• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.666
1.131
Gibt’s da keine Minibar mit kostenpflichtigen Artikeln? 🙈
Minibar war leer. Selbst in der Suite. Aber stimmt: Sie hätten vielleicht auch Getränke aufschreiben können, die ich nicht getrunken habe. Aber auch das wäre denen beiden nur schwierig zu erklären gewesen. 😄

Was Ich mich frage: Ist das wirklich so dass man in Hotels in der Regel kein Trinkgeld auf die Rechnung schreiben kann, oder waren die dort einfach nur nicht in der Lage dazu?

• Haha
Reaktionen: red_travels

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.852
13.033
www.red-travels.com
Und dann hat man das "Pech" dass die elektronische Minibar die Entnahme nicht registriert und alles (sprichwörtlich) umsonst war. So passiert neulich im Hilton FRA. Als ich die Dame an der Rezeption darauf angesprochen habe, gab es nur ein Schulterzucken.

besser als wenn beim Checkin gesagt wird, dass die Minibar kostenlos sei und beim Check-out heißt es, ja aber nur die Softdrinks.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.046
7.732
Oder wenn man was eigenes rein stellt und das Housekeeping dann einfach das anscheinend überzählige Gut entfernt 🙄
Immerhin wurde es nach Beschwerde aus den eigenen Beständen ersetzt und es landete auch nichts auf der Rechnung.

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.465
3.899
FRA
Hat zufällig jemand bei der NCL-Offer „zugeschlagen“; 100 EUR Cashback bei 500 EUR Ausgaben ?

Ich würde gerne entsprechend eine Teilzahlung bei NCL durchführen, finde dazu aber keine Möglichkeit bei uns in den Reiseinfos bzw meinem NCL-Profil.
Hat das evtl. schon jemand durchgeführt und kann mir sagen, wo der passende Haken dafür ist ?

• Like
Reaktionen: m8745012

Fifty3

Aktives Mitglied
02.08.2022
110
52
Hallo zusammen,

ich habe das Marriott Offer aktiviert und bereits ein Hotelzimmer für Januar gebucht. Da es sich um eine nicht erstattungsfähige Rate handelt, wurde mir bereits der Betrag von 300 € abgebucht.

Man erhält die Gutschrift ja erst ab einem Umsatz von 400 €. Kann ich die restlichen 100 € auch in einem Marriott Restaurant ausgeben, um die Gutschrift zu erreichen? Gilt das auch, obwohl mein Aufenthalt erst im Januar ist?

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
1.009
1.248
CGN
Was Ich mich frage: Ist das wirklich so dass man in Hotels in der Regel kein Trinkgeld auf die Rechnung schreiben kann, oder waren die dort einfach nur nicht in der Lage dazu?
Jeder FO-Mitarbeiter würde sich freuen und natürlich kann in den PMS-Systemen TIP verbucht werden. Die beiden Mitarbeiter waren wohl einfach nicht die hellsten. Das wird einfach als Auslage im System verbucht und dann der Barkasse entnommen. Genauso werden auch Auszahlungen für Taxifahrten, Blumen etc. gemacht.

Man erhält die Gutschrift ja erst ab einem Umsatz von 400 €. Kann ich die restlichen 100 € auch in einem Marriott Restaurant ausgeben, um die Gutschrift zu erreichen? Gilt das auch, obwohl mein Aufenthalt erst im Januar ist?
Klar wenn du bist Ablauf der Aktion in einem Restaurant bist. Wichtig ist halt, dass das Restaurant nicht eigenständig läuft und die Zahlungen über die Kreditkartenterminals des Hotels laufen. Darf also kein verpachtestes Restaurant sein.

• Like
Reaktionen: lstoever77 und Fifty3

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.338
970
Hat zufällig jemand bei der NCL-Offer „zugeschlagen“; 100 EUR Cashback bei 500 EUR Ausgaben ?

Ich würde gerne entsprechend eine Teilzahlung bei NCL durchführen, finde dazu aber keine Möglichkeit bei uns in den Reiseinfos bzw meinem NCL-Profil.
Hat das evtl. schon jemand durchgeführt und kann mir sagen, wo der passende Haken dafür ist ?
Nach Buchung (Reservierung per Deposit) geht das nur noch telefonisch.
Online ist nur eine komplette Restzahlung möglich.

Bei (Erst-)Buchung kann man online splitten.
Danach ist nur noch die komplette Restzahlung möglich.

Fifty3

Aktives Mitglied
02.08.2022
110
52
Klar wenn du bist Ablauf der Aktion in einem Restaurant bist. Wichtig ist halt, dass das Restaurant nicht eigenständig läuft und die Zahlungen über die Kreditkartenterminals des Hotels laufen. Darf also kein verpachtestes Restaurant sein.
Super, danke. Kennt jemand in Frankfurt oder München ein gutes Restaurant welches über das Hotel läuft?

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.852
13.033
www.red-travels.com
Neu auf Platinum & Gold
Deutsche Post online frankieren 500 MR bei insgesamt 50€ Umsatz bis 17.2.25

discover Cars 10% ab 75€ Prepaid maximal 200€ Erstattung bis 28.4.25

Net a Porter 100€ bei insgesamt 600€ bei 22.12.24

Thai Airways 200€ bei 1000€ in einer Transaktion bis 31.12.24

Atlantic Hotels 25€ bei 200€ (2x) bis 15.4.25

Hawesko 20€ bei 150€ (3x) bis 31.1.25

Nur auf Gold

Orlen Star 10€ bei insgesamt 100€ bis 31.12.24 (nur teilnehmende Partner)

Lego 20€ bei 100€ (2x) bis 31.1.25

mr Porter 80€ bei insgesamt 400€ einmalog

• Like
Reaktionen: DerSenator