ANZEIGE
Das ist ja genau die Frage. Es hieß ja nur bis Ende des Jahres, nicht ab wann, oder?Der reguläre Austauschprozess hat doch noch gar nicht angefangen?
Das ist ja genau die Frage. Es hieß ja nur bis Ende des Jahres, nicht ab wann, oder?Der reguläre Austauschprozess hat doch noch gar nicht angefangen?
Als ich vor ein paar Tagen angerufen hatte, hat man mir den Austausch vorzeitig für Ende August angeboten, was ich aber abgelehnt habe. Regulär würde ich die neue Karte Ende Oktober bekommen.
Hat sich irgendetwas an dem Kooperationsangebot geändert, wonach [FONT=&]Platinum Card Inhaber und Platinum Card Zusatzkarteninhaber kostenfreien Zugang zu den Lufthansa Business Lounges (mit Tickets jeder Klasse) und den Lufthansa Senator Lounges (mit Business Class Tickets) im Satellitengebäude des Terminals 2 am Flughafen München von 01.06.2018 bis 31.10.2019 haben.
Mir wurde heute der Zugang verwehrt. Als Begründung wurde mir gesagt, dass es „dafür eine andere Platin Amex“ gibt.
Gab es eine Änderung, von der ich nichts mitbekommen habe, oder hatte ich lediglich Pech, dass die Empfangsdame nicht umfassend geschult wurde?[/FONT]
Hallo zusammen , warte nun seit über einem Monat auf meine Hilton HHonors Gold Mitgliedschaft. Hat jmd ne Idee wie ich den Vorgang beschleunigen kann ?
Weiß jemand, ob AMEX Platinum kostenlos auf die OSL Lounge zugreifen kann?
Anhang anzeigen 129589
Anhang anzeigen 129590
Anhang anzeigen 129591
https://www.businessclass.se/forum/...-i-oslo-och-stavanger-från-1-mars-2019.95979/
https://www.headforpoints.com/2019/07/14/amex-plat-priority-pass-changes/
Sina says:
16 July 2019 at 10:24
Hey Rob,
I was recently in Oslo, and I found out that I can use OSL Lounge with my platinum card, this is not mentioned anywhere but on Amex’s Norway website. its a useful benefit since there is no Priority Pass lounge in Oslo airport.
The only thing is, the lounge closes at 20:30 and we didn’t have enough time!
Ja.Hat jemand von Euch die Metallkarte im regulären Austausch bekommen?
Wenn ja, wie kam die? Gab es da ein Welcome Package oder ähnliches?
Hat sich irgendetwas an dem Kooperationsangebot geändert, wonach [FONT=&]Platinum Card Inhaber und Platinum Card Zusatzkarteninhaber kostenfreien Zugang zu den Lufthansa Business Lounges (mit Tickets jeder Klasse) und den Lufthansa Senator Lounges (mit Business Class Tickets) im Satellitengebäude des Terminals 2 am Flughafen München von 01.06.2018 bis 31.10.2019 haben.
Mir wurde heute der Zugang verwehrt. Als Begründung wurde mir gesagt, dass es „dafür eine andere Platin Amex“ gibt.
Gab es eine Änderung, von der ich nichts mitbekommen habe, oder hatte ich lediglich Pech, dass die Empfangsdame nicht umfassend geschult wurde?[/FONT]
Sowohl bei meinem als auch bei einem frisch geworbenen Account ist der Punkt in der App und auch auf der Website noch vorhanden. Der Link führt zu einem Kartenantrag, bei dem 40k MR angeboten werden.Gibt es aktuell Probleme bei der Freundschaftswerbung oder wurde zu viel maximiert?
Ich wollte heute einen Kollegen werben, in der App taucht der Punkt gar nicht mehr auf, im Onlineprofil erhalte ich folgende Fehlermeldung: „Es tut uns leid, aber die Kontodaten, die Sie verwendet haben, sind nicht für die Teilnahme an Freundschaftswerbung berechtigt.“
Egal welche Karte ich wähle, es erscheint stets diese Fehlermeldung.
Habt Ihr mit der Metallkarte auch das Problem, dass diese bspw. eine Zugangskarte (Office, Parkhaus) an den dortigen Lesegeräten zu ''blockieren'' scheint, wenn die Karten zusammen im Cardholder/ Portemonnaie stecken?
Dieses Problem habe ich mit jeder NFC-Karte egal welche Kombi zusammen eingesteckt ist.Habt Ihr mit der Metallkarte auch das Problem, dass diese bspw. eine Zugangskarte (Office, Parkhaus) an den dortigen Lesegeräten zu ''blockieren'' scheint, wenn die Karten zusammen im Cardholder/ Portemonnaie stecken?
Ja, das selbe Problem hatten ein Freund und ich. Nachdem ich jetzt 3 Wochen ca. 10x mit der Hotline telefoniert habe, mich einmal schriftlich beschwert hatte, konnte man mir immer noch nicht weiterhelfen. Antwort 1: Man kümmere sich und rufe dann zurück (passierte nicht) Antwort 2: Es liegt am Webbrowser, man hat Probleme mit Firefox und ich solle doch mal den Internet Explorer versuchen (klappte natürlich nicht) Antwort 3: Von Business Platinum -> Private Platinum werben funktioniere nicht (was nicht so in den Teilnahmebedingungen steht) Letztendlich wisse man nicht, woran es liegt. Ich musste mir einen anderen Werber suchenGibt es aktuell Probleme bei der Freundschaftswerbung oder wurde zu viel maximiert? Ich wollte heute einen Kollegen werben, in der App taucht der Punkt gar nicht mehr auf, im Onlineprofil erhalte ich folgende Fehlermeldung: „Es tut uns leid, aber die Kontodaten, die Sie verwendet haben, sind nicht für die Teilnahme an Freundschaftswerbung berechtigt.“ Egal welche Karte ich wähle, es erscheint stets diese Fehlermeldung.
Antwort 3 ist der Grund
Mal ne blöde Frage: wie zerstört ihr eure Metallkarten? Zerschneiden fällt ja weg.
Mal ne Frage zum Amex Kundenservice: Habt ihr auch den Eindruck, dass der extrem schlechter geworden ist?
Folgendes: Ich habe vor einigen Wochen meine Amex Platinum gekündigt. Soweit simpel. Es kam auch recht schnell eine Bestätigung, ok. Und es kam auch eine Mail von einem Senior Dingsbums, dass er bedauert, dass ich gekündigt habe, mit mir nochmal gerne sprechen will ... bla bla... und um Erlaubnis bittet, mich anrufen zu dürfen. Habe dann auf die EMail geantwortet, Erlaubnis erteilt und dann meine Handy Nummer mitgeteilt.
Nach einer Woche kam immer noch kein Anruf. Habe dann mal selbst unter der Nummer angerufen, kam irgendwer dran, sagte ... bla bla... hat keine Ahnung, aber der Herr blubb ... ruft dann zurück.
Es kam nie ein Anruf. Völlig gaga, da geben die Unmengen an Geld für Neukundenwerbung aus, aber bei Bestandskunden bekommen die ne Vorlage (quasi Elfer ohne Torwart) und machen NIX.
Na ja, zumindest die Kündigung hat geklappt.
Nächster Fall: Meine Frau hat seit rund 10 Jahren eine eigene Amex Gold, vor einigen Jahren hatte sie recht hohe Umsätze, also hat sie für die Gold keine Kosten gezahlt (normal ja 140 EUR p.a.). So war damals die Vereinbarung...
Allerdings hatte sie die letzten 4 Jahre nicht mehr so hohe Umsätze, deutlich unter 10k, aber dennoch wurden keine Jahres- oder Monatsbeiträge berechnet.
Dann wurden auf einmal 140 EUR abgebucht, ohne Nachricht. Nun gut, also per Kontaktformular im Kundencenter nachgefragt, ob man was machen könne, da es eigentlich damals hiess, keine Kosten. Keine Antwort.
Nach einer Woche nochmal nachgehakt und darum gebeten, sich zu den Kosten zu äussern, sonst leider Kündigung. Keine Antwort.
Ok, dann wurde die Amex Gold gekündigt und gegen eine Amex BMW Card ersetzt. Na ja, zumindest das läuft.
Den Amex Service hatte ich in den letzten Jahren aber als deutlich besser in Erinnerung.... Wie sind Eure Erfahrungen aktuell?
Mal ne Frage zum Amex Kundenservice: Habt ihr auch den Eindruck, dass der extrem schlechter geworden ist?