Freut mich für dich! Jetzt bitte keine Anfängerfehler machen (Paypal Friends, Gutscheine kaufen oder gleich mal 10k damit zahlen), dann hast du die Karte auch hoffentlich lange.
Nur für ausgewählte Bestandskunden, die seit 12 Monaten die Karte haben ... und sie dann auch 12 Monate behalten (wollen).Ich habe auf Reisetopia von einer Aktion gelesen, welche für ein Upgrade meiner Business Gold auf Business Platin 200k MR auslobt (15k€ Umsatz innerhalb von 6 Monaten Bedingung).
Nur für ausgewählte Bestandskunden, die seit 12 Monaten die Karte haben ... und sie dann auch 12 Monate behalten (wollen).
Würde ich so sehen.Ich kann an der Aktion teilnehmen.
Sind die 200k MR ein gutes Wechsel-Angebot?
Meiner Meinung nach, ja.Sind die 200k MR ein gutes Wechsel-Angebot?
Ich kann an der Aktion teilnehmen.
Sind die 200k MR ein gutes Wechsel-Angebot?
Für dich als „Neukunde/Wechselkunde“ ist das doch ein super Angebot.
Für mich, Platinum seit 2015, und andere nur regulär-Sammler. ist sowas doch Mist.
Manmanman...Ich brauche Platin nicht wirklich.
Die Idee ist, dass die Firma den Monatspreis bezahlt, und ich die Benefits (200k MR, Sixt Ride Guthaben,…) steuerfrei erhalte.
Also ich habe das Angebot angenommen mir wurde das genau so auch angeboten da über die Amex normal 2500 -5000 Euro pro Monat laufen lohnt sich das hochstufen.Ich habe auf Reisetopia von einer Aktion gelesen, welche für ein Upgrade meiner Business Gold auf Business Platin 200k MR auslobt (15k€ Umsatz innerhalb von 6 Monaten Bedingung).
Mich interessieren besonders die 200k MR.
Ist das ein gutes Upgrade-Angebot, oder geht das noch besser?
Und: Ich habe nichts zur Mindestlaufzeit der Platin-Karte gelesen. Nach 6 Monaten Downgrade zurück nach Gold wäre super. Geht das?
"" warum was wäre daran verkehrt? wenn man die Kreditkarte Geschäftlich nutzt.Manmanman...
Ich überlege nicht anhand der "anderen Kunden", sondern anhand der Leistungen, ob ich die bei dieser Karte noch haben will.Ich fange bei solchen Angeboten dann nur an zu überlegen, ob das Produkt noch zu mir passt.
Ich überlege nicht anhand der "anderen Kunden", sondern anhand der Leistungen, ob ich die bei dieser Karte noch haben will.
Ist ja logisch das der Turbo irgendwann endet obwohl es schon ärgerlich ist.Da wundere ich mich gerade warum ich keine Extra-Punkte mehr bekomme und realisiere, dass ich diesmal bereits innerhalb von 8 Monaten die 40k Umsatzgrenze für den Turbo erreicht habe. Ich nehme mal an, dass ich den nicht erneut aktivieren kann wenn ich nochmal 15 Euro zahle sondern muss nun erst mal damit leben? Vielleicht sollte meine +1 doch eine eigene Karte beantragen, das wird langsam zu teuer mit der...![]()