Passend dazu: SPG war schnell mit der Email "You're Golden". Nur soll man dann noch den Account aktivieren, leider stehen in der Email nur die letzten 4 Ziffern der Member number. Jemand 'ne Idee?
Wann hast du den Status bei Amex beantragt?
Über das Online-Formular?
Ja, Neubeantragung über Amex. Hatte vorher keinen SPG-Account.
Hat nur 3 Werktage gedauert. Hilton sogar nur 2, da hatte ich aber bereits einen Account.
Danke!Dienstag letzte Woche. Ja, im Moment gibt's da wohl ein paar Probleme.
Bei mir wurde nur die Business-Hauptkarte eingetragen, sonst gar nichts. Eine SCHUFA-Anfrage gab es natürlich auch bei der privaten Zusatzkarte.Weiß jemand, ob die Platinum Plus zusätzlich in die Schufa eingetragen wird?
Die Plus Karte ist doch die private Zusatzkarte.Bei mir wurde nur die Business-Hauptkarte eingetragen, sonst gar nichts. Eine SCHUFA-Anfrage gab es natürlich auch bei der privaten Zusatzkarte.
Ich weiß. Hier wurde eine "Anfrage zur Kreditkarte" gestellt, es erfolgte aber kein "Kreditkarte"-Eintrag (wie bei der Business-Hauptkarte).Die Plus Karte ist doch die private Zusatzkarte.
Bei mir schon. Dafür steht die Business Hauptkarte nicht in der Schufa... Wie den auch, läuft ja auf eine Firma.Ich weiß. Hier wurde eine "Anfrage zur Kreditkarte" gestellt, es erfolgte aber kein "Kreditkarte"-Eintrag (wie bei der Business-Hauptkarte).
Fair enough. Kommt ja am Ende auf's Selbe raus (nur eine Karte gemeldet)Bei mir schon. Dafür steht die Business Hauptkarte nicht in der Schufa... Wie den auch, läuft ja auf eine Firma.
Wenn du mit Kontonummer den mittleren Block der Kreditkartennummer meinst... Der ist bei der Business und Privaten Zusatz vollkommen unterschiedlich.Angenommen die Plus Card erhält keine komplett eigene Kontonummer (ist das so?), was wollen sie eintragen?
Wenn du mit Kontonummer den mittleren Block der Kreditkartennummer meinst... Der ist bei der Business und Privaten Zusatz vollkommen unterschiedlich.
Bei den Business Zusatzkarten und der Zusatzkarte der privaten Plus karte, sind die Nummern jeweils gleich.
Meines Wissens Nein.Gibt es in Deutschland mittlerweile eigentlich die Platinum-Card aus Metall?
Wenn du mit Kontonummer den mittleren Block der Kreditkartennummer meinst... Der ist bei der Business und Privaten Zusatz vollkommen unterschiedlich.
Bei den Business Zusatzkarten und der Zusatzkarte der privaten Plus karte, sind die Nummern jeweils gleich.
Soweit ich weiß, kann man in den USA via Hotline die neue (metallische) Karte beantragen, wenn man noch eine Plastikversion hat. Ob sich dann auch automatisch die Nummer ändert, weiß ich allerdings nicht.Meines Wissens Nein.
Und auch in den USA sind es nicht alle Platinum Karten (meine US Corporate Platinum ist auch aus Plastik )
Nein, man kann für alle Karten werben.
Ich hab Gold und PB, kann aber in meiner Übersicht auch nur für diese zwei werben... für die anderen Karten bekomme ich nicht mal einen Link![]()