Und heute wurden die 50 EUR gebucht. Ich kann mich wie immer bei Amex Offern nicht beschweren.Hilton Offer aktiviert --> Übernachtung gebucht & vor Ort bezahlt --> ein Tag später Bestätigung der erfolgreichen Aktivierung der Offer per Mail.
Ich hatte erst etwas Bedenken aufgrund der Zahlung in Fremdwährung, aber hat dennoch alles super geklappt.
Kleiner Zusatz: Leider wieder nur für Hotels in Europa.Bei IHG gibt es jetzt auch bis Ende des Jahres 50 Euro Gutschrift bei einer Hotelrechnung von über 200 Euro.
Nervig, dass die das immer so nach und nach hinzufügen. Das hätte mir was gebracht, als sie die anderen Hoteloffers aktiv geschaltet haben.Bei IHG gibt es jetzt auch bis Ende des Jahres 50 Euro Gutschrift bei einer Hotelrechnung von über 200 Euro.
Man sollte eh immer die teilnehmenden Standorte prüfen. Bei dem aktuellen Hiltonoffer nehmen beispielsweise die Hotels in Griechenland und diverse andere nicht teil.Kleiner Zusatz: Leider wieder nur für Hotels in Europa.
Zählt es auch zum Umsatz wenn ich vor Ende Oktober was online bestellt habe, die Vorautorisierung (Vormerkung) vom Umsatz noch im Oktober war aber der Betrag erst im November gebucht wird?Auf Gold 3500 € bis Ende Oktober, bringt 3000 MR.
Wenn Du sie aktiviert hattest, ist egal ob sie noch angezeigt wird. AMEX arbeitet zwischenzeitlich aber wohl auch bereits daran, das sie wieder angezeigt wird.Mir ist gerade aufgefallen, dass die 150€ Restaurantguthaben in meinen Offers verschwunden ist. Dies ist wohl bei meiner als aus bei der Hauptkarte meiner Frau der Fall. Amex Hotline war wenig hilfreich.
Wie sieht das bei euch aus? Vielen Dank Vorab
ist in der Regel kein Problem. Hatte es (bei einem anderen Hotel) ein mal dass das Restaurant eigene "Abrechnungssysteme" hatte und dann natürlich nicht Hilton abbucht. Aber alles was aufs Zimmer geht/an der Rezeption gezahlt wird passt nach meiner Erfahrung.Zur Hilton Offer:
Ich habe nächste Woche eine Übernachtung im DoubleTree Berlin für eine Rate über 175 EUR. Könnte ich jetzt zum Beispiel einfach den Zimmer Service nutzen oder ein Restaurant Besuch oder ähnliches um über 200 EUR zu kommen.
Hat da jemand Erfahrungen mit?
Kann auch mal dauern. Bei mir kamen jetzt diese Woche 50 Euro vom letzten Hilton Offer vom Juni/Juli…
meine 200€ für das letzte Air France Offer kam gut 18 Monate nach Aktionsablauf. Zuvor hatte mir Amex nach Beschwerde an die GF die 200€ schon kulanterweise gutgeschriebenMan sollte nur nicht zur lange mit der Nachfrage warten, denn ein paar Wochen/Monate nachdem die Angebote hätten gutgeschrieben werden müssen, verschwinden sie in der Hotline aus dem System und können nicht mehr nachgeprüft werden.
ist in der Regel kein Problem. Hatte es (bei einem anderen Hotel) ein mal dass das Restaurant eigene "Abrechnungssysteme" hatte und dann natürlich nicht Hilton abbucht. Aber alles was aufs Zimmer geht/an der Rezeption gezahlt wird passt nach meiner Erfahrung.
- 6000 MR bei 6500€ bis 31.10.24 nur Hauptkarte @Überflieger1977 i.d.R. gelten Offer ab Aktivierung
bei uns erst 6 Tage später, aber vermutlich weil der Umsatz in US$ warUm das Thema mal wieder hochzuholen: Die ausgelobten MR wurden bei mir direkt bei Erreichen des Umsatzes gutgeschrieben.
..wo kann ich denn sehen wann (an welchem Tag) ich einen Offer aktiviert hatte? Hab in der App jedenfalls nix dazu gefunden.
nirgendwo..wo kann ich denn sehen wann (an welchem Tag) ich einen Offer aktiviert hatte? Hab in der App jedenfalls nix dazu gefunden.
naja, man sieht ja im membership rewards konto diesen 1 Punkt für die Registrierung je Aktion. Der hat immer ein Datum. Aber warum da nicht sichtbar ist, welche Aktion das war... vielleicht doch mal die Umfrage zur Webseite ausfüllen.nirgendwo
und taucht erst einiges später auf, also nicht nachvollziehbarnaja, man sieht ja im membership rewards konto diesen 1 Punkt für die Registrierung je Aktion. Der hat immer ein Datum. Aber warum da nicht sichtbar ist, welche Aktion das war... vielleicht doch mal die Umfrage zur Webseite ausfüllen.
Mal gerade nachgesehen für die letzten 6 Monate. Da gibt es keine solchen Buchungen. Und ich habe bestimmt mehr als 10 offers registriert in der Zeit.naja, man sieht ja im membership rewards konto diesen 1 Punkt für die Registrierung je Aktion. Der hat immer ein Datum. Aber warum da nicht sichtbar ist, welche Aktion das war... vielleicht doch mal die Umfrage zur Webseite ausfüllen.