ANZEIGE
bei mir ist es nun heute früh auch endlich gebucht worden. Abbuchung 14.8. Gutschrift heute mit Datum 26.8.Hier ebenfalls ok:
Audible:
Abgebucht am 01.08.
Gutschrift am 07.08.
bei mir ist es nun heute früh auch endlich gebucht worden. Abbuchung 14.8. Gutschrift heute mit Datum 26.8.Hier ebenfalls ok:
Audible:
Abgebucht am 01.08.
Gutschrift am 07.08.
Hier ebenfalls ok:
Audible:
Abgebucht am 01.08.
Gutschrift am 07.08.
Solange es vor der nächsten Monatsabrechnung ist, ist mir das ziemlich egalAudible hier schneller. 2 Tage bis Gutschrift
Ich hab's (auf zwei Karten) mit je 1x 40 € gemacht, bei mir ist auch nix da. Ob das jetzt daran liegt, dass sie einfach noch nichts ausgezahlt haben oder daran, dass der Offer tatsächlich zwei Transaktionen voraussetzt (das habe ich nämlich auch schon anders erlebt...), weiß ich nicht.Ich habe vor über einem Monat das Orlen Star Angebot genutzt (2x20€). Bisher ist die Offer aber noch immer nicht unter den eingelösten Angeboten drin. Gutschrift daher natürlich auch nicht.
da kriegst du doch einen kollopsMal was kurioses in Bezug auf das jährliche Platinum-Restaurantguthaben:
Heute habe ich mich über die Gutschrift (ca. 25€) eines Restaurants auf Vancouver Island, in welchem wir im April dieses Jahres gespeist hatten, gewundert.
In der Desktop-Umsatzanzeige konnte ich unter "Additional Information" herausfinden, dass es sich hierbei um das Restaurantguthaben handelt.
Tatsächlich entspricht der Betrag auch exakt meinem restlichen verfügbaren Guthaben.
Interessant finde ich, dass die Gutschrift über vier Monate später eingetroffen ist.
Noch interessanter ist aber, dass das Restaurant gar nicht in der Liste der teilnehmenden Restaurants aufgeführt ist.![]()
da kriegst du doch einen kollops
*spaß*
Das ist interessant. Kannst du mal den genauen merchant Namen des restaurants posten, wie er in der Abrechnung erscheint?
Ich habe vor über einem Monat das Orlen Star Angebot genutzt (2x20€). Bisher ist die Offer aber noch immer nicht unter den eingelösten Angeboten drin. Gutschrift daher natürlich auch nicht.
Ich hatte zu dem gleichen Thema vor zwei Tagen bei der Hotline angerufen, eine nicht so freundliche Dame hat mir dann gesagt, dass es bis Ende Oktober mit der Gutschrift dauern kann. Warum, hab ich leider nicht gefragt!Ich hab's (auf zwei Karten) mit je 1x 40 € gemacht, bei mir ist auch nix da. Ob das jetzt daran liegt, dass sie einfach noch nichts ausgezahlt haben oder daran, dass der Offer tatsächlich zwei Transaktionen voraussetzt (das habe ich nämlich auch schon anders erlebt...), weiß ich nicht.
die Gutschrift einer Offer kann lt. Bedingungen schon mal bis zu 90 Tage dauern, bisher war dies aber noch nie der Fall, sondern eher zeitnah nach Einlösung der jeweiligen OfferIch hatte zu dem gleichen Thema vor zwei Tagen bei der Hotline angerufen, eine nicht so freundliche Dame hat mir dann gesagt, dass es bis Ende Oktober mit der Gutschrift dauern kann. Warum, hab ich leider nicht gefragt!
Jetzt mal von mir gemeldet.ICODA agency is looking for business partners
Now we are looking for a business partner in the German region. It may be you will be interested, or you can suggest some persons who can be interested in or how to find them.
htxxxxxxxxxcxc
Kindly write to telegram xxxxx
Bei mir wurden die vertauscht, die business wird als privat geführt und die private als Business. Gemeldet habe ich es noch nicht, ich warte ab.Hallo!
Ich habe eine Platinum Business Karte und nun die private Zusatzkarte. Ist es bei euch auch so, dass in der App, ApplePay, etc. die private Karte auch als "Business-Karte" angezeigt wird?
richtig, ist im Rahmen der laufenden Aktion nicht möglich - nur Platin zu PlatinFrage an die Experten. Wenn ich eine AMEX Platinum habe, kann ich dann nur einen Freund für eine Platinum-Karte werben? Wenn ein Freund also eine Gold-Karte eröffnen möchte, kann ich ihn nicht werben?
Ja, das hängt tatsächlich von der Aktion ab, mal geht Gold, mal nicht. Aktuell: nicht.Frage an die Experten. Wenn ich eine AMEX Platinum habe, kann ich dann nur einen Freund für eine Platinum-Karte werben? Wenn ein Freund also eine Gold-Karte eröffnen möchte, kann ich ihn nicht werben?
Frage an die Experten. Wenn ich eine AMEX Platinum habe, kann ich dann nur einen Freund für eine Platinum-Karte werben? Wenn ein Freund also eine Gold-Karte eröffnen möchte, kann ich ihn nicht werben?
Ja, das hängt tatsächlich von der Aktion ab, mal geht Gold, mal nicht. Aktuell: nicht.
Ist es aber eben nicht.Halte ich für ein Gerücht.
Wenn das stimmt, ist eine Werbung für eine Goldkarte jederzeit möglich.American Express - Freundschaftswerbung
Freunde werben. Und belohnt werden. Empfehlen Sie die American Express Karte weiter und freuen Sie sich beide über attraktive Prämien. Jetzt weiterempfehlen!www.americanexpress.com
Ja, aber aktuell nicht von einem mit einem Platinum Account erzeugten Link aus. Von einem Empfehlungslink der mit einer Green oder Gold Karte erzeugt wurde, ja. Und @Deckter hat eine Platinum.Wenn das stimmt, ist eine Werbung für eine Goldkarte jederzeit möglich.
Ja, aber aktuell nicht von einem mit einem Platinum Account erzeugten Link aus. Von einem Empfehlungslink der mit einer Green oder Gold Karte erzeugt wurde, ja. Und @Deckter hat eine Platinum.
Einfach mal Empfehlungslink erzeugen, selber aufrufen, und gucken was unter "Entdecken Sie weitere Karten" steht.
das ist dann dein Gold Link, folge deinem Platin Link und scrolle runter zu Alle Karten, dort kann man dann nur die Platin wählenIch kann über die Platinum beide empfehlen
Evtl. liegt’s aber auch daran, dass eine Gold im Konto existiert… die geworbene Gold erhält allerdings keine Punkte.
das ist dann dein Gold Link, folge deinem Platin Link und scrolle runter zu Alle Karten, dort kann man dann nur die Platin wählen
Hab auch beide Karten. bei mir wird aber nur die Plat angezeigt....Ich kann über die Platinum beide empfehlen
Evtl. liegt’s aber auch daran, dass eine Gold im Konto existiert… die geworbene Gold erhält allerdings keine Punkte.