• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
431
193
ANZEIGE
Bei IHG gibt es jetzt auch bis Ende des Jahres 50 Euro Gutschrift bei einer Hotelrechnung von über 200 Euro.
 
  • Like
Reaktionen: migolf

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.614
1.046
Hilton Offer aktiviert --> Übernachtung gebucht & vor Ort bezahlt --> ein Tag später Bestätigung der erfolgreichen Aktivierung der Offer per Mail.

Ich hatte erst etwas Bedenken aufgrund der Zahlung in Fremdwährung, aber hat dennoch alles super geklappt. (y)
Und heute wurden die 50 EUR gebucht. Ich kann mich wie immer bei Amex Offern nicht beschweren. 😉
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.391
1.506
ANZEIGE
Bei IHG gibt es jetzt auch bis Ende des Jahres 50 Euro Gutschrift bei einer Hotelrechnung von über 200 Euro.
Nervig, dass die das immer so nach und nach hinzufügen. Das hätte mir was gebracht, als sie die anderen Hoteloffers aktiv geschaltet haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kleiner Zusatz: Leider wieder nur für Hotels in Europa.
Man sollte eh immer die teilnehmenden Standorte prüfen. Bei dem aktuellen Hiltonoffer nehmen beispielsweise die Hotels in Griechenland und diverse andere nicht teil.