ANZEIGE
Gibt es Erfahrungen, wann das angeboten wird?
da es individuelle Angebote sind: ganz unterschiedlich. Bitte weniger Glaskugelfragen. Danke
Gibt es Erfahrungen, wann das angeboten wird?
Gibt es Erfahrungen, wann das angeboten wird?
Normalerweise muss man eine Karte immer mindestens 12 Monate halten, damit diese einem Upgrade unterzogen werden kann. Das war aber bis vor ca. 2 Jahren noch anders.Gibt es Erfahrungen, wann das angeboten wird?
Das war aber bis vor ca. 2 Jahren noch anders.
Hallo zusammen,
ich habe mich nach einigem Überlegen dazu entschlossen eine Platinum Card und Partnerkarte für meine Freundin zu bestellen. Jetzt ist die Partnerkarte seit einer Woche hier (kam in normalem Brief an mich adressiert) während die Hauptkarte auf sich warten lässt. Ist das normal oder sollte ich da mal nachfragen, ob die irgendwo verloren gegangen ist? Wurmt mich ja schon etwas, Madame hat jetzt einen Priority Pass den sie nicht braucht und ich fliege auf die nächste Geschäftsreise und warte auf die olle Karte…![]()
Hier wird dir keiner bzgl. deiner fehlenden Kreditkarte helfen können.
Amex gibt an bis zu 10 Werktage kann das dauern ansonsten anrufen nur die können ggf die Karte sperren weil ggf gestohlen.Hallo zusammen,
ich habe mich nach einigem Überlegen dazu entschlossen eine Platinum Card und Partnerkarte für meine Freundin zu bestellen. Jetzt ist die Partnerkarte seit einer Woche hier (kam in normalem Brief an mich adressiert) während die Hauptkarte auf sich warten lässt. Ist das normal oder sollte ich da mal nachfragen, ob die irgendwo verloren gegangen ist? Wurmt mich ja schon etwas, Madame hat jetzt einen Priority Pass den sie nicht braucht und ich fliege auf die nächste Geschäftsreise und warte auf die olle Karte…![]()
ist in der Tat ungewöhnlich, scheint aber in letzter Zeit häufiger vorzukommen, was ich so gehört habe - die Hauptkarte kommt aber dennoch anKönnte ja durchaus angehen, dass es normal ist wenn das Welcome Package länger braucht als nur die Partnerkarte mit dem Brief. Wird ja hier den einen oder anderen geben der auch zwei Karten zeitgleich bestellt hat und wegen paar Tagen Wartezeit wollte ich jetzt nicht direkt anrufen. Werde mal nachhaken, danke an die konstruktiven Antworten![]()
Bin auch letzten Monat kunde bei mir kam die innerhalb 3 tagen anist in der Tat ungewöhnlich, scheint aber in letzter Zeit häufiger vorzukommen, was ich so gehört habe - die Hauptkarte kommt aber dennoch an
ja, Region abhängig kommt die Karte sehr schnell anBin auch letzten Monat kunde bei mir kam die innerhalb 3 tagen an![]()
Hier ebenso. Einfach abwarten. Wird schon werden.Gestern am 10. Oktober 2023 sollte dann die Umstellung auf die neuen Kartenbedingungen (u.a. inkl. 150 Euro Restaurant- und 120 Euro Streamingguthaben) erfolgen. Seitdem kann ich mich jedoch nicht mehr über den PC in mein Amex-Kartenkonto einloggen:
Die gleiche Fehlermeldung erhalte ich auch mit den Nutzernamen meiner Zusatzkarten und in verschiedenen Browsern.
Mit der Amex-App ist ein Login weiterhin möglich. Dort konnte ich dann auch die anteilige Erstattung der 600-Euro-Jahresgebühr sehen, aber noch keine Belastung der 720 Euro. Auch fehlen noch die Offers für das Restaurant- und das Streaming-Guthaben.
Dafür dass die Bestätigungs-E-Mail der Vertragsumstellung davon sprach, dass ich ab dem 10. Oktober 2023 diese Guthaben nutzen könne, ist das schon schwach.
Hier ebenso. Einfach abwarten. Wird schon werden.
Dafür dass die Bestätigungs-E-Mail der Vertragsumstellung davon sprach, dass ich ab dem 10. Oktober 2023 diese Guthaben nutzen könne, ist das schon schwach.
Habt ihr mal die Hotline bemüht?
Ähmm… nur fürs Protokoll… da steht, dass du „nach dem 10. Oktober…“ die neuen Guthaben aktivieren kannst. Nicht ab dem 10. Oktober.
Und das deckt sich auch mit den Erfahrungen von denen, die früher schon umgestellt haben. Das dauert ein paar Tage. Bitte Ruhe bewahren.
Da braucht man am 11. auch nicht die Hotline bemühen. Bei mir hat es 5 Tage gedauert.
Und heute ist der 11. Oktober, der nach dem 10. Oktober liegt.
Diese Erfahrungen sind mir bekannt, sodass ich davon ausgehe, dass das Guthaben noch kommt. War nur ob der Formulierung in der Bestätigungs-E-Mail verwundert.
Ich finde die Formulierung derart gewählt, dass ich genau nicht erwarten würde, dass das alles ab dem 11.10. funktioniert, sondern eben (irgendwann) danach ...
Für mich ist "nach dem 10.10." gleichbedeutend mit "ab dem 11.10.". Sonst hätte man "frühestens ab dem 10.10." oder "irgendwann nach dem 10.10." schreiben müssen. Da ist die deutsche Sprache eigentlich schon ziemlich präzise.
Heute früh erhielt ich eine E-Mail, dass ich nun zum MR Turbo angemeldet sei, obwohl ich dies schon seit zahlreichen Jahren bin und sich dieser bei mir im Januar erneuert.
Alles verschmerzbar aber eben nicht professionell, gerade wenn man die Umstellung auf die neuen Konditionen ja eigentlich gar nicht wollte und nur angenommen hat, um nicht gekündigt zu werden.
Zuviel PayPal Freunde-Umsätze?Amex macht mich echt sauer... alle drei Karten gesperrt wegen einer angeblichen "routine mäßigen Sicherheitsüberprüfung" und soll die letzten beiden Monate meiner Kontoauszüge schicken... was soll dass?? Sonst noch jemand das Problem? bin froh gerade nicht im Urlaub zu sein.