• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
431
193
wow, aber bitte nicht in sinnlosen Shoppingwahn verfallen! Gut, dass hier kein Breuninger in der Naehe ist...

Wobei, wenn Du schon da bist, in der Ecke sind doch auch einige Outlets mit tollen Rabatten ;)

Im Ernst: Dieses Jahr finde ich eher mau an Offers, geht das jemandem anders?
Ich bin erst seit wenigen Wochen "dabei" und vermag es noch nicht zu beurteilen. Habe aber gelesen, dass es vor einigen Jahren zu Weihnachten sogar mal eine Gutschrift in dreistelliger Höhe für Aldi gab. Da können die 1.000 "Breuninger-Punkte" natürlich nur schwer mithalten.
 

mrhocA

Reguläres Mitglied
27.07.2021
96
244
Ich bin erst seit wenigen Wochen "dabei" und vermag es noch nicht zu beurteilen. Habe aber gelesen, dass es vor einigen Jahren zu Weihnachten sogar mal eine Gutschrift in dreistelliger Höhe für Aldi gab. Da können die 1.000 "Breuninger-Punkte" natürlich nur schwer mithalten.
Naja, dass war aber nur eine Aktion während der Hochphase von Corona damit nicht alle wegen nicht nutzbarer Reisebenefits kündigen.
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.859
3.201
DUS
kein Shop Small mehr
Dropbox auf 40€ gedeckelt (da habe ich früher immer 3-stellig bekommen)
diverse "gib 15€ aus und erhalte 5€" hatte ich dieses Jahr auch noch nicht

Dafür viele Esso und Ryd, so oft kann ich gar nicht tanken

Wieso, Shop Small läuft doch grade. Du bekommst 100.000 MR!! Ääähh... wenn Du gewinnst, mein ich... :ROFLMAO:
 

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
431
193
Ein Angebot für unsere Vielschifffahrer:

"Aktivieren Sie das Angebot, geben Sie bis zum 15/01/2025 online auf www.viva-cruises.com in einer Transaktion 1,500€ aus und Sie erhalten einmalig 250€ Gutschrift."
 

ex1t

Aktives Mitglied
13.04.2019
174
42
Hat schon jemand das Esso Offerte erfolgreich nur mit Shop Artikeln und/oder Gutscheinen eingelöst?
 
  • Like
Reaktionen: geos

tx2qm1z

Aktives Mitglied
26.05.2024
162
140
dürfte keinen Unterschied machen. Esso hat bei mir (beim Tanken) mit "Esso TS Shopware" abgebucht. Ist ja die selbe Kasse.
Allerdings lässt sich Amex sehr viel Zeit beim Esso Angebot. Beim ersten Mal im Juli hat es bei mir 19 Tage bis zur Gutschrift gedauert. Aktuell habe ich nach 9 Tagen noch keine
 
  • Like
Reaktionen: eham

Audiolet

Erfahrenes Mitglied
16.01.2020
919
704
Ich habe selbst für meinen (Gutschein-) Kauf vom 3.06. die Gutschrift noch nicht erhalten. Meine Mail vom (ca.) 16.07. soll laut tel. Nachfrage von letzter Woche aber in Bearbeitung sein.
Habe trotzdem vorgestern nochmal getankt für knapp über 40€. Stelle mich aber schonmal darauf ein, dass in zwei Wochen auch nochmal per Mail mitzuteilen (soll man ja auf jeden Fall vor Kampagnenende machen).
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth

Tocaba

Reguläres Mitglied
15.01.2023
89
279
Ich habe selbst für meinen (Gutschein-) Kauf vom 3.06. die Gutschrift noch nicht erhalten. Meine Mail vom (ca.) 16.07. soll laut tel. Nachfrage von letzter Woche aber in Bearbeitung sein.
Habe trotzdem vorgestern nochmal getankt für knapp über 40€. Stelle mich aber schonmal darauf ein, dass in zwei Wochen auch nochmal per Mail mitzuteilen (soll man ja auf jeden Fall vor Kampagnenende machen).
Bei mir und bei +1 waren die 4,00€ innerhalb von 5 Tagen gutgeschrieben
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.614
1.046
Bei mir und bei +1 waren die 4,00€ innerhalb von 5 Tagen gutgeschrieben

Bei mir noch immer keine Gutschrift - Tankumsatz vom 27.07.

Hey Leute, inzwischen sollte es ja wohl jedem klar sein, dass die Gutschriften sehr unregelmäßig eintrudeln. Aber da das Ganze mittlerweile ziemlich zuverlässig läuft, wäre es super, wenn wir auf diese ständigen Meldungen verzichten könnten.
 

Martie

Erfahrenes Mitglied
07.04.2014
288
61
Ich habe zur Zeit auf meiner Platinum überhaupt keine Offers.
Geht's jemand ähnlich, habe ich noch nie erlebt.
 

zetti2000

Reguläres Mitglied
05.03.2014
31
47
Ich habe zur Zeit auf meiner Platinum überhaupt keine Offers.
Geht's jemand ähnlich, habe ich noch nie erlebt.

Ja, habe keine Offers auf der Platinum. Habe die Karte aber auch erst ein paar Wochen. Da man ja angeblich auch über die Offers u.a. das Restaurant Guthaben freischalten muss hab ich mal beim Service angerufen. Angeblich ein Systemfehler, der bis Freitag letzter Woche behoben sein soll. Ist natürlich noch nicht. Ich habe nochmal angerufen und jetzt sollen die Offers bei mir manuell freigeschaltet werden. Dauer der wohl mindestens eine Woche.
Bei meiner alten comdirect Amex Gold ist auch alles normal