• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
ANZEIGE
kurze Frage. Die Angebote über das Reiseportal beinhalten nicht die Platinium Angebote, oder? Die sind nur über die Hotline buchbar?

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Nein, war nicht so gemeint. Ich dachte du hast halt die Platinum. Und ja, nur bei der Platinum hast du die Plus-Karten Option.

Nene, bin immer hin und hergerissen... ;)

Habe es bei der Gold selber versucht. Der Antrag wurde abgelehnt (, was die Hotline so angekündigt hatte).

Die Plus-Card ist ja eigentlich auch eher dafür gedacht, private und geschäftliche Ausgaben zu trennen.

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
637
246
kurze Frage. Die Angebote über das Reiseportal beinhalten nicht die Platinium Angebote, oder? Die sind nur über die Hotline buchbar?

Wenn du dich im Platinum Bereicht einloggst und in der betreffenden Stadt dir die Hotels anzeigen lässt, siehst du die special rates, wie FHR etc. ...

Beantrage doch eine Zusatzkarte für Notfälle und lass diese Karte im Gepäck.

Habe ich auch nachgefragt. Wollte der Hotline MA nicht machen. Ich könnte nur eine weitere Amex über ein separates Kundenkonto beantragen.

• Like
Reaktionen: Chaosmax

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
Weiß jemand aus dem Stehgreif, ob ich auch eine Miete von einem Motorrad über die Amex Vollkasko abdecken kann? Hätte nämlich beim Anbieter 2.000€ SB

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
so habe nun die Amex Plat und die Informationen die mit der Karte verschickt worden sind, sind ja mehr als dürftig. Schon sehr enttäuschend für so eine Karte. Da stellt sich mir die Frage, wo ich die einzelnen Versicherungsbedingung nachlesen kann? Auch das auffinden der Benefit Seite war nur mit Hilfe von Google möglich. Oder habe ich was übersehen?
Positiv ist, dass ich die 30.000 Rewards Punkte bereits nach dem ersten Einsatz bekommen habe und nicht nach EUR 2000,00.

IlikeA380

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
571
105
so habe nun die Amex Plat und die Informationen die mit der Karte verschickt worden sind, sind ja mehr als dürftig. Schon sehr enttäuschend für so eine Karte. Da stellt sich mir die Frage, wo ich die einzelnen Versicherungsbedingung nachlesen kann? nach EUR 2000,00.

Hm, ich hab da ein ziemlich umfangreiches Paket mit diversen Broschüren dazu bekommen. Alleine das Versicherungsbooklet umfasst 25 Seiten. Ich habe allerdings die Business Platinum. Sollte Amex hier tatsächlich unterscheiden? ImageUploadedByTapatalk1468354181.169834.jpg

IlikeA380

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
571
105
Das ist ja in der Tat nur das Anschreiben samt Karte. Ruf am besten einfach mal an. Das Paket sollte so wie auf dem Bild aussehen und beinhaltet unter anderem auch die Antragsformulare für Hotel-, Mietwagenprogramme sowie den Priority Pass. Das würde bei mir alles komplett verschickt. ImageUploadedByTapatalk1468355005.565159.jpg

• Like
Reaktionen: Argus und Chaosmax

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Bzgl. eines Limits für die Zusatzkarten:
Habe jetzt auch eine Antwort von Amex: Nicht möglich.

Schade, frage mich echt wo da das Problem liegt.

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Hallo,

gibt es eine Lounge, in die ich mit der AMEX Platinum Zugang habe in JFK? Flug ist mit AB. So wie ich das sehe, gibt es es die Centurion Lounge nur in EWR?

Cheers