ANZEIGE
Wo bleiben eigentlich mal wieder die Marriott und Hilton offers? Waren ja sonst im März meist da.
Warum fragst Du uns das ? Frag doch bei Amex ...Wo bleiben eigentlich mal wieder die Marriott und Hilton offers? Waren ja sonst im März meist da.
War bei mir zuletzt der Fall.Bei Zahlung per RYD: Wird der Umsatz als Tankumsatz der Tankstellenkette (mit 1% Rabatt) erkannt? Oder wird er als RYD ohne Tankrabatt gebucht?
Auf die warte ich auch gerade.. (gucke fast täglich nach )Wo bleiben eigentlich mal wieder die Marriott und Hilton offers? Waren ja sonst im März meist da.
Hat bei mir vier Wochen gedauertBei Star ist bisher garnichts passiert.
Genau darauf hab ich gewartet und mich gefreut, da ich Minor Hotels und Hilton nächsten Monat gebucht habe.Hilton auf allen Karten! Wie immer 50,- EUR für 200,- EUR.
Dazu KLM 50,- EUR bei 250,- EUR.
Mariott, Small Luxury und Minor mit unterschiedlichen Bedingungen.
migolf
Dazu KLM 50,- EUR bei 250,- EUR.
Das war noch nie anders.Und dann habe ich gesehen es gilt nur für Europa und habe mich nicht mehr gefreut ;D
Hoffnung stirbt zuletztDas war noch nie anders.
Hilton leider weder Polen noch Serbien dabei. Marriott bei mir nicht dabeiHilton auf allen Karten! Wie immer 50,- EUR für 200,- EUR.
Mariott, Small Luxury und Minor mit unterschiedlichen Bedingungen.
6000 MRP bei 6500€ Umsatz bis 31.05.
Seit wann gehört Malle nicht zu Deutschland?Interessant, aber Achtung:
Nicht dass das Geheule hinterher groß ist. Der Mai Urlaub im Resort auf Malle zählt also nicht!
- Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Inhaber:innen einer in Deutschland ausgestellten Hauptkarte. Zusatzkarten und Plus Cards sind ausgeschlossen
- Das Angebot ist nur gültig für Transaktionen innerhalb Deutschlands.
Bei mir weder bei Gold noch bei Platinum irgendwelche MRP-ab-Umsatz-Offers - oder gucke ich an der falschen Stelle?
also kein PayPal (ich rede *nicht* von PPFF, sondern von 'echten' Einkaeufen!)Zahlungen, die über andere Zahlungsdienstleister, die Zahlungen im Namen des Verkäufers annehmen und bei denen die American Express Karte lediglich hinterlegt ist (Drittzahlungsanbieter), getätigt werden, sind nicht für das Angebot qualifiziert. Dementsprechend werden Ausgaben über diese Zahlungsdienstleister nicht als Ausgaben im Rahmen des Angebots berücksichtigt.
ok, 'koennen' heisst nicht zwingend 'werden', aber was ist mit einer Gutschrift von Zahlungen vor der Aktion (also zB Februar), die jetzt erst gutgeschrieben wird? Warte da noch auf 'was groesseres'...Stornierungen oder Rückerstattungen von Transaktionen, die die Höhe der Ausgaben reduzieren bzw. keine Ausgaben bedeuten, können zum Verlust der Gutschrift führen
also kein PayPal (ich rede *nicht* von PPFF, sondern von 'echten' Einkaeufen!)