ANZEIGE
Heute wieder mal ein Geschenk von Amex bekommen 🫣
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
sorry jetzt müsste es funktionieren
ja, geht jetztsorry jetzt müsste es funktionierenSind 2 Edelstahl Trinkhalme
Edit: Irgendwie werden von mir hochgeladene Bilder als Anhang angezeigt ohne ein Vorschau.. Komisch
sah erst wie Drumsticks aussorry jetzt müsste es funktionierenSind 2 Edelstahl Trinkhalme
Edit: Irgendwie werden von mir hochgeladene Bilder als Anhang angezeigt ohne ein Vorschau.. Komisch
Mittlerweile verprobt. Man hatte heftige Probleme mir eine E-Mail zu senden deswegen haben mich bestimmte Sachen nicht erreicht.Hallo zusammen,
Ich habe zwei Fragen zum Reiseservice von der Platinum. Ich habe den noch nicht genutzt. […]
Der Reiseservice der Platinum. Wie läuft das ab, wenn ich da anrufe? Buchen die alles was ich auch online im Tool finde? Können die auch darüber hinaus Sachen für mich buchen oder kann ich denen mal was rüberwerfen, a la „mach mal Vorschlag für Reiseroute durch Japan, mit Tempeln, welche günstigen Hotels sind da“; ich bekomme eine E-Mail und sag „au ja“? Oder muss ich schon wissen, was ich will?
Ich kann mir den Reiseservice noch nicht vorstellen, als jemand der bisher nur alle Reisen selbst zusammengeklickt hat[…]
kann man das irgendwo feedbacken dass es auch eine Auswirkung hat?
Fair, mit der Antwort hätte ich rechnen sollen.kannst ja mal den berühmten Brief an die Geschäftsführung schreiben
ob es am Ende irgendwas bewirkt, weiß hier am Ende eh keiner.
hmm.. habe ich über meinem Rechner (Chrome) hinzugefügtsah erst wie Drumsticks aus
VFT-Bug... iPhone?
kannst den Kurzbefehl einstellen und die Bilder vorher verkleinern.
https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/bilder-von-flugzeugen.4827/page-96#post-4127339
Wenigstens überhaupt was. Ich hatte mal angerufen, weil ich für den Herbst dieses Jahres (also 2025) einen Tisch in einem Restaurant reservieren wollte, das ja Partner ist und für welches auch die Restaurantgutscheine gelten. Nur ist es halt für Normalsterbliche nicht zu reservieren, ein Jahr im Voraus ausgebucht und 2 Jahre im Voraus plane ich kein Essen... Die Antwort war - ja, früher hätten die es gemacht, machen's für Platinum-Kunden aber nicht mehr...Fair, mit der Antwort hätte ich rechnen sollen.
Finde es aber trotzdem schade dass das Reisebüro da so unmotiviert arbeitet. Wäre sonst eine echte Entlastung.
Da rollen sich die Fußnägel.kann man das irgendwo feedbacken dass es auch eine Auswirkung hat?
Ich will ja nicht das jemand seinen Job verliert oder auf die Nase bekommt. Sondern eine vernünftige Leistung.Da rollen sich die Fußnägel.
Das war mal Serviceleistung des Concierge Service, wir haben das vor vielen Jahren regelmäßig mal genutzt, um uns auf Gästelisten von Clubs setzen zu lassen, bei denen man sonst nur als Mitglied reingekommen ist. Der Service existiert aber schon lange nicht mehr, wurde "digitalisiert" und durch die bahnbrechende Experiences App abgelöst. Den Reiseservice brauche ich persönlich absolut nicht telefonisch - eigentlich ist das kein nennenswertes Benefit mehr.Wenigstens überhaupt was. Ich hatte mal angerufen, weil ich für den Herbst dieses Jahres (also 2025) einen Tisch in einem Restaurant reservieren wollte, das ja Partner ist und für welches auch die Restaurantgutscheine gelten. Nur ist es halt für Normalsterbliche nicht zu reservieren, ein Jahr im Voraus ausgebucht und 2 Jahre im Voraus plane ich kein Essen... Die Antwort war - ja, früher hätten die es gemacht, machen's für Platinum-Kunden aber nicht mehr...
Das war mal Serviceleistung des Concierge Service, wir haben das vor vielen Jahren regelmäßig mal genutzt, um uns auf Gästelisten von Clubs setzen zu lassen, bei denen man sonst nur als Mitglied reingekommen ist. Der Service existiert aber schon lange nicht mehr, wurde "digitalisiert" und durch die bahnbrechende Experiences App abgelöst. Den Reiseservice brauche ich persönlich absolut nicht telefonisch - eigentlich ist das kein nennenswertes Benefit mehr.
In den Staaten und GB funktioniert‘s auch noch bei Platinum-Kunden, für deutsche Kunden wurde es wohl wegrationalisiert.Sowas ist nur noch über den Relationship-Manager bei der Centurion Card möglich, aber selbst da lese ich von sehr vielen schlechten Erfahrungen.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass damals die selben Mitarbeiter beide Services bedient haben (die Centurion Kunden wahrscheinlich mit höherer Priorität) und ich vermute mal, dass die damaligen Concierges die heutigen RM-Mitarbeiter sind..
In USA und UK hat man auch einen Chat zum Kundenservice, Amex Deutschland operiert ja noch mit Postkutschen.In den Staaten und GB funktioniert‘s auch noch bei Platinum-Kunden, für deutsche Kunden wurde es wohl wegrationalisiert.
Kann mir jemand mit den Versicherungsbedingungen für die Business Platinum helfen? Ab wann greift die Reiserücktrittsversicherung nur noch bei Karteneinsatz? Der Versicherer meint ab Juli 2024? Habe ich da irgendwas verpasst?Meinst du die?
Laut telefonischer Auskunft der Amex Versicherungsabteilung erst ab Akzeptanz der neuen Bedingungen. Ruf am besten mal dort an und frag nach. Würde mich interessieren, wie das ausgeht, da bei uns auch noch Reisen ohne Karteneinsatz anstehen, gebucht vor Umstellung.Kann mir jemand mit den Versicherungsbedingungen für die Business Platinum helfen? Ab wann greift die Reiserücktrittsversicherung nur noch bei Karteneinsatz? Der Versicherer meint ab Juli 2024? Habe ich da irgendwas verpasst?
"Möglicherweise ist die von Ihnen geprüfte Police nicht auf dem neuesten Stand; wir teilen Ihnen den Link zur Police 2024 (gültig bis März 2025) auf Seite 43 des vollständigen Dokuments oder auf Seite 15 des Abschnitts über die Versicherungsleistungen mit. Sie können unter der Rubrik Reiserücktritt nachsehen, da sie die Verwendung der Karte vorschreiben.
https://www.americanexpress.com/con...Business_Platinum_Card_Informationen_2024.pdf"
hat jemand Erfahrung und kann mir diese Frage beantworten ?Hi zusammen,
habe die Business Platinum Karte und dazu auch noch die Private Plus Metall Karte. Für beide Karten habe ich die 200€ Dell Guthaben Benefits aktiviert. Nun die Frage: Gelten jeweils pro Karte die 200€ also 400€ insgesamt oder für beide Karten zusammen 200€ ?
Danke im Voraus!
LG
hat jemand Erfahrung und kann mir diese Frage beantworten ?![]()
danke sehr hilfreichprobieren geht über studieren![]()