ANZEIGE
ok, dann weg damitJa, wenn ich kein Umsatz mache.
ok, dann weg damitJa, wenn ich kein Umsatz mache.
Genehmigt: KrankenversicherungJetzt hast du uns immer noch nicht verraten,
Solange bleibt das alles Spekulation, schau doch mal tiefer in die einzelnen(!) Versicherungsbedinungen.
- Welche Versicherungsleistung du erfolgreich während der Reise in Anspruch genommen hast und
- Welchen Schaden welche der Versicherungen jetzt nicht erstattet wird.
Und dann kannst du eine Beschwerde beim Versicherungsombudsmann versuchen.
Nachtrag: eine verbindliche Auskunft kann dir übrigens nur die Versicherung geben, nicht Amex!
Wenn man mit Tankumsätzen die Grundgebührfreiheit erreicht, würde ich die Karte trotzdem behalten. Aber halt nur zum tanken.ok, dann weg damit
man kann die BMW auch komplett kostenlos erhalten ohne die Mindestumsatzanforderung, für Tankumsätze macht es auch durchaus SinnWenn man mit Tankumsätzen die Grundgebührfreiheit erreicht, würde ich die Karte trotzdem behalten. Aber halt nur zum tanken.
So mache ich es selbst auch. Hauptkarte ist die Platinum, für Tankumsätze nutze ich die BMW Amex.
Das weiß ich. Ich nutze diese selbst in der Drivers Club Variante.man kann die BMW auch komplett kostenlos erhalten ohne die Mindestumsatzanforderung, für Tankumsätze macht es auch durchaus Sinn
klar, aber sein BMW MR Konto ist sowieso auf 0 - auf diese Weise entfällt halt der "Druck" den Mindestumsatz über die Karte laufen zu lassen, wenn man eigentlich eine andere Hauptkarte nutzen möchteDas weiß ich. Ich nutze diese selbst in der Drivers Club Variante.
Wenn man den Mindestumsatz aber sowieso schafft, lohnt sich der Aufwand einer Kündigung und Neubeantragung (inklusive neuer Kartennummer) aber nicht.
Kann ich bestätigen. Jetzt fangen sie bei mir gerade wieder an, bereits bei Antragstellung hochgeladene Dokumente nochmal zu verlangen. Ich werde AMEX mitteilen, dass ich die Karte kündigen werde, wenn die Versicherung sich weiterhin so kundenunfreundlich verhält. Was nützt mir die Versicherung, wenn sie sich aus Prinzip nur querstellt...Die neue Versicherung scheint grundsätzlich nicht so "zahlungsfreudig" zu sein. Nach meinem Empfinden häufen sich in letzter Zeit hier die negativen Berichte über die Versicherungsleistung.
Kann ich irgendwie prüfen ob ich die Punkte auch erhalten habe? Die Übersicht für Punkte geht nur bis 02.04 zurück bei mir…Ja. Sofort mit Erreichen (waren etwas mehr Punkte für etwas mehr Euros bei mir).
Kann ich irgendwie prüfen ob ich die Punkte auch erhalten habe? Die Übersicht für Punkte geht nur bis 02.04 zurück bei mir…
Ggf. gehe ich dann den Weg über PayPal mit hinterlegter Amex. Weil PayPal ist ja eigentlich immer möglich. Aber ob die Versicherung das in so nem Fall akzeptiert, kein Plan. Theoretisch ist es ja dann „mit der Karte“ bezahlt.Hätten sie Amex akzeptiert, hätte ich ja logischerweise mit der Karte gezahlt.
Ja kann zustimmen. Hatte 2 Chubb Fälle gehabt und beide wurden innerhalb von 7-10 Arbeitstage geregelt bzw. Geleistet. Man muss halt mit der Karte bezahlen da gilt ja KarteneinsatzChubb habe ich recht kulant in Erinnerung, aber wenn nicht mit AMEX gekauft, wird es argumentativ wohl eher schwer bis unmöglich sein.