ANZEIGE
das habe ich leider nicht gesehen, gleich nochmal gucken.......5 EUR Gutschrift jeden Monat, kumulativ ab 350 EUR Mindestumsatz bis 30.09.2024 für die ersten 11.000 Nutzer
Edit: nix gefunden
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich leider nicht gesehen, gleich nochmal gucken.......5 EUR Gutschrift jeden Monat, kumulativ ab 350 EUR Mindestumsatz bis 30.09.2024 für die ersten 11.000 Nutzer
Bei mir in der payback amexdas habe ich leider nicht gesehen, gleich nochmal gucken.......
Edit: nix gefunden
+ Guerlain 20/100Zur Abwechslung Shop Small mal als Gewinnspiel. 10x100.000 Punkte werden verlost. Es zählen Umsätze bis zum 11.08.
*gaehn* gab's das nicht letztes Mal auch schon so?Zur Abwechslung Shop Small mal als Gewinnspiel. 10x100.000 Punkte werden verlost. Es zählen Umsätze bis zum 11.08.
japp*gaehn* gab's das nicht letztes Mal auch schon so?
Habe ich auch, und zwar für die Payback Amex. Das bedeutet, wenn man die Schwelle von 350 € gerade so übertrifft: Cashbackquote rund 1,7% (inkl. dem 1 Punkt/3 Euro).5 EUR Gutschrift jeden Monat, kumulativ ab 350 EUR Mindestumsatz bis 30.09.2024 für die ersten 11.000 Nutzer
hier jetzt auch, aber nur auf der Hauptkarte, nicht auf den Zusatzkarten :/Zur Abwechslung Shop Small mal als Gewinnspiel. 10x100.000 Punkte werden verlost. Es zählen Umsätze bis zum 11.08.
Gold auch, bis 30.8.242 x 4€ Gutschrift bei Esso ab einen Mindestumsatz von 40€ auf meiner BMW Amex.
weiß jemand, wann das aktuelle Offer für IHG (bis 11.8., 50€) gestartet ist?
Weiß jemand, ob ich im Holiday Inn anrufen kann und eine vor Ort zahlbare Rate bereits einziehen lassen/zahlen lassen kann? Hab im August ausnahmsweise einen Aufenthalt im Holiday Inn in München der 4 Tage nach Ablauf des aktuellen Offers bei Amex ist, die 50 Euro würde ich eigentlich gerne mitnehmen.
Hat eigentlich schon jemand beim aktuellen Esso-Offer eine Gutschrift erhalten?2 x 4€ Gutschrift bei Esso ab einen Mindestumsatz von 40€ auf meiner BMW Amex.
2x getankt, 1x Gutschrift sofort erhalten, beim zweiten Mal bisher noch nicht.Hat eigentlich schon jemand beim aktuellen Esso-Offer eine Gutschrift erhalten?
Ich hatte vorgestern getankt, Umsatz ist noch vorgermerkt und bisher habe ich die Gutschrift auch noch nicht erhalten.Hat eigentlich schon jemand beim aktuellen Esso-Offer eine Gutschrift erhalten?
2x getankt, Monatsabrechnung erhalten, keinerlei Gutschrift.Hat eigentlich schon jemand beim aktuellen Esso-Offer eine Gutschrift erhalten?
Bei mir war die GS innerhalb 3 Tagen da2x getankt, Monatsabrechnung erhalten, keinerlei Gutschrift.
Wäre nicht das erste Mal, dass ich reklamieren muss. Aber das geht ja erst nach drei Monaten oder so.