ANZEIGE
Im Ernst: Dieses Jahr finde ich eher mau an Offers, geht das jemandem anders?
die Offers sind schon ziemlich... naja. und bei anderen steigen jedes Jahr die Mindestumsätze, bei gleicher oder geringerer Gutschrift...
Ich bin erst seit wenigen Wochen "dabei" und vermag es noch nicht zu beurteilen. Habe aber gelesen, dass es vor einigen Jahren zu Weihnachten sogar mal eine Gutschrift in dreistelliger Höhe für Aldi gab. Da können die 1.000 "Breuninger-Punkte" natürlich nur schwer mithalten.wow, aber bitte nicht in sinnlosen Shoppingwahn verfallen! Gut, dass hier kein Breuninger in der Naehe ist...
Wobei, wenn Du schon da bist, in der Ecke sind doch auch einige Outlets mit tollen Rabatten
Naja, dass war aber nur eine Aktion während der Hochphase von Corona damit nicht alle wegen nicht nutzbarer Reisebenefits kündigen.Ich bin erst seit wenigen Wochen "dabei" und vermag es noch nicht zu beurteilen. Habe aber gelesen, dass es vor einigen Jahren zu Weihnachten sogar mal eine Gutschrift in dreistelliger Höhe für Aldi gab. Da können die 1.000 "Breuninger-Punkte" natürlich nur schwer mithalten.
kein Shop Small mehrIm Ernst: Dieses Jahr finde ich eher mau an Offers, geht das jemandem anders?
kein Shop Small mehr
Dropbox auf 40€ gedeckelt (da habe ich früher immer 3-stellig bekommen)
diverse "gib 15€ aus und erhalte 5€" hatte ich dieses Jahr auch noch nicht
Dafür viele Esso und Ryd, so oft kann ich gar nicht tanken
Platinum auch10% Gutschrift bis 15/10 und max 100€ Gutschrift bei Peter Pane. Es gibt eine Liste der teilnehmenden Restaurants. Auf der grünen.
26.07 getankt und Gutschrift kam am 01.08. ; die Gutschrift vom RYD offer war nach einem Tag daHat schon jemand das Esso Offerte erfolgreich nur mit Shop Artikeln und/oder Gutscheinen eingelöst?
Bei mir und bei +1 waren die 4,00€ innerhalb von 5 Tagen gutgeschriebenIch habe selbst für meinen (Gutschein-) Kauf vom 3.06. die Gutschrift noch nicht erhalten. Meine Mail vom (ca.) 16.07. soll laut tel. Nachfrage von letzter Woche aber in Bearbeitung sein.
Habe trotzdem vorgestern nochmal getankt für knapp über 40€. Stelle mich aber schonmal darauf ein, dass in zwei Wochen auch nochmal per Mail mitzuteilen (soll man ja auf jeden Fall vor Kampagnenende machen).
Bei mir noch immer keine Gutschrift - Tankumsatz vom 27.07.Bei mir und bei +1 waren die 4,00€ innerhalb von 5 Tagen gutgeschrieben
Bei mir und bei +1 waren die 4,00€ innerhalb von 5 Tagen gutgeschrieben
Bei mir noch immer keine Gutschrift - Tankumsatz vom 27.07.
alles normal hierIch habe zur Zeit auf meiner Platinum überhaupt keine Offers.
Geht's jemand ähnlich, habe ich noch nie erlebt.
Verrückt,alles normal hier
Ich habe zur Zeit auf meiner Platinum überhaupt keine Offers.
Geht's jemand ähnlich, habe ich noch nie erlebt.
Ja, habe keine Offers auf der Platinum. Habe die Karte aber auch erst ein paar Wochen.
Bei mir ebenso mit der BMW CardHabe auch relativ frische Gold- und Platinum-Karten in der App, da tut sich auch nix.
Der kleinste Surface Laptop ist bei 549€ im Angebot, 0,5% Payback gibt's obendrein.je 100€ Dell (MBW 750) und Microsoft (MBW 500) sind auch wieder da