ANZEIGE
Ein Royal Ambassador, der nur eine Amex-Gold hat? Das wäre aber sehr schwach.
Naja überragend sind die Benefits der Platinum auch nicht, wenn man auch den Priority Pass verzichten kann.
Ein Royal Ambassador, der nur eine Amex-Gold hat? Das wäre aber sehr schwach.
Naja überragend sind die Benefits der Platinum auch nicht, wenn man auch den Priority Pass verzichten kann.
Heute angerufen. Eine Vergütung in Punkten gibt es nicht mehr. Aber meine Karte wurde nun auf beitragsfrei mit einem Minimum von 10.000 Euro umgestellt.
EDIT: Beziehe mich auf Gold.
Ebenfalls gestern angerufen, gleiches Ergebnis (betreffend Gold). Dauerhaft beitragsfrei ab 10.000 Euro Umsatz (glaube ich allerdings erst wenn die schriftliche Bestätigung kommt). Die Dame von Amex hat mir aber zuerst mal Punkte angeboten, was also sehr wohl möglich zu sein scheint! Es hängt wohl - wie üblich - davon ab, wen man am Telefon erwischt.
10K für Gold ist ein "alter Hut". Das klappt auch ohne schriftliche Bestätigung. ;-)
Ebenfalls gestern angerufen, gleiches Ergebnis (betreffend Gold). Dauerhaft beitragsfrei ab 10.000 Euro Umsatz (glaube ich allerdings erst wenn die schriftliche Bestätigung kommt). Die Dame von Amex hat mir aber zuerst mal Punkte angeboten, was also sehr wohl möglich zu sein scheint! Es hängt wohl - wie üblich - davon ab, wen man am Telefon erwischt.
Wie viele Punkte hätte es denn gegeben?
Hallo,
hat es jemand geschafft die AMEX BMW Gold gebührenfrei zu bekommen?
Oder gibt es diese Möglichkeit nur für reinrassige AMEX-Karten?
Das Meilenratio von 100:1 bei Anrechnung auf die Grundgebühr und 250:1 auf Prämien wusste der Mitarbeiter aber...
Wie viele Punkte hätte es denn gegeben?
Kann mir das bitte nochmal jmd. erklären:
Kann das bitte nochmal jmd. erläutern?
Vielen Dank im Voraus.
LG
Das Thema Gebührenreduktion wurde hier schon mehrfach behandelt. einfach mal die letzten zehn Seiten durchstöbern.
Kurz zusammengefasst, kannst du jährlich bei der Hotline pro 10.000€ Umsatz 10.000 MR zurückbekommen und diese für deine Gebühr verwenden.
Hast du also z.b. 20k € Umsatz, dann bekommst du 20k zurück + 30k, falls du den MR-Turbo aktiviert hast. Dann bist du bei 50k MR und musst nur noch 100€ im Jahr selbst tragen.
(...) die Erstattung gibt es wohl nur pro 10.000€ Umsatz.
Der erste Teil stimmt. Wenn du mal die Rückerstattung von Amex außen vorlässt, musst du 40.000€ Umsatz machen und bekommst dafür 60.000 MR
Ok, jetzt habe ich verstanden. In Deiner Rechnung nutzt Du auch die über den Umsatz erhaltenen Punkte. Ich bin da irgendwie mit den Punkten die man auf Basis des erreichten Umsatzes erhält durcheinander gekommen. Mühevoll gesammelte Punkte will ich natürlich nicht für die KK-Gebühr einsetzen.Die Rechnung verstehe ich nicht ganz?!
also bei mir ist der Turbo auf €20.000 gecappt, will heissen für €40.000 Umsatz bekomme ich 50.000MR Punkte. Das war immer der Grund warum ich nur ~20k über die Amex laufen lassen hab, mal schauen wie ich das jetzt mache wenn sich die M&M Karte nichtmehr lohnt...
Alle die ich persönlich kenne einschließlich mich haben auch nur die 20k Grenze für den Turbo.ok, komisch. bei mir sind es 40k