ANZEIGE
Hallo zusammen,
kurze Frage zum Priority Pass:
- Ich habe den Priorty Pass bei den Partnerprogrammen am 09.12. beantragt.
- Am 15.12. kam eine Mail mit der PP-Mitgliedsnummer
2. Fragen:
- Bekomme ich die KArte nun autoamtsich zugesendet oder muss ich noch irgendetwas machen?
- Ich kann mich aktuell auch nicht in der PP-App einloggen (habe keinen Benutzername und kein PW bei PP). Wird das möglich sein?
- Du musst auf den Brief mit der Karte warten. Kommt automatisch, dauert aber ein paar Tage. Darin steht eine PIN mit der du dich in der App anmelden kannst. Ohne die PIN geht das nicht.
- Wenn Du unbedingt dringend in die App musst, z.B. wenn du in den nächsten Tagen eine PP Lounge nutzen willst, dann kann man auch bei der Hotline anrufen und bekommt nach ein paar Antworten auf Fragen der Hotline die App Pin am Telefon.
Falls Du nicht aktuell grade verreist, würde ich einfach noch etwas warten.