ANZEIGE
Gibt’s da keine Minibar mit kostenpflichtigen Artikeln?Habe paar Sachen an der Bar bestellt und am Ende hatten noch 9 EUR gefehlt, die ich dann am nächsten Tag zur Not als Trinkgeld verbuchen lassen wollte.
Gibt’s da keine Minibar mit kostenpflichtigen Artikeln?Habe paar Sachen an der Bar bestellt und am Ende hatten noch 9 EUR gefehlt, die ich dann am nächsten Tag zur Not als Trinkgeld verbuchen lassen wollte.
Minibar war leer. Selbst in der Suite. Aber stimmt: Sie hätten vielleicht auch Getränke aufschreiben können, die ich nicht getrunken habe. Aber auch das wäre denen beiden nur schwierig zu erklären gewesen.Gibt’s da keine Minibar mit kostenpflichtigen Artikeln?
Und dann hat man das "Pech" dass die elektronische Minibar die Entnahme nicht registriert und alles (sprichwörtlich) umsonst war. So passiert neulich im Hilton FRA. Als ich die Dame an der Rezeption darauf angesprochen habe, gab es nur ein Schulterzucken.Gibt’s da keine Minibar mit kostenpflichtigen Artikeln?
Und dann hat man das "Pech" dass die elektronische Minibar die Entnahme nicht registriert und alles (sprichwörtlich) umsonst war. So passiert neulich im Hilton FRA. Als ich die Dame an der Rezeption darauf angesprochen habe, gab es nur ein Schulterzucken.
Jeder FO-Mitarbeiter würde sich freuen und natürlich kann in den PMS-Systemen TIP verbucht werden. Die beiden Mitarbeiter waren wohl einfach nicht die hellsten. Das wird einfach als Auslage im System verbucht und dann der Barkasse entnommen. Genauso werden auch Auszahlungen für Taxifahrten, Blumen etc. gemacht.Was Ich mich frage: Ist das wirklich so dass man in Hotels in der Regel kein Trinkgeld auf die Rechnung schreiben kann, oder waren die dort einfach nur nicht in der Lage dazu?
Klar wenn du bist Ablauf der Aktion in einem Restaurant bist. Wichtig ist halt, dass das Restaurant nicht eigenständig läuft und die Zahlungen über die Kreditkartenterminals des Hotels laufen. Darf also kein verpachtestes Restaurant sein.Man erhält die Gutschrift ja erst ab einem Umsatz von 400 €. Kann ich die restlichen 100 € auch in einem Marriott Restaurant ausgeben, um die Gutschrift zu erreichen? Gilt das auch, obwohl mein Aufenthalt erst im Januar ist?
Nach Buchung (Reservierung per Deposit) geht das nur noch telefonisch.Hat zufällig jemand bei der NCL-Offer „zugeschlagen“; 100 EUR Cashback bei 500 EUR Ausgaben ?
Ich würde gerne entsprechend eine Teilzahlung bei NCL durchführen, finde dazu aber keine Möglichkeit bei uns in den Reiseinfos bzw meinem NCL-Profil.
Hat das evtl. schon jemand durchgeführt und kann mir sagen, wo der passende Haken dafür ist ?
Super, danke. Kennt jemand in Frankfurt oder München ein gutes Restaurant welches über das Hotel läuft?Klar wenn du bist Ablauf der Aktion in einem Restaurant bist. Wichtig ist halt, dass das Restaurant nicht eigenständig läuft und die Zahlungen über die Kreditkartenterminals des Hotels laufen. Darf also kein verpachtestes Restaurant sein.
Lego 20€ bei 100€ (2x) bis 31.1.25
LEGO ist nicht neu (siehe hier) und habe ich auch mit mittlerweile auch auf PAYBACK.