AMEX Platinum

ANZEIGE

itzzlazyy

Reguläres Mitglied
05.11.2024
94
104
ANZEIGE
Die genaue Nummer weiß ich nicht mehr. Dürfte ca. über Block U18 sein. Anbei aber ein Bild mit Blick aus der Loge.
Vielen Dank 🙏🏻
Vielleicht hast du (oder jemand anderen) auch Erfahrung mit der Loge in Berlin und kann auch diese teilen? Es soll jetzt auch eine Loge in Köln geben soweit ich das in experiences App gesehen habe

• Like
Reaktionen: Tregis

itzzlazyy

Reguläres Mitglied
05.11.2024
94
104
Vielen Dank 🙏🏻
Vielleicht hast du (oder jemand anderen) auch Erfahrung mit der Loge in Berlin und kann auch diese teilen? Es soll jetzt auch eine Loge in Köln geben soweit ich das in experiences App gesehen habe
Kurzer Update: hab gerade Amex angerufen da wollte ich was buchen und ich dachte ich frage welche Block das ist:
In Hamburg Loge (Block) 226
In Berlin Loge (block) 303

vielleicht ist für den ein oder anderen hilfreich

Marlon B.

Erfahrenes Mitglied
28.12.2011
519
344
Wer für das erste Halbjahr 2025 noch nicht sein Mr. Porter Guthaben eingelöst hat, kann derzeit von einem 50 Prozent Rabatt auf einige Artikel profitieren.

Ich habe mir dieses Oberteil für 30 Euro bestellt: https://www.mrporter.com/de-de/mens...l-jersey-mit-logoapplikation/1647597331446261

Zusammen mit den 15 Euro Liefergebühren für eine Zustellung am Wunschtag erreiche ich genau die 45 Euro, die Amex erstattet.

Wer über den Flying Blue Link
( https://www.flyingblue.com/de/earn/shop-for-miles ) Mr. Porter aufruft, kann sogar noch 27 Meilen pro 10 Euro generieren.

Hamburg2023

Aktives Mitglied
08.10.2023
207
375
Wer für das erste Halbjahr 2025 noch nicht sein Mr. Porter Guthaben eingelöst hat, kann derzeit von einem 50 Prozent Rabatt auf einige Artikel profitieren.

Ich habe mir dieses Oberteil für 30 Euro bestellt: https://www.mrporter.com/de-de/mens...l-jersey-mit-logoapplikation/1647597331446261

Zusammen mit den 15 Euro Liefergebühren für eine Zustellung am Wunschtag erreiche ich genau die 45 Euro, die Amex erstattet.

Wer über den Flying Blue Link
( https://www.flyingblue.com/de/earn/shop-for-miles ) Mr. Porter aufruft, kann sogar noch 27 Meilen pro 10 Euro generieren.
Prima, dass du es ansprichst - da möchte ich auch wieder meine Mr. Porter Empfehlung des Jahres mit euch teilen:

Dieses Jahr empfehle ich eine trendy gerade geschnittene zweifarbige Hose aus Intrecciato-Leder meiner Lieblings-Marke Bottega Veneta.
Insbesondere mit dem dazupassenden Hemd (ebenfalls aus Intrecciato-Leder) seid ihr für jedes Event gewappnet und auch beim wochendlichen Ausflug in den Stadtpark sind euch neugierige Blicke garantiert.

Finanzielles Highlight: Nach Abzug der 45 € von Amex und KOSTENFREIEM Versand, bekommt ihr das gesamte Outfit für nur 17.755 EUR 🤑
Das entspricht immerhin sagenhaften 0,25 % Rabatt - also greifen Sie zu!

Hose: https://www.mrporter.com/de-de/mens...e-hose-aus-intrecciato-leder/1647597331144697

Hemd: https://www.mrporter.com/de-de/mens...s-hemd-aus-intrecciato-leder/1647597331144689

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
3.109
3.704
FMO, AMS
Danke. Neben der halbjährlichen Unterhosenbestellung ist mir der Online-Shop immer wieder ein Quell der Freude und Verwunderung, für was für Sachen es zu welchen Preisen offenbar einen Markt gibt.

Leider war ich zu langsam und ich konnte meinen Unterhosenvorrat nicht vergrößern, IHR GEIER!

Hier genauso! Für das Geld was ich in dem Shop bereit bin auszugeben (mittlerer zweistelliger Betrag ;)) habe ich bei der letzten Bestellung noch einen 3er Pack bekommen. Jetzt gibt es für ähnliches Geld nur noch 1Stück!! :cautious: Da bin ich nun raus...

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.372
18.011
NUE/FMO
www.red-travels.com
Hier genauso! Für das Geld was ich in dem Shop bereit bin auszugeben (mittlerer zweistelliger Betrag ;)) habe ich bei der letzten Bestellung noch einen 3er Pack bekommen. Jetzt gibt es für ähnliches Geld nur noch 1Stück!! :cautious: Da bin ich nun raus...

Du lässt die 45€ also auf der Straße liegen? :D

für die nicht-gemochte Schwiegermutter vielleicht was zu Weihnachten? :p

• Haha
Reaktionen: Femminello

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
... soooo schlimm muss es doch nicht sein, habe gestern bei der Damen-Variante für meine +1 ein Set aus Schal/Handschuhe/Mütze für 160 statt 390 (ist auch gute Qualität) -45 bestellt nach Rücksprache. Sicherlich nicht die passende Zeit im Juni, wird aber bekanntlich nicht schlecht.

Warum sollte man das schöne Geld liegenlassen? Man kan nes ja auch verschenken oder spenden ... Und ja, es gibt auch teure Restaurants, da zahlt man 10€/Gürkchen ...

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.996
996
Das bringt es ganz gut auf den Punkt, ich verlasse mich da nur drauf wenn es ganz klar ist. Ich fliege nach München, zahle Flug & Auto mit der Amex. Alternativ zahle ich mit meiner Barclay Platinum, da besteht der Versicherungsschutz immer wenn ich den Mietwagen mit der Barclays bezahlt habe. Das fühlt sich deutlich sicherer an.
Das ist wohl lt. Website nicht mehr so gültig. Für Barclays braucht es nun mutmaßlich innerdeutsch eine Hotelbuchung für die Gültigkeit der Mietwagenversicherung.

• Like
Reaktionen: red_travels

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.353
968
Nachdem es am Anfang prima mit der Europ assistance geklappt hat, läuft jetzt gar nix mehr.
Ich habe 40 Euro Taxikosten nach verpaßtem Anschluß eingereicht. Nach ewigem hin und her kam der Erstattungsbescheid.
Sie fragen nach meiner Bankverbindung zur Erstattung mit einem Link. Den Link schicken sie aber nie.

Auch auf Nachrichten mit meiner Iban im eingelogten Zustand reagieren Sie nicht.

Heute dann da angerufen; 08912501124
Da meinte der Typ für Reisverzögerungen wäre sie nicht zuständig, das würde ein Büro in Madrid machen. Er wollte mir eine spanische Nummer geben...WTF?!
Habe jetzt fristsetzung bis 15.06. per MAil gesetzt, sonst Anwalt. Was für nen Affentheater

Hamburg2023

Aktives Mitglied
08.10.2023
207
375
Das ist wohl lt. Website nicht mehr so gültig. Für Barclays braucht es nun mutmaßlich innerdeutsch eine Hotelbuchung für die Gültigkeit der Mietwagenversicherung.
Das mag sein - die haben die Bedingungen ja ebenfalls verschlechtert. Hab mich damit noch nicht im Detail auseinandergesetzt, auch mangels Mietwagenbuchungen im Inland. War zuletzt nur in Südostasien unterwegs und da nehme ich den Roller :D

quonos

Aktives Mitglied
05.03.2020
188
245

AVB ab Dezember 2024:

Sie sind weltweit auf Reisen von bis zu 90 aufeinanderfolgenden Tagen versichert. Sollte Ihre Reise über
diese 90 aufeinanderfolgenden Tage hinausgehen, sind ausschließlich die ersten 90 Tage abgedeckt. Reisen
müssen im Heimatland oder im offiziellen Wohnsitzland beginnen und enden. Reisen innerhalb des
offiziellen Wohnsitzlandes sind nur versichert bei Reiserücktritt oder -abbruch, wenn sie vor Reiseantritt
mindestens eine Übernachtung in einem Hotel oder sonstige kostenpflichtige Unterkunft gebucht haben.
Gilt nur für Reiserücktritt und -abbruch, nicht für Mietwagen.

Lucan

Neues Mitglied
02.08.2020
18
11
ANZEIGE
Noch jemand der den geänderten Bedingungen der Business Platinum nicht zugestimmt hat, die Karte gekündigt wurde und dann auf die private Platinum geswitcht ist? Bei mir wurden jetzt mit deutlichem Versatz auch wirklich die alten Karten Gesperrt. Allerdings wurde mein Punktekonto angeblich (laut Mail von Amex) von mir gekündigt und alle Punkte der alten Business Karte sind "weg" und wurden nicht auf die private Transferiert.... Hat das noch jemand? Ich hatte hier gelesen, dass die Punkte eigentlich übernommen werden