ANZEIGE
Immerhin kennen jetzt mehr Menschen Lodenfrey als vor dem Deal. Ist ja auch schon mal was.
vorausgesetzt, LF zahlt das von Amex ausgelobte Guthaben komplett aus eigener Tasche, was ich nicht glaube.Der Fall, dass der Kunde für 100€ bestellt und bezahlt, kostet sie also 60€.
ich hoffe doch sehr - denn sonst zahlen letzten Endes alle Amex-Kunden (bzw. der Amex-GewinnAmex wird wohl die aus Kulanz erfolgten Zahlungen zurückfordern, so dass Lodenfrey dafür 100€ Kosten hat.
Standard bei Amex Offers ist, dass der Merchant bezahlt und Amex nichts.vorausgesetzt, LF zahlt das von Amex ausgelobte Guthaben komplett aus eigener Tasche, was ich nicht glaube.
Wie verhält es sich beim Dining Credit? Zahlt das auch der Gastronom?Standard bei Amex Offers ist, dass der Merchant bezahlt und Amex nichts.
Google Bewertung ist wieder runter auf 4,2. Entweder kommen schneller 1-Sterne Bewertungen hinterher als sie löschen können, oder das Löschen funktioniert nicht wie gewünscht.
Bei mir gabs 35.000 MR vor 2 WochenLodenfrey Bestellungen bei +1 und bei mir vom WE ginge jetzt durch und kommen morgen an. Sie scheinen den Store bezüglich Verfügbarkeiten in den Griff bekommen zu haben.
Kündigung bei Amex ging ja Freitag schon raus und wurde zum 10.8. bestätigt. Heute Angebot über 12.000 MR erhalten, wenn ich die Kündigung zurücknehme.... 12k MR? Ernsthaft??![]()
ich wage zu behaupten, dass die Verfuegbarkeiten nur vorgeschoben waren und denen stattdessen die Amex-Praemien zu teuer wurden. Nachdem Amex nun dort mal den Hammer hat kreisen lassen und denen entsprechende Rechnungen geschickt hat, hat man vielleicht nachgerechnet...Sie scheinen den Store bezüglich Verfügbarkeiten in den Griff bekommen zu haben.
Das Angebot kam per Mail ca. 2 Wochen nach Kündigungverhandelt oder direkt erstes Angebot?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Tatsächlich sind die Artikel, die wochenlang als verfügbar angepriesen wurden, und die +1 und ich Anfang Juli bestellt hatten und dann storniert wurden, nun alle nicht mehr gelistet. Und bei den aktuell bestellten Artikeln, waren manche Größe innerhalb von 10 Minuten plötzlich nicht mehr verfügbar, weil wohl gerade bestellt. Wie auch immer. Das waren so oder so unsere letzten Bestellungen bei lodenfrey. Ich hoffe, die 2x 50 EUR Gutschriften kommen zuverlässig. Dann bin ich zufrieden...verhandelt oder direkt erstes Angebot?
ich wage zu behaupten, dass die Verfuegbarkeiten nur vorgeschoben waren und denen stattdessen die Amex-Praemien zu teuer wurden. Nachdem Amex nun dort mal den Hammer hat kreisen lassen und denen entsprechende Rechnungen geschickt hat, hat man vielleicht nachgerechnet...
Das Angebot kam per Mail ca. 2 Wochen nach Kündigung
Bei mir kam das Angebot 3 Tage nach Kündigung...vielleicht erhöhen sie ja in 2 Wochen noch...dann sind die @coppath angebotenen 12k erst recht (gewuerfelte?) Verarschung...
Das sind umgerechnet bestenfalls 50 Euro *lol*
Habe hier interessehalber mal für eine Fahrt RIX-Zentrum geschaut. War 10x teurer als Bolt. Deine Beobachtung klingt durchaus plausibel.Ist Sixt Ride in Deutschland auch exorbitant teurer geworden? Noch von ein paar Monaten konnte ich aus dem Main-Taunus-Kreis in der Regel für um die 35-40 Euro zum Fra. Nun bekomme ich trotz 25 Euro Guthaben nur noch Preise jenseits der 80 Euro angezeigt... Da ist mein örtliches Taxiunternehmen deutlich günstiger und sympathischer obendrein.