ANZEIGE
Das "Werber gesucht"-Forum gibt es im aktuellen VFT nicht mehr, oder?
Doch: https://www.vielfliegertreff.de/forum/forums/marketplace.56/
Hast du erfahren warum es zur Ablehnung kam?Ich habe das letzte mal vor 2 Jahren versucht meine Gold in eine Platinum zu upgraden, wurde abgelehnt. Meint ihr ein neuer Versucht lohnt?
immerhin bekomme ich sogar schon Werbung von Amex, wo man mir die Platinum schmackhaft machen möchte.
Bei mir steht dort:Das "Werber gesucht"-Forum gibt es im aktuellen VFT nicht mehr, oder?
Guten Morgen. Gut geschlafen in der Business Class?Gibt aktuelle wieder eine Aktion für die Platinum: jeweils 80.000 oder 90.000 Punkte für Werber und Geworbenen (individuelles Angebot abhängig vom Werber).
Kann ich bestätigen für die private KK. Bei meinem Link erhalten beide Seiten 90k im Falle von 6k€ Umsatz innerhalb einer bestimmten Zeit. Weiß jetzt nicht, ob das personalisiert ist, oder nicht.Gibt aktuelle wieder eine Aktion für die Platinum: jeweils 80.000 oder 90.000 Punkte für Werber und Geworbenen (individuelles Angebot abhängig vom Werber).
Hallo zusammen. Kurze Frage: beim BER Flughafen soll es ja auch bald bis zu 3 Lounges geben. Über die Lounge Finder wird mir der BER aber nicht angezeigt. Würde mir die Platinum in Berlin also nichts bringen? Vllt hat da ja jemand von Euch schon Erfahrung sammeln können.
LG
Die Platinum bringt dir dann was, wenn du mit der LH-Gruppe fliegst, weil du dann in die C-Lounge kannst.Hallo zusammen. Kurze Frage: beim BER Flughafen soll es ja auch bald bis zu 3 Lounges geben. Über die Lounge Finder wird mir der BER aber nicht angezeigt. Würde mir die Platinum in Berlin also nichts bringen? Vllt hat da ja jemand von Euch schon Erfahrung sammeln können.
LG
Bin 2x von BER mit nicht LH Flug geflogen und beide Male mit der Platinum in die LH Lounge reingekommen.Die Platinum bringt dir dann was, wenn du mit der LH-Gruppe fliegst, weil du dann in die C-Lounge kannst.
Ausnahmen bestätigen die Regel und Berlin ist Berlin, aber die Regel ist das natürlich nicht. Diese Aussagen sind immer schwierig, weil manche daraus einen Anspruch herleiten und dann wieder sämtliche Gruppen in den sozialen Netzwerken zumüllen, dass es bei ihnen nicht geklappt hat und die Amex deshalb eine unbrauchbare Karte sei.Bin 2x von BER mit nicht LH Flug geflogen und beide Male mit der Platinum in die LH Lounge reingekommen.
Liebe auch immer die AussagenAusnahmen bestätigen die Regel und Berlin ist Berlin, aber die Regel ist das natürlich nicht. Diese Aussagen sind immer schwierig, weil manche daraus einen Anspruch herleiten und dann wieder sämtliche Gruppen in den sozialen Netzwerken zumüllen, dass es bei ihnen nicht geklappt hat und die Amex deshalb eine unbrauchbare Karte sei.
Schon mehrfach gesehen: währenddessen tragen die Mitarbeiter keine oder nur einfache Masken.Aktuell in München mit Karte und Lufthansa-Eco in der Business Lounge. Es wird momentan nur Einlass mit FFP2 Maske gewährt.
Mehr als eine einfache Maske müssen die Mitarbeiter auch nicht tragen. Vorher informieren ist hilfreich.Schon mehrfach gesehen: währenddessen tragen die Mitarbeiter keine oder nur einfache Masken.
Dann liegt es doch nicht an meinem EndgerätDie ganze Reisebuchungsstrecke von Amex ist echt grottig und langsam. Bei der Suche nach Fine Hotels & Resorts führen die wirklich nach jedem eingetipptem Buchstaben eine Suche durch - was nicht so schlimm wäre, wenn die nicht so langsam wäre. Dann findet diese Suche auch den Ort (in dem Fall wahlweise Cagliari oder Sardinien) nicht - vermutlich, weil es dort kein entsprechendes Hotel gibt.
Für mich als Benutzer wäre es einleuchtender, mir rückzumelden, dass man zwar mein Ziel verstanden hat, es dort aber leider keine Hotels gibt. So weiß ich immer noch nicht, ob nicht vielleicht meine Schreibweise (Englisch? Deutsch?) das Problem ist - wobei das bei Cagliari ja eher ausgeschlossen ist.
Was dann zum zweiten Thema führt - obwohl Mitglied in LHW, ist das Palazzio Doglio bei Amex nur als ganz normales Hotel buchbar. Dass auch das LHW Offer für die Platinum Karte dort explizit nicht zählt (wie überhaupt keines der ganzen Offer in Italien funktioniert), ist dann schon egal.
Sehr schade, aber zeigt mir wieder, warum ich die Bande für Reisebuchungen normalerweise nur für die 200 EUR / Jahr überhaupt in Betracht ziehe..
Ich habe meinen Chip leider verloren.Ich habe weder vor geraumer Zeit den Einkaufswagen-Chip bekommen, noch jetzt irgendwann das Kartenspiel.
Gebe ich zu viel oder zu wenig mit der Amex aus?![]()