ANZEIGE
jaaa, stimmt, sowas hatte ich mal mitgemacht . Deren 'Kommunikation' solcher Buchungen ist aber auch... 'unvorhanden'...
jaaa, stimmt, sowas hatte ich mal mitgemacht . Deren 'Kommunikation' solcher Buchungen ist aber auch... 'unvorhanden'...
Ja.Eine Frage bzgl. des Hyatt Offers:
Ich habe die Bedingungen durchgelesen, aber werde nicht so wirklich schlau darauf.
Habe geprüft ob das Hotel (Park Hyatt Chennai) teilnimmt und gesehen, dass man beim Check-Out zahlen soll.
Könnte ich die "Bed & Breakfast für Mitglieder" buchen und würde das Offer dann zünden? Will ungern buchen und am Ende ohne die 100 Euro Gutschrift dastehen
Danke für eure Hilfe
Super, danke. Kennt jemand in Frankfurt oder München ein gutes Restaurant welches über das Hotel läuft?
Ergänzend hierzu noch die Frage:Eine Frage bzgl. des Hyatt Offers:
Ich habe die Bedingungen durchgelesen, aber werde nicht so wirklich schlau darauf.
Habe geprüft ob das Hotel (Park Hyatt Chennai) teilnimmt und gesehen, dass man beim Check-Out zahlen soll.
Könnte ich die "Bed & Breakfast für Mitglieder" buchen und würde das Offer dann zünden? Will ungern buchen und am Ende ohne die 100 Euro Gutschrift dastehen
Danke für eure Hilfe
Es bleibt eigentlich mMn eine ganz normale Hyatt Buchung in Bezug auf Abrechnung. Du zahlst ja nicht Cube Travel die Anzahlung, sondern dem Hotel.Auch eine Frage zum Hyatt Offer: kann man bei Cube Travel einen nicht stornierbaren Tarif (=90% Anzahlung bei der Buchung) buchen? Wird das Offer getriggert? Habt ihr Erfahrungen?
Wohl nicht - hatte gerade ein Telefonat mit AMEX. Wenn man vor Ort bezahlt, bekommt Amex einen anderen Code übermittelt, als wenn das vorher schon vom Hotel abgebucht wird. Das wusste ich auch nicht, möglicherweise hat sich das geändert. Jedenfalls sieht Amex, ob die Bedingungen erfüllt sind (Zahlung beim Checkout) oder nicht? Insoweit wird das bei einigen ein Problem geben. Im Ergebnis würde das nur noch funktionieren bei den teuersten Raten, denn alles, was nicht stornierbar ist, ist günstiger, erfüllt aber eben die Bedingungen nicht. Die Raten, die stornierbar sind, sind in der Regel allerdings wesentlich teurer, so dass unterm Strich das Offer mehr oder minder ins Leere läuft.Marriott prepaid Raten (direkt über Marriott gebucht) triggern das Offer, richtig?
Marriott prepaid Raten (direkt über Marriott gebucht) triggern das Offer, richtig?
Die aktuelle Hilton Offer hat jedenfalls bei einer Prepaid Rate gezündet, obwohl man in den Details des Umsatzes die Daten des Aufenthaltes in der Zukunft sehen kann. Die Aufenthaltsdaten in den Umsatzdetails habe ich bei zwei Zahlungen unabhängig voneinander bei zwei unterschiedlichen Hiltons sehen können.Wohl nicht - hatte gerade ein Telefonat mit AMEX. Wenn man vor Ort bezahlt, bekommt Amex einen anderen Code übermittelt, als wenn das vorher schon vom Hotel abgebucht wird. Das wusste ich auch nicht, möglicherweise hat sich das geändert. Jedenfalls sieht Amex, ob die Bedingungen erfüllt sind (Zahlung beim Checkout) oder nicht? Insoweit wird das bei einigen ein Problem geben. Im Ergebnis würde das nur noch funktionieren bei den teuersten Raten, denn alles, was nicht stornierbar ist, ist günstiger, erfüllt aber eben die Bedingungen nicht. Die Raten, die stornierbar sind, sind in der Regel allerdings wesentlich teurer, so dass unterm Strich das Offer mehr oder minder ins Leere läuft.
Das ist echt bemerkenswert. Bei meiner Hilton Offer war es eine Prepaid Rate, wie bei dir, die hat nicht gezündet. Auf Intervention und Nachfrage wurde mir am Telefon erklärt, man sieht, dass die Rate schon vor dem Aufenthalt abgebucht wurde, das würde an der Kennung zu sehen sein, die an Amex übermittelt werden. Zum Glück habe ich noch einen zweiten Aufenthalt im Zeitraum.Die aktuelle Hilton Offer hat jedenfalls bei einer Prepaid Rate gezündet, obwohl man in den Details des Umsatzes die Daten des Aufenthaltes in der Zukunft sehen kann. Die Aufenthaltsdaten in den Umsatzdetails habe ich bei zwei Zahlungen unabhängig voneinander bei zwei unterschiedlichen Hiltons sehen können.
Das sagt jetzt natürlich nichts über Marriott aus, aber hier hätte Amex auch sehen können, dass das keine Zahlung vor Ort war, wie es in den Bedingungen vorausgesetzt wird.
Bei mir wurde auch das Offer mit einer Prepaid-Rate erfüllt. Kann das nach konkretem Haus variieren?Bei meiner Hilton Offer war es eine Prepaid Rate, wie bei dir, die hat nicht gezündet.
Hat bei mir 2x funktioniertMarriott prepaid Raten (direkt über Marriott gebucht) triggern das Offer, richtig?