Der Hotelservice ist in Ordnung.
Es ist sehr hilfreich noch eine LeadingHotelCard zu erwerben und die Preise zu vergleichen.
Offensichtlich gibt es da wohl persönliche Limits. Ich habe heute mit 3 verschiedenen Leute bei Amex telefoniert wegen einer Gutschrift.
Da ich schon zweimal was erhalten habe, würde mir dieses Jahr nichts mehr zustehen, aber einmal wurden mir 30.000 MR angeboten und ein anderes mal 20k, obwohl mein Umsatz über 50k lag.
Offensichtlich gibt es da wohl persönliche Limits. Ich habe heute mit 3 verschiedenen Leute bei Amex telefoniert wegen einer Gutschrift.
Da ich schon zweimal was erhalten habe, würde mir dieses Jahr nichts mehr zustehen, aber einmal wurden mir 30.000 MR angeboten und ein anderes mal 20k, obwohl mein Umsatz über 50k lag.
Bei mir ging es um die Platinum, wie der Thread-Titel auch sagt.
so, heute mal bei Platinum Card Service angerufen. anders als bei der Goldkarte ist eine Rückerstattung/Ermässigung der Jahresgebühr nicht vorgesehen.
Auch eine Anpassung durch Jahresumsatz ( letztes Jahr ca 45 k) war nicht bekannt.
Einzig die Bezahlung über MR ist möglich, 30 k bzw 60 k für die volle Gebühr. ( Ging für mich dieses Jahr leider nicht, da ich derzeit nur ca 20 k MR auf dem Konto habe) Auch hier ist eine Rückvergütung nicht vorgesehen.
Da ich den Thread jetzt mehrfach durchsucht habe, aber vielleicht auf der Leitung stehe hier noch einmal die klare Frage :
was muss ich denen genau sagen bzw. fordern, um nicht die 600 € zu bezahlen, wie gesagt Bezahlung durch MR diesmal mangels Masse nicht möglich.
Danke
Ist es denn sinnvoll, die Jahresgebühr wenn möglich mit Punkten zu begleichen, oder gibt es bei irgendeinem anderen Partner oder so mehr Gegenwert als 1 Cent pro Punkt?
wenn dann musst du das schriftlich machen. Die melden sich dann schon bei dir.
Scheinbar haben die nun strengere Regeln für Punktegutschriften, siehe hier