Nein. Wie schon zigmal diskutiert: spätestens (allerspätestens!) beim Boarding würde das auffallen und der Platz ggfs. an StandBy vergeben,
so ist es - bei KwK gelten andere Bedingungen, s. Punkt 2 der Auflistung von @mbraunDie Verschärfung gilt imho nur für selbst beantragte Karten, nicht für Freundschaftswerbung.
Bei Werbung darf man die beantragte Karte, in dem Fall also die Platinum, in den letzten 18 Monaten nicht gehabt haben, andere Karten schon. AMEX schreibt selbst dazu:
Also noch mal anrufen, sollte funktionieren.
Haha Zufälle gibt esWeiß jemand wo ich eine (englischsprachige) Versicherungsbestätigung von AMEX herbekomme für Mietwagen? Also quasi die Bestätigung der Vollkasko, bei Anmietung von Mietwagen in Costa Rica.
Da gab es mal eine Seite, finde das aber nicht mehr.
Weiß jemand wo ich eine (englischsprachige) Versicherungsbestätigung von AMEX herbekomme für Mietwagen? Also quasi die Bestätigung der Vollkasko, bei Anmietung von Mietwagen in Costa Rica.
Habt ihr eine Email von Amex gestern erhalten zu den Veränderungen bei Sixt Ride, wegfall Taxiguthaben. Mein Bekannter hatte das erhalten und ich noch nicht. Inhaltlich weiß ich was gemeint ist, mir gehts nur um die email, da ich oft keine von Amex erhalte.
Ist auch bei mir so. Ich habe eben in meine Einstellungen geschaut, dort ist eigentlich alles angewählt und ich bekomme ja auch regelmäßig Mails. Der Hinweis war bei mir im Oktober drauf.Ich habe bisher keine Mail dazu erhalten, obwohl ich sonst ständig Infomails zur Kartennutzung erhalte.
Die Info zu Sixt habe ich wie schon beschrieben auf der Oktober PDF Monatsabrechnung in dem Info-Bereich auf der letzten Seite.
1. Hat das schon mal jemand für den Transfer BKK-Innenstadt benutzt?
Restaurantguthaben zählt noch für 2023, in 2024 wird resettetIch habe noch eine kurze Frage. Die Karte müsste heute oder Donnerstag im Briefkasten sein. Wie verhält es sich eigentlich mit den jährlichen Vorteilen (wie z.B. Restaurant-Guthaben)? Gibt es die dann für das restliche Kalenderjahr 2023 anteilig? Oder richtet sich das für mich dann an den nächsten 12 Monaten?
Letzte Frage: Die Werbungspunkte (55k) werden vermutlich direkt nach den 10k Umsatz gutgeschrieben?
Danke Euch und viele Grüße!!
Ich habe noch eine kurze Frage. Die Karte müsste heute oder Donnerstag im Briefkasten sein. Wie verhält es sich eigentlich mit den jährlichen Vorteilen (wie z.B. Restaurant-Guthaben)? Gibt es die dann für das restliche Kalenderjahr 2023 anteilig? Oder richtet sich das für mich dann an den nächsten 12 Monaten?
Letzte Frage: Die Werbungspunkte (55k) werden vermutlich direkt nach den 10k Umsatz gutgeschrieben?
Danke Euch und viele Grüße!!
Das ist doch schonmal top ;-) 120 EUR Beitrag für die restlichen 2 Monate und direkt ein kostenloses Essen ;-) Läuft gut anWie @Icecreamman sagt. Hinweis: Reiseguthaben ist ja auch ein jährlicher Vorteil, das richtet sich aber nach dem Kartenjahr.
Restaurantguthaben 2023 musst Du also in den verbleibenden 2 Monaten ausgeben. Falls nicht, verfällt es.
Weiß jemand wo ich eine (englischsprachige) Versicherungsbestätigung von AMEX herbekomme für Mietwagen? Also quasi die Bestätigung der Vollkasko, bei Anmietung von Mietwagen in Costa Rica.
Email kam heute um 11:02 UhrIch habe kein Mail erhalten, gestern nicht und in den letzten Wochen nicht @lebkuchen