Nein, war nicht so gemeint. Ich dachte du hast halt die Platinum. Und ja, nur bei der Platinum hast du die Plus-Karten Option.
kurze Frage. Die Angebote über das Reiseportal beinhalten nicht die Platinium Angebote, oder? Die sind nur über die Hotline buchbar?
Beantrage doch eine Zusatzkarte für Notfälle und lass diese Karte im Gepäck.
Habe ich auch nachgefragt. Wollte der Hotline MA nicht machen. Ich könnte nur eine weitere Amex über ein separates Kundenkonto beantragen.
Weiß jemand aus dem Stehgreif, ob ich auch eine Miete von einem Motorrad über die Amex Vollkasko abdecken kann? Hätte nämlich beim Anbieter 2.000€ SB
so habe nun die Amex Plat und die Informationen die mit der Karte verschickt worden sind, sind ja mehr als dürftig. Schon sehr enttäuschend für so eine Karte. Da stellt sich mir die Frage, wo ich die einzelnen Versicherungsbedingung nachlesen kann? nach EUR 2000,00.
Nein, ich hab die gleichen Unterlagen bekommen. Sehr ausführlich!
Bzgl. eines Limits für die Zusatzkarten:
Habe jetzt auch eine Antwort von Amex: Nicht möglich.
Schade, frage mich echt wo da das Problem liegt.
Bei Business Karten geht es scheinbar.... Also ist es einfach nicht gewollt.
Welche Fehlermeldung erscheint denn bei der Consumer Platinum bei PIN-Änderung am Automaten? Dass der Vorgang nicht zugelassen sei?Bei der Consumer Gold ist der Pin auch jederzeit änderbar, bei der Consumer Platinum nicht. Kontinuität scheint nicht im Vordergrund zu stehen.
Bei Business Karten geht es scheinbar.... Also ist es einfach nicht gewollt.