AMEX Platinum

ANZEIGE
10.02.2012
6.245
4.025
Der Fall, dass der Kunde für 100€ bestellt und bezahlt, kostet sie also 60€.
vorausgesetzt, LF zahlt das von Amex ausgelobte Guthaben komplett aus eigener Tasche, was ich nicht glaube.

Amex wird wohl die aus Kulanz erfolgten Zahlungen zurückfordern, so dass Lodenfrey dafür 100€ Kosten hat.
ich hoffe doch sehr - denn sonst zahlen letzten Endes alle Amex-Kunden (bzw. der Amex-Gewinn ;)) fuer die Bockigkeit von LF...

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.829
13.210
Vermutlich ist es auch kein reines Offer, sondern Platinum Kartenvorteil. Daher habe ich mich auch schon gefragt wer das zahlt. Eventuell teils teils. Egal Amex wirbt damit, also müssen die das regeln.

• Like
Reaktionen: Yoshi und hannoi75

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.834
4.271
HAM
Google Bewertung ist wieder runter auf 4,2. Entweder kommen schneller 1-Sterne Bewertungen hinterher als sie löschen können, oder das Löschen funktioniert nicht wie gewünscht.

• Like
  • Love
Reaktionen: rschulz76 und taenkas

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
2.313
2.337
ANZEIGE
Google Bewertung ist wieder runter auf 4,2. Entweder kommen schneller 1-Sterne Bewertungen hinterher als sie löschen können, oder das Löschen funktioniert nicht wie gewünscht.

Sie löschen nichts bzw. können Bewertungen nicht einfach nach Belieben entfernen: Google greift automatisch ein und filtert oder deaktiviert Bewertungen, wenn innerhalb kurzer Zeit eine ungewöhnlich hohe Anzahl negativer Bewertungen eingeht. Dadurch soll verhindert werden, dass die Bewertungsfunktion missbraucht wird.

Ein Anbieter, der über einen längeren Zeitraum hinweg viele positive Bewertungen gesammelt hat, wird deshalb bei Google normalerweise nicht von heute auf morgen durch eine Welle schlechter Bewertungen massiv abgestraft.

Ohne diese Schutzmechanismen von Google würde es vermutlich längst ähnlich aussehen wie bei Trusted Shops, wo die Bewertung mittlerweile nur noch bei 1,8 liegt.

Ich wette, dass die Bewertung bei Google nicht unter die Marke von 4,0 fallen wird. Ihr braucht euch also keine großen Hoffnungen machen. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: rschulz76