• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE
10.02.2012
4.440
2.303
ANZEIGE
jaaa, stimmt, sowas hatte ich mal mitgemacht :). Deren 'Kommunikation' solcher Buchungen ist aber auch... 'unvorhanden'...

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
833
757
FRA
Eine Frage bzgl. des Hyatt Offers:
Ich habe die Bedingungen durchgelesen, aber werde nicht so wirklich schlau darauf.

Habe geprüft ob das Hotel (Park Hyatt Chennai) teilnimmt und gesehen, dass man beim Check-Out zahlen soll.

Könnte ich die "Bed & Breakfast für Mitglieder" buchen und würde das Offer dann zünden? Will ungern buchen und am Ende ohne die 100 Euro Gutschrift dastehen ;)

Danke für eure Hilfe

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
439
208
Eine Frage bzgl. des Hyatt Offers:
Ich habe die Bedingungen durchgelesen, aber werde nicht so wirklich schlau darauf.

Habe geprüft ob das Hotel (Park Hyatt Chennai) teilnimmt und gesehen, dass man beim Check-Out zahlen soll.

Könnte ich die "Bed & Breakfast für Mitglieder" buchen und würde das Offer dann zünden? Will ungern buchen und am Ende ohne die 100 Euro Gutschrift dastehen ;)

Danke für eure Hilfe
Ja.

• Like
Reaktionen: Devilfish90

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.224
3.214
HAM
Super, danke. Kennt jemand in Frankfurt oder München ein gutes Restaurant welches über das Hotel läuft?

Je nachdem wie flexibel du bist, kannst du auch vorher an der Rezeption fragen, ob du das Restaurant an der Rezeption zahlen kannst anstatt im Restaurant. Alternativ bieten viele Marriotts auch Gutscheine an der Rezeption, die auch für das Restaurant eingesetzt werden können.