H
hhf
Guest
ANZEIGE
Hat die Platinum Partnerkarte auch die Status Vorteile zum Beispiel bei Sixt und Hilton?
Ja, hat sie
Hat die Platinum Partnerkarte auch die Status Vorteile zum Beispiel bei Sixt und Hilton?
Sicher? Mir wurde mal gesagt, dass der Status nur für die Hauptkarte gilt.... Auch wenn meine Partnerkarte trotzdem den jeweiligen Status beantragt und erhalten hat.Ja, hat sie
Sicher? Mir wurde mal gesagt, dass der Status nur für die Hauptkarte gilt.... Auch wenn meine Partnerkarte trotzdem den jeweiligen Status beantragt und erhalten hat.
Hast du etwas im Erfahrung bringen können? Meiner Meinung nach liegt da ein Problem vor. Die Meldung kommt bei jedem Programm!die Fehlermeldung bei mir lautet das sich bereits jemand anderes mit der E-Mail-Adresse angemeldet hat.
Das ist natürlich nicht der Fall habe nicht die selbe Adresse genommen wie bei der Hauptkarte.
Bei der Business ist das bei mir der Fall.Weiß jemand, ob die Platinum Plus zusätzlich in die Schufa eingetragen wird?
Hast du etwas im Erfahrung bringen können? Meiner Meinung nach liegt da ein Problem vor. Die Meldung kommt bei jedem Programm!
Weiß jemand, ob die Platinum Plus zusätzlich in die Schufa eingetragen wird?
Ok, danke. Dann warte ich, bis ich die Karte wirklich benötige und die Gold aus der Schufa raus ist.Bei der Business ist das bei mir der Fall.
leider noch nicht, über Ostern war die Fachabteilung nicht verfügbar, ich soll mich nächste Woche noch mal melden, werde berichten!
ich hatte mit meiner Gold Karte meine Frau geworben und überlege jetzt auf die Platinum umzusteigen. Könnte meine Frau mich für die Platinum werben? Schonmal jemand probiert?
Man kann nur für Karten werben die man selbst inne hat![]()
Ja in der Tat ist über Ostern auf der angeblich 24/7 erreichbaren Hotline Niemand erreichbar und erst die Notfallnummer aus dem Internet brachte Jemanden ans Telefon der das Problem nicht lösen kann und man mich bis Dienstag warten lassen will. Traurig, dass ein Unternehmen wie Amex nicht in der Lage ist auch am Wochenende bei dringenden Akzeptanzproblemen zu helfen. Exlusiver Service my....![]()
die Fehlermeldung bei mir lautet das sich bereits jemand anderes mit der E-Mail-Adresse angemeldet hat.
Das ist natürlich nicht der Fall habe nicht die selbe Adresse genommen wie bei der Hauptkarte.
Zählen die Umsätze von Zusatzkarten zum Mindestumsatz nach Werbung?
Ja in der Tat ist über Ostern auf der angeblich 24/7 erreichbaren Hotline Niemand erreichbar und erst die Notfallnummer aus dem Internet brachte Jemanden ans Telefon der das Problem nicht lösen kann und man mich bis Dienstag warten lassen will. Traurig, dass ein Unternehmen wie Amex nicht in der Lage ist auch am Wochenende bei dringenden Akzeptanzproblemen zu helfen. Exlusiver Service my....![]()
Gibt es von Amex noch die lagguage tags für die Koffer oder haben die die aus dem Programm genommen?
Leider schon seit einigen Jahren aus dem Programm raus genommen
Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert, bis man der Discovery Platinum status durch ist? Warte schon ca. einen Monat und wollte eigentlich langsam mal ein Hotel buchen mit den Statusbenefits.
Bei mir steht die Nummer unter https://global.americanexpress.com/benefits/status?Face=de_DEPassend dazu: SPG war schnell mit der Email "You're Golden". Nur soll man dann noch den Account aktivieren, leider stehen in der Email nur die letzten 4 Ziffern der Member number. Jemand 'ne Idee?