• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Amex Offers

ANZEIGE

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.800
2.537
HAM
Zur Abwechslung Shop Small mal als Gewinnspiel. 10x100.000 Punkte werden verlost. Es zählen Umsätze bis zum 11.08.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

IvanoBalic

Erfahrenes Mitglied
08.11.2013
1.059
187
5 EUR Gutschrift jeden Monat, kumulativ ab 350 EUR Mindestumsatz bis 30.09.2024 für die ersten 11.000 Nutzer
Habe ich auch, und zwar für die Payback Amex. Das bedeutet, wenn man die Schwelle von 350 € gerade so übertrifft: Cashbackquote rund 1,7% (inkl. dem 1 Punkt/3 Euro).

Hmm, nutze ich das anstelle TR Visa? Weiß nicht so recht...
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.346
23.688
MUC
Hat jemand Erfahrungen mit Offers bei "Small Luxury Hotels"?

Laut den Bedingungen der aktuellen Offer gilt: "Angebot gültig beim Check-Out nur an den teilnehmenden Standorten."

Ist das Offer daher tatsächlich nur bei Raten, die man im Hotel bezahlt, einzulösen, oder ggf. auch bei Raten, die man über die Webseite vorausbezahlt? Zumindest eines der avisierten Hotels in Südtirol würde bei Vorauszahlungen über die Webseite Amex akzeptieren aber vor Ort laut ihrer Webseite nur Visa und Mastercard.
 

Shinj4u

Aktives Mitglied
09.07.2012
206
93
Weiß jemand, ob ich im Holiday Inn anrufen kann und eine vor Ort zahlbare Rate bereits einziehen lassen/zahlen lassen kann? Hab im August ausnahmsweise einen Aufenthalt im Holiday Inn in München der 4 Tage nach Ablauf des aktuellen Offers bei Amex ist, die 50 Euro würde ich eigentlich gerne mitnehmen.