ANZEIGE
Kommen also konkret gefragt die bereits angelaufenen Februarumsätze (Abrechnung zum Monatsende) bis zur Aktivierung der Offer heute noch dazu oder starte ich heute bei 0?
Offer zählen eigentlich immer ab Aktivierung.
Kommen also konkret gefragt die bereits angelaufenen Februarumsätze (Abrechnung zum Monatsende) bis zur Aktivierung der Offer heute noch dazu oder starte ich heute bei 0?
Schade, dann wird es eng mit den 10000 bis Ende nächsten Monats.Offer zählen eigentlich immer ab Aktivierung.
letzteres.Kommen also konkret gefragt die bereits angelaufenen Februarumsätze (Abrechnung zum Monatsende) bis zur Aktivierung der Offer heute noch dazu oder starte ich heute bei 0?
Das stimmt. Die Promo bekomme ich regelmäßig und auch mit unterschiedlichen Werten.Gibts wieder mal in verschiedenen Ausprägungen. Ich hab "6.000 ExtraPunkte bei 6.500 Euro".
Vielleicht mal lesen was in den Bedingungen steht.Hab ich auch bekommen. Da ich in den Bedingungen nichts dazu gefunden habe: Zählt der Umsatz ab Aktivierung oder geht es nach Abrechnungsdatum?
Zur Not Amazonguthaben bunkern. Wieso nur bekomme ich nie solche Angebote…Schade, dann wird es eng mit den 10000 bis Ende nächsten Monats.
Welche Kriterien muss man erfüllen, um solche Angebote zu erhalten? Ist mir leider auch noch nicht passiert.
hier auch, aber nur auf der HauptkarteIch hab "6.000 ExtraPunkte bei 6.500 Euro".
Heute kam ein Schwung bei meiner Platinum rein (siehe oben)
Zusätzlich kam noch
10.000 ExtraPunkte bei 10.000€ Umsatz bis 30.3.25
Vino 30€ bei 250€ Umsatz
COS 25€ bei 150€ Umsatz
Wine in Black 30€ bei 150€ Umsatz
The Outnet 100€ bei 500€ Umsatz
Mandarin Oriental 100€ bei 500€ Umsatz
Bis auf die Promo mit den 10.000 bzw. 6000 Extrapunkten habe ich die Offers auch alle erhalten. Aber eine Promotion für Extra-Punkte hatte ich bisher noch nie bei meiner PlatinumGold/Platinum
Bose bis 11.5.25 30€ bei 100€ bis zu 3x auf bose.de
Platinum
Four Seasons bis 7.7.25 150€ bei mind. 750€ https://www.americanexpress.com/content/dam/amex/uk/merchant/FS_DEPL_25.pdf
gibt es aber inzwischen regelmäßigBis auf die Promo mit den 10.000 bzw. 6000 Extrapunkten habe ich die Offers auch alle erhalten. Aber eine Promotion für Extra-Punkte hatte ich bisher noch nie bei meiner Platinum![]()
Ok, bin jetzt ein knappes Jahr dabeigibt es aber inzwischen regelmäßig
Bis auf die Promo mit den 10.000 bzw. 6000 Extrapunkten habe ich die Offers auch alle erhalten. Aber eine Promotion für Extra-Punkte hatte ich bisher noch nie bei meiner Platinum![]()
Ok, bin jetzt ein knappes Jahr dabei![]()
Zur Not Amazonguthaben bunkern. Wieso nur bekomme ich nie solche Angebote…
Ja schon, wobei das schon sportlich wird, den Betrag in Wunschgutscheinen mit x-fach Punkten in dem Zeitraum umzusetzen. 10x Payback gegen 2x Amex MR.... da muss einem die zusätzliche Flexibilität von MR schon einiges wert sein.
Warum denn lagern? Würde mal sagen, je nach Familienstand und Kaufverhalten kann‘s eine ziemlich kurzfristige Geldanlage sein. Über die Jahre lasse ich z.B. bei Amazon im schnitt 7-9k pro Jahr liegen. Wenn bei mir daher so 3-4k an Umsatz fehlen würden, um an die 10.000 MRs zu kommen, würde ich ohne zu zögern das Geld bei Amazon einzahlen, wäre spätestens in einem halben Jahr verbraucht.mehrere Tausend Euro in Gutscheinen lagern... da gibt's auch bessere Geldanlagen![]()
Wir entfernen uns langsam vom Topic, aber wenn bei dir die 10.000 MRs nicht mal 30 Euro wert sind, dann viel Spass beim Sparenstatt umgerechnet ca 30 EUR in MR (nichtmal) vergleiche ich dann lieber die Preise, kaufe dann woanders als bei Amazon und spare deutlich mehr...
statt umgerechnet ca 30 EUR in MR (nichtmal) vergleiche ich dann lieber die Preise, kaufe dann woanders als bei Amazon und spare deutlich mehr...
kleiner Denkfehler: ich rechnete mit 6k MR, also (frueher mal) 30 Euro, erkauft mit deutlich hoeheren Kaufpreisen...wenn bei dir die 10.000 MRs nicht mal 30 Euro wert sind, dann viel Spass beim Sparen![]()
Gibts wieder mal in verschiedenen Ausprägungen. Ich hab "6.000 ExtraPunkte bei 6.500 Euro".
Ich habe in meinen 10 Jahren bei Amex noch nie so ein Angebot erhalten.
Was bedeutet das jetzt?![]()
Ich habe in meinen 10 Jahren bei Amex noch nie so ein Angebot erhalten.
Was bedeutet das jetzt?Gebe ich eh genug aus, oder so wenig, dass ich unwichtig bin?