift bei einer Hotelrechnung von über 200 Euro.

• Like
Reaktionen: migolf

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.683
1.160
Hilton Offer aktiviert --> Übernachtung gebucht & vor Ort bezahlt --> ein Tag später Bestätigung der erfolgreichen Aktivierung der Offer per Mail.

Ich hatte erst etwas Bedenken aufgrund der Zahlung in Fremdwährung, aber hat dennoch alles super geklappt. (y)
Und heute wurden die 50 EUR gebucht. Ich kann mich wie immer bei Amex Offern nicht beschweren. 😉

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.500
1.723
Bei IHG gibt es jetzt auch bis Ende des Jahres 50 Euro Gutschrift bei einer Hotelrechnung von über 200 Euro.
Nervig, dass die das immer so nach und nach hinzufügen. Das hätte mir was gebracht, als sie die anderen Hoteloffers aktiv geschaltet haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kleiner Zusatz: Leider wieder nur für Hotels in Europa.
Man sollte eh immer die teilnehmenden Standorte prüfen. Bei dem aktuellen Hiltonoffer nehmen beispielsweise die Hotels in Griechenland und diverse andere nicht teil.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.683
1.160
Zur Hilton Offer:

Ich habe nächste Woche eine Übernachtung im DoubleTree Berlin für eine Rate über 175 EUR. Könnte ich jetzt zum Beispiel einfach den Zimmer Service nutzen oder ein Restaurant Besuch oder ähnliches um über 200 EUR zu kommen.

Hat da jemand Erfahrungen mit?

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.760
1.390
Solange es in einer Transaktion abgerechnet wird, sollte es kein Problem sein. Hab auch schon mal ein paar Euro Trinkgeld beim Check-Out dazubuchen lassen, um auf den Mindestbetrag zu kommen ;-)

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.760
1.390
Nebenbei: auch Erfolgsmeldung für den Hyatt-Deal, die 100 EUR waren nach 5 Werktagen automatisch im Kartenkonto.

• Like
Reaktionen: lstoever77

Phigeu

Reguläres Mitglied
06.01.2019
56
15
Mir ist gerade aufgefallen, dass die 150€ Restaurantguthaben in meinen Offers verschwunden ist. Dies ist wohl bei meiner als aus bei der Hauptkarte meiner Frau der Fall. Amex Hotline war wenig hilfreich.

Wie sieht das bei euch aus? Vielen Dank Vorab

• Like
Reaktionen: toxic10

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.311
2.315
Mir ist gerade aufgefallen, dass die 150€ Restaurantguthaben in meinen Offers verschwunden ist. Dies ist wohl bei meiner als aus bei der Hauptkarte meiner Frau der Fall. Amex Hotline war wenig hilfreich.

Wie sieht das bei euch aus? Vielen Dank Vorab
Wenn Du sie aktiviert hattest, ist egal ob sie noch angezeigt wird. AMEX arbeitet zwischenzeitlich aber wohl auch bereits daran, das sie wieder angezeigt wird.

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
633
449
Zur Hilton Offer:

Ich habe nächste Woche eine Übernachtung im DoubleTree Berlin für eine Rate über 175 EUR. Könnte ich jetzt zum Beispiel einfach den Zimmer Service nutzen oder ein Restaurant Besuch oder ähnliches um über 200 EUR zu kommen.

Hat da jemand Erfahrungen mit?
ist in der Regel kein Problem. Hatte es (bei einem anderen Hotel) ein mal dass das Restaurant eigene "Abrechnungssysteme" hatte und dann natürlich nicht Hilton abbucht. Aber alles was aufs Zimmer geht/an der Rezeption gezahlt wird passt nach meiner Erfahrung.

• Like
Reaktionen: lstoever77

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.232
3.228
HAM
Kann auch mal dauern. Bei mir kamen jetzt diese Woche 50 Euro vom letzten Hilton Offer vom Juni/Juli…

Man sollte nur nicht zur lange mit der Nachfrage warten, denn ein paar Wochen/Monate nachdem die Angebote hätten gutgeschrieben werden müssen, verschwinden sie in der Hotline aus dem System und können nicht mehr nachgeprüft werden.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.644
1.196
Man sollte nur nicht zur lange mit der Nachfrage warten, denn ein paar Wochen/Monate nachdem die Angebote hätten gutgeschrieben werden müssen, verschwinden sie in der Hotline aus dem System und können nicht mehr nachgeprüft werden.
meine 200€ für das letzte Air France Offer kam gut 18 Monate nach Aktionsablauf. Zuvor hatte mir Amex nach Beschwerde an die GF die 200€ schon kulanterweise gutgeschrieben ;)

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.683
1.160
ist in der Regel kein Problem. Hatte es (bei einem anderen Hotel) ein mal dass das Restaurant eigene "Abrechnungssysteme" hatte und dann natürlich nicht Hilton abbucht. Aber alles was aufs Zimmer geht/an der Rezeption gezahlt wird passt nach meiner Erfahrung.

Habe paar Sachen an der Bar bestellt und am Ende hatten noch 9 EUR gefehlt, die ich dann am nächsten Tag zur Not als Trinkgeld verbuchen lassen wollte.

Heute morgen hatte ich dann zwei unfähige Praktikanten an der Rezeption, die nicht in der Lage waren die Rechnung um 9 EUR zu erhöhen. Angeblich würde Trinkgeld nicht gehen und sie hätten auch nichts kaufbares an der Rezeption.

Bin dann erstmal frühstücken gegangen und mir ist dann eingefallen, dass man im DoubleTree die Cookies auch käuflich erwerben kann.
Das hat dann noch etwas Mühe und Zeit gekostet mir 6 Cookies auf die Rechnung schreiben zu lassen (weil sie gerade keine da hatten und ich ihnen irgendwie klar machen musste dass ich doch keine Cookies brauche, sondern diese nur auf der Rechnung benötige), aber es hat dann am Ende doch geklappt. 😄

roturn

Aktives Mitglied
29.11.2018
220
24
HAJ
Bei mir klappen die Offers eigentlich immer innerhalb kürzester Zeit. 3-4 Tage später war die Gutschrift immer drauf in den vergangenen Jahren.
Aktuell warte ich allerdings beim Restaurant Offer schon knapp einen Monat auf das Geld. Ist das bei euch ähnlich?
Gab ja scheinbar noch andere Probleme mit der Anzeige etc. des Offers.

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.772
214
..wo kann ich denn sehen wann (an welchem Tag) ich einen Offer aktiviert hatte? Hab in der App jedenfalls nix dazu gefunden.

• Like
Reaktionen: geos

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
2.311
2.315
naja, man sieht ja im membership rewards konto diesen 1 Punkt für die Registrierung je Aktion. Der hat immer ein Datum. Aber warum da nicht sichtbar ist, welche Aktion das war... vielleicht doch mal die Umfrage zur Webseite ausfüllen.
und taucht erst einiges später auf, also nicht nachvollziehbar

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
887
514
HAM
ANZEIGE
naja, man sieht ja im membership rewards konto diesen 1 Punkt für die Registrierung je Aktion. Der hat immer ein Datum. Aber warum da nicht sichtbar ist, welche Aktion das war... vielleicht doch mal die Umfrage zur Webseite ausfüllen.
Mal gerade nachgesehen für die letzten 6 Monate. Da gibt es keine solchen Buchungen. Und ich habe bestimmt mehr als 10 offers registriert in der Zeit.