• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

AMEX Platinum

ANZEIGE

visioner_xy

Reguläres Mitglied
30.01.2025
36
20
ANZEIGE
Ich habe da mal ne Frage zum Reiseservice auf der Amex Seite: Ich hatte eben mal nach Hotels in Kuala Lumpur geschaut. Dort werden mir seit heute nur noch 3 Fine Hotels + Resorts angezeigt. Ich habe es dann mal mit anderen Städten ausprobiert, auch nur Fine Hotels + Resorts und die Collection Hotels. Ich habe aber keinen Filter gesetzt, dass ich nur diese Hotels angezeigt bekommen möchte. Hat das Problem auch jemand? Sonst konnte ich definitiv auch auf andere Hotels zugreifen.
Ja, hier dasselbe. In ganz Wien z.B. werden gerade 7 Hotels zur Auswahl angeboten. Da ist was ziemlich kaputt.

• Like
Reaktionen: OnyVaquandmeme

Hamburg2023

Aktives Mitglied
08.10.2023
188
351
Danke für's Teilen, hab herzlich gelacht.

Kommt natürlich auch von so einem super erfolgreichen Juristen, der sich quasi direkt nach Abschluss seines Referendariats selbstständig macht und nun denkt er sei sonst wer. Vermutlich sang- und klanglos am Prädikat gescheitert. Auch fragt man sich, wo die beworbene "langjährige Erfahrung" herkommt, wo der werte Herr doch erst 2024 mit dem Referendariat fertig geworden ist. Oder zählen Studienjahre als Berufserfahrung?

Der größte Gag ist aber, dass die Kanzlei Holegal heißt und in der Schrottgasse ihren Sitz hat - Da ist der Name Programm :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.391
15.198
www.red-travels.com
Kommt natürlich auch von so einem super erfolgreichen Juristen, der sich quasi direkt nach Abschluss seines Referendariats selbstständig macht und nun denkt er sei sonst wer. Vermutlich sang- und klanglos am Prädikat gescheitert. Auch fragt man sich, wo die beworbene "langjährige Erfahrung" herkommt, wo der werte Herr doch erst 2024 mit dem Referendariat fertig geworden ist. Oder zählen Studienjahre als Berufserfahrung?
:eyeb: :eyeb:

er kann natürlich mit viel Theorie und Geblubber punkten...
Keine Ahnung, ob das in der Praxis schon mal jemand probiert hat. Wenn du der erste sein möchtest, melde dich gerne. Du musst nur eine Forderung gegen einen Brokeboy mitbringen und wir machen eine Case Study.
:doh:

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
640
8
MUC
Ich habe eine Frage zu der Reiserücktrittversicherung.
Wir würden morgen nach Südtirol fahren. (Frau,Sohn und ich) Leider hat es uns ziemlich fies erwischt, Influenza wie es aussieht. Die Hotelkosten von etwa 3.000€ sind so kurz vor Anreise nicht mehr erstattbar. Verstehe ich es Richtig, dass wir etwa 10% selber zahlen müssen und der Rest wird von AMEX übernommen? Ein Attest vom Arzt sollte ausreichend sein? Ist uns so leider noch nie passiert...
Danke.

Hamburg2023

Aktives Mitglied
08.10.2023
188
351
Wir würden morgen nach Südtirol fahren. (Frau,Sohn und ich) Leider hat es uns ziemlich fies erwischt, Influenza wie es aussieht. Die Hotelkosten von etwa 3.000€ sind so kurz vor Anreise nicht mehr erstattbar. Verstehe ich es Richtig, dass wir etwa 10% selber zahlen müssen und der Rest wird von AMEX übernommen? Ein Attest vom Arzt sollte ausreichend sein? Ist uns so leider noch nie passiert...
Danke.
Vorausgesetzt du hast mit der Amex bezahlt sollte das so sein, ja.

• Like
Reaktionen: lander

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.984
3.423
FMO, AMS
Danke.

Das Verfahren und dass ein einfaches Attest nicht ausreicht wurde hier schon drölfzig mal diskutiert. Es ist ein Formular der Versicherung zu verwenden. Das bekommst du wenn du anrufst oder ggf. auch wenn du einen Fall online aufmachst.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.651
3.291
Kann die hier berichtete Geschwindigkeit bei der Europ Assistance nicht bestätigen. Habe am 3.2. einen Schadensfall eingereicht, seitdem ist Funkstille.

• Haha
Reaktionen: red_travels

virility

Reguläres Mitglied
16.09.2024
84
79
Danke.
1. Wann hast du denn gebucht?
2. Hast du mit Amex bezahlt?

Hattest du zum Zeitpunkt der Buchung schon die neuen Bedingungen, oder noch die alten?

virility

Reguläres Mitglied
16.09.2024
84
79
Das kann ganz unterschiedlich sein, tatsächlich. Hatte schon beide Versionen, nur erste Nacht und gesamter Aufenthalt.

Es kann aber natürlich auch so sein, dass die erste Nacht teurer ist als 10% SB