• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

enesk40

Neues Mitglied
30.01.2025
8
4
Nur um es hier einmal sauber und verständlich aufzuzeigen

Ihr sagt, wenn man zur Business Platinum die Metall Platin Plus Karte hat, welche 350€(?)) p.a. extra kostet, man das doppelte Dell Guthaben hat?
Ich glaube das muss nicht zwingend die Metall Karte sein. Vielleicht kann ja jemand schauen, der nicht die Metall Plus Karte hat, ob das bei dem auch so ist. Bei mir zumindest habe ich mit beiden Karten auf der Benefits Seite jeweils 200€ das Dell Guthaben. Schön wäre natürlich auch der PP :D

virility

Reguläres Mitglied
16.09.2024
80
78
ANZEIGE
Ich hab mir das eben nochmal angesehen. Ich hab das bei der privaten Plastikkarte auch , aber in den Bedingungen steht folgendes:

"Jede Transaktion der Haupt- und der entsprechenden Zusatzkarten wird auf das Guthaben von bis zu 200 Euro angerechnet."

"C. Gutschrift

Käufe sowohl durch den Hauptkarteninhaber als auch durch Zusatzkarteninhaber des registrierten Kartenkontos sind für den Erhalt von Gutschriften in dem jeweiligen Zeitraum berechtigt, sofern der Händler die jeweiligen Kartentransaktionsdaten in diesem Zeitraum bei uns eingereicht hat. Unabhängig vom Datum, an dem das Kartenkonto für das Angebot registriert wurde, ist jedes Kartenkonto für den Erhalt einer Gutschrift von maximal 100 Euro in dem Zeitraum 1. Januar bis 30. Juni und einer Gutschrift von maximal 100 Euro in dem Zeitraum 1. Juli bis 31. Dezember, also insgesamt 200 Euro Gutschrift pro Kalenderjahr für alle dem registrierten Kartenkonto zugeordneten Karten berechtigt. Die Gutschrift erfolgt immer auf das Hauptkartenkonto. Es gibt keinen Mindestumsatz, um die Gutschrift zu erhalten."

Sollte also , egal wie man es macht, nur 2x100€ Gutschrift geben