• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

comby

Erfahrenes Mitglied
19.04.2012
1.335
469
ANZEIGE
Das ist wirklich lohnenswert. Übrigens sind die Minor Hotels die NH-HOTELS, deren Treueprogramm widerrum Discovery heißt – über die Amex Platinum lässt sich hier sogar ein Status beantragen.

Meiner Meinung nach sind die unterschiedlichen Namensgebungen sehr unglücklich, da da niemand einen Zusammenhang herstellen kann. Vorallem auch dieses "Minor" grundsätzlich sehr schlecht als Name für eine Hotelgruppe. Klingt für mich sehr minderwertig. Da muss derjenige bei der Namensgebung irgendwie besoffen gewesen sein.

Für meine nächste Geschäftsreise habe ich das NH Collection Hamburg gebucht – und das zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis: Abzüglich den 50 EUR = Ein echter Hammerpreis!
Ich schaue gerade für das Collection Copenhagen, interessanterweise ist kostet das Hotel über Discovery im Superior Zimmer als "Member Price" 239 € / nacht und bei nh-hotels.com 196 € / nacht

• Like
Reaktionen: lstoever77

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.739
1.247
Ich schaue gerade für das Collection Copenhagen, interessanterweise ist kostet das Hotel über Discovery im Superior Zimmer als "Member Price" 239 € / nacht und bei nh-hotels.com 196 € / nacht
Sicher dass es nicht unterschiedliche Tarife sind wie zum Beispiel das eine nicht mit Frühstück ist und das andere mit?
Du kannst doch sicherlich auch über NH Hotels deine Member Nummer hinterlegen? Mit dem Status über die Amex Platinum erhälst du Vorteile wie Willkommensgeschenk und Zimmer-Upgrades.

Red BP

Erfahrenes Mitglied
05.02.2010
255
100
München
Wie verhält sich Amex Offer für Hilton (50€ Gutschrift bei 200€ Umsatz) in dem Fall, wenn die 200€ in 2 Zahlungen gesplittet werden, also wenn man z.B. 150€ bei Buchung auf einer sale prepaid rate und dann beim Checkout im Hotel nochmal 50€ auf dieselbe Amex CC bezahlt?
Bekommt man dann die Gutschrift, oder funktioniert es nur, wenn beim Checkout mindestens 200€ bezahlt werden?

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.868
14.463
www.red-travels.com
Wie verhält sich Amex Offer für Hilton (50€ Gutschrift bei 200€ Umsatz) in dem Fall, wenn die 200€ in 2 Zahlungen gesplittet werden, also wenn man z.B. 150€ bei Buchung auf einer sale prepaid rate und dann beim Checkout im Hotel nochmal 50€ auf dieselbe Amex CC bezahlt?
Bekommt man dann die Gutschrift, oder funktioniert es nur, wenn beim Checkout mindestens 200€ bezahlt werden?

hängt vom Offer ab. Manche sind bei Gesamtumsatz andere bei Zahlung in einer Rate.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.845
4.593
Paralleluniversum
Das/die aktuelle Offer funktioniert, wenn mehrere teilnehmende Hiltons abbuchen, sobald die 200€ Gesamtumsatz erreicht sind.
Bei prepaid Raten berücksichtigen/sicherstellen, dass das (teilnehmende) Hotel erkennbar abbucht.

• Like
Reaktionen: Red BP

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.739
1.247
Das/die aktuelle Offer funktioniert, wenn mehrere teilnehmende Hiltons abbuchen, sobald die 200€ Gesamtumsatz erreicht sind.
Bei prepaid Raten berücksichtigen/sicherstellen, dass das (teilnehmende) Hotel erkennbar abbucht.

Gibt es aktuell wieder ein Hilton Offer? Ich sehe zumindest nichts auf meiner Platinum...

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.868
14.463
www.red-travels.com
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
312
297
Platin wohl voll…
Die Offers kriege ich sogar mit meiner kostenlosen BMW Karte,
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich im Monat zuvor 50 € bei IHG bekommen habe
Bei beiden Hotel Gruppen verbringe ich Schnitt 40-50 Nächte im Jahr. Also gebe wirklich viel Geld aus.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.739
1.247
Hat bei jemanden das Minor Hotels Offer gezündet? Bei mir bisher nicht und wird jetzt als "abgelaufener Offer" angezeigt.

D.h. es ist Zeit sich bei Amex zu melden, richtig?

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
878
272
Hat bei jemanden das Minor Hotels Offer gezündet? Bei mir bisher nicht und wird jetzt als "abgelaufener Offer" angezeigt.

D.h. es ist Zeit sich bei Amex zu melden, richtig?
Du kannst Dich melden, dass wird aber nix nützen. Entweder die Gutschrift kommt zeitnah und automatisch oder nie.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Hatte ich letztes Jahr auch mal bei Hilton wegen 50€ und Du wurde leider nichts nachträglich gutgeschrieben. In der Regel klappt es aber ja zum Glück immer mit den Offers.

• Wow
Reaktionen: lstoever77

Muenchen85

Neues Mitglied
13.05.2016
20
5
Kann man sagen, wann meistens neue Offers kommen?
Gibt es da ein Datum oder einen Wochentag im Monat an denen vermehrt neue Offers freigeschaltet werden? Konntet ihr da schon was in dieser Hinsicht beobachten?

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
1.001
2.409
Kann man sagen, wann meistens neue Offers kommen?
Gibt es da ein Datum oder einen Wochentag im Monat an denen vermehrt neue Offers freigeschaltet werden? Konntet ihr da schon was in dieser Hinsicht beobachten?
Früher (also 2019 oder so, als mir die Offers noch deutlich besser gepasst haben) kamen die meistens in der Nacht von Sonntag auf Montag…

• Like
Reaktionen: Muenchen85