• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
450
229
ANZEIGE
Es sieht so aus, als ob Menschen aus Belgien und Luxemburg das Glück haben, einen sehr großzügigen Anmeldebonus zu bekommen. Das Angebot gilt bis zum 28. November und beträgt 150.000 amex Punkte für Platinum und 60.000 amex Punkte für Gold.

Ich habe einen Beitrag darüber geschrieben:
Und dafür ist die Karte dort teurer und die Punkte weniger wert. "Amazing".

unusualtravelblog

Neues Mitglied
07.06.2019
15
27
Es sieht so aus, als ob Menschen aus Belgien und Luxemburg das Glück haben, einen sehr großzügigen Anmeldebonus zu bekommen. Das Angebot gilt bis zum 28. November und beträgt 150.000 amex Punkte für Platinum und 60.000 amex Punkte für Gold.

Ich habe einen Beitrag darüber geschrieben:
Und dafür ist die Karte dort teurer und die Punkte weniger wert. "Amazing".
Sie haben recht. Allerdings gibt es in Belgien nicht viel Wettbewerb bei den Kreditkarten. Die Angebote waren immer nur mittelmäßig, aber jetzt gibt es wenigstens ein recht gutes Angebot.

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
344
35
FRA
Jemand zufälligerweise Erfahrungen mit dem Hilton Amex Offer bzgl. Hotels in DE, die nicht in der Liste stehen? Klappt das evtl. trotzdem?
Konkret steht ein Aufenthalt im Hilton Frankfurt Gravenbruch in Neu-Isenburg an, auf der Liste ist es nicht. Evtl. ja nur nicht auf Liste, weil so neu im Portfolio?
Denn wenn das sicher nicht das Amex Offer triggern würde, würde ich den Aufenthalt mit einer meiner USA Hilton Amex zahlen, um da einen Bonus zu clearen.
First World Problem Ende ;)

Timodore

Aktives Mitglied
14.01.2020
196
320
Jemand zufälligerweise Erfahrungen mit dem Hilton Amex Offer bzgl. Hotels in DE, die nicht in der Liste stehen? Klappt das evtl. trotzdem?
Konkret steht ein Aufenthalt im Hilton Frankfurt Gravenbruch in Neu-Isenburg an, auf der Liste ist es nicht. Evtl. ja nur nicht auf Liste, weil so neu im Portfolio?

Genau das rechnete vor ein, zwei Wochen sogar noch als Kempinski ab. Ist hier in einem der Hilton-Threads zu finden. Zumindest manche der Terminals...

• Like
Reaktionen: flockavelli

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.686
14.073
www.red-travels.com
neu auf Gold & Platinum

3.750 MR bei Abschluss der Amex Handyversicherung und Amex SafetyFirst Taschenversicherung bis 25.5.25
50€ bei 150€ bei Minor Hotels (einmalig) bis 31.12.24
10€ bei 25€ bei PEARL.de (einmalig) bis 28.2.25

• Like
Reaktionen: Nitus

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
711
526
Hatten wir schon PEARL?

"

Angebotsbeschreibung​

Angebot aktivieren, bis zum 28/02/2025 online auf www.pearl.de insgesamt mindestens 25€ ausgeben und einmalig 10€ Gutschrift erhalten."

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.787
1.432
Abflug ist PRG, aber wenn man auf EUR umstellt wie @handballplayer3 erwähnt hat, wird der POS scheinbar mit UK angegeben. Umrechnung durch TK ca. 1/2 von dem was Amex verrechnen würde.

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
1.787
1.432
Von wem wird man denn verarscht oder übervorteilt? Ich kenne die Umrechnungskurse und Fremdwährungsaufschläge von Amex und auch bei TK kann man schnell den offiziellen Wechselkurs und die interne Umrechnung gegenchecken. Muss man halt selber entscheiden obs im jeweiligen Fall Sinn macht, oder nicht.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.228
6.436
Ich hatte im September unter Amex Offers ein Angebot über 2 € Gutschrift (ja, nicht viel, aber Kleinvieh...) bei einem gewissen Umsatz mit der Payback Amex bis Ende Oktober. Hatte jemand auch so ein Angebot und weiß vielleicht, wann Amex die Gutschrift bucht?

jhwang

Neues Mitglied
12.01.2017
5
0
Denn wenn das sicher nicht das Amex Offer triggern würde, würde ich den Aufenthalt mit einer meiner USA Hilton Amex zahlen, um da einen Bonus zu clearen.
First World Problem Ende ;)
Meine Erfahrung mit IHG: habe in HIX Offenburg übernachtet, habe leider keine Gutschrift erhalten. Über Amex Service habe ich festgestellt, dass HIX Offenburg gar nicht auf der Liste war (HIX Offenbach aber schon). ich dachte alle HIX nahmen teil.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.704
1.175
neu auf Gold & Platinum

50€ bei 150€ bei Minor Hotels (einmalig) bis 31.12.24

Das ist wirklich lohnenswert. Übrigens sind die Minor Hotels die NH-HOTELS, deren Treueprogramm widerrum Discovery heißt – über die Amex Platinum lässt sich hier sogar ein Status beantragen.

Meiner Meinung nach sind die unterschiedlichen Namensgebungen sehr unglücklich, da da niemand einen Zusammenhang herstellen kann. Vorallem auch dieses "Minor" grundsätzlich sehr schlecht als Name für eine Hotelgruppe. Klingt für mich sehr minderwertig. Da muss derjenige bei der Namensgebung irgendwie besoffen gewesen sein.

Für meine nächste Geschäftsreise habe ich das NH Collection Hamburg gebucht – und das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis: Abzüglich den 50 EUR = Ein echter Hammerpreis!

Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.686
14.073
www.red-travels.com
ANZEIGE
Das ist wirklich lohnenswert. Übrigens sind die Minor Hotels die NH-HOTELS, deren Treueprogramm widerrum Discovery heißt – über die Amex Platinum lässt sich hier sogar ein Status beantragen.

Meiner Meinung nach sind die unterschiedlichen Namensgebungen sehr unglücklich, da da niemand einen Zusammenhang herstellen kann. Vorallem auch dieses "Minor" grundsätzlich sehr schlecht als Name für eine Hotelgruppe. Klingt für mich sehr minderwertig. Da muss derjenige bei der Namensgebung irgendwie besoffen gewesen sein.

Für meine nächste Geschäftsreise habe ich das NH Collection Hamburg gebucht – und das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis: Abzüglich den 50 EUR = Ein echter Hammerpreis!

der Name der Gruppe ist doch unwichtig, bei den Hotels stehen eh nur die Franchises