ANZEIGE
Danke!Da bist Du ja hier genau richtig!
Ironie off - Respekt vor der früheren HON MitgliedschaftRespekt. Dann wirst Du sicherlich in Kürze eine Einladung zur Centurion bekommen!
Erfahrungsberichte, hier und in anderen Foren? Aus eigener Erfahrung wie gesagt noch nicht in so einem Umfang.Woher weisst Du das?
Doch sogar vermeitlich "bessere" aber so ein Forum macht aus jedem "erfahrenen Mitglied" einen Multimilliardär mit unbegrenzten Möglichkeitendann hast Du noch nicht viele "Premiumprodukte" ausprobiert
Ahb.
Ja, das Gleiche gilt beispielsweise für einen BA Gold Status .....Es ist eine Kreditkarte…… weder ein Auto noch ein Bett noch ein Haus.
Unter anderem aufgrund der UX - wie ich auch beschrieben habeWarum?
Also die AMEX MA nennen es flexibles LimitIch dachte, es gibt kein Limit bei der Platinum Karte?
Es war auf alle Fälle nicht mehr der normale Kundenservice. Sondern ein MA der sich nur um Finanzanfragen kümmert, also nannte ich es einfachheitsalber Buchhaltung.Die BUCHHALTUNG? Aha.
3 Stück und mehrere Reisen, welche beruflicher Natur warenWie viele Reisen hast Du in den sechs Monaten denn gemacht, dass Du schon von "erfahrungsgemäß" schreiben kannst?
Fahrer, Veranstaltungen oder auch Buchungen und oder Umbuchungen?Aber mal unter uns, eine Frage: Welche Wünsche bezogen auf einen Urlaub kann denn der Mitarbeiter einer Kreditkartenfirma erfüllen?
Falls man gewissenlos Dinge empfiehlt? Mhm. Der Zwinkersmiley drückte meine Ironie dabei aus. Anscheinend nicht ersichtlich.Wieso solltest Du?
Aufhören, wenn es am schönsten ist.Schade, denn jetzt erst wird es spannend!
Dann habe ich wohl sonst außerordentlich schlechte Erfahrungen bei anderen Anbietern gemacht?Nach sechs Monaten hätte mich alles andere aber auch sehr gewundert.
Doch, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen, da ich mein Hotel "Depot" auch sicher mit der Karte hinterlegen kannNaja, so flexibel war er bei Dir ja nicht?