ANZEIGE
Wie funktioniert das Guthabe eigentlich in Japan? Die Website verweist auf: https://pocket-concierge.jp/en?extlink=dw-jp-ICS-PC_globaldining_LPEN Gilt das für alles was man damit buchen kann?
Na ja, ich mag schon Weißweine - aber keinen Riesling. Aber gut, das sind persönliche Vorlieben.Moselriesling - sofern man Weißweine mag.
Ja, bei mir als Prepaidbuchung für ein Seasonal Omakase in einer Residential Area irgendwo zwischen Shinjuku und Shibuya. Ob es bei allen Lokalitäten problemlos greift, kann ich aus einem Datenpunkt natürlich schlecht ableiten. Aber es ist wohl stark anzunehmen.Wie funktioniert das Guthabe eigentlich in Japan? Die Website verweist auf: https://pocket-concierge.jp/en?extlink=dw-jp-ICS-PC_globaldining_LPEN Gilt das für alles was man damit buchen kann?
Na ja, ich mag schon Weißweine - aber keinen Riesling. Aber gut, das sind persönliche Vorlieben.
Hat bei mir funktioniert.Wie funktioniert das Guthabe eigentlich in Japan? Die Website verweist auf: https://pocket-concierge.jp/en?extlink=dw-jp-ICS-PC_globaldining_LPEN Gilt das für alles was man damit buchen kann?
Die Weißweine kann ich empfehlenMir egal - ich trinke keinen deutschen oder österreichischen Wein. Ich habe es ein paar Mal versucht - war immer eine Enttäuschung.
Hast Du das zufällig online beim Blockhouse probiert? Das Friedas in Frankfurt ist scheinbar rausgenommen worden und wir gehen morgen dahin. Daher würde ich als Notflösung auch zu einem Gutschein von Blockhouse greifen.Hat das auch jemand schon online probiert?
Muss man per Karte bezahlen oder geht auch via googlepay Kontaktlos? Samstag das erste mal. Hatte in den AGB nur sowas komisches gelesen nicht via xxxx
Also soll es jmd. anderes für dich riskieren ?Hat jemand aus diesem Jahr Erfahrungen mit Gutscheinkauf bei ALEX? Das es die letzten Jahre funktioniert hat, habe ich gefunden. Möchte aber ungern riskieren knapp 100€ Gutscheine zu kaufen wenn es dieses Jahr nicht mehr funktioniert.
Das Jolesch hatte ich auch mal besucht. Das Essen war wirklich top, aber dieser kantinenartig wirkende große Gastraum hatte mir gar nicht zugesagt.wo ist das bitte schön ?
Nanana, auch in Berlin bekommt man richtig guten Wein. Sei es im "Hotspot", beim "Weinlobbyist" oder in der "Freundschaft", um nur mal ein paar Lokalitäten aufzuzählen.Willkommen in Berlin, hier trinkt man Naturwein. Er schmeckt nach Streichelzoo? Na, dann hast du wohl keine Ahnung!
PS : Der Winzer verwendet KEIN SCHWEFEL!!! (Warum das ein Qualitätsmerkmal sein soll, erklärt dir allerdings keiner)
Wo kann man noch mal nachschauen, wo man beim Guthaben ist?
Auf der Desktop-Webseite anmelden, ganz nach unten Scrollen zu Amex Offers und dort den Reiter "Ersparnis" anklicken. Da sieht man dann das schon eingelöste Guthaben.Wo kann man noch mal nachschauen, wo man beim Guthaben ist?
Gutscheinkauf im Blockhouse (idealerweise online, zur Not vor Ort)
und dann drauf sitzen bleiben..
30% des Wertes ist es nicht. Ich geh gern zu blockhouse. Aber würde mir nicht die Arbeit machen extra hin zu fahren und mein Geld an nen Gutschein zu binden wenn es nicht erstattet wird ;-)Menno, müssen Blockhouse und ALEX so schlecht sein, dass man dort nur essen kann, wenn es „für umme“ ist.
aber hey, keine Sorge, ich kauf euch die Gutscheine auch für 30% des Wertes ab, ich tue mir dann für euch den „Graus“ an und gehe da freiwillig essen.
Gestern wollte ich das Guthaben bei der Trattoria i Siciliani nutzen, aber scheinbar akzeptieren die dort keine Amex.Hast Du das zufällig online beim Blockhouse probiert? Das Friedas in Frankfurt ist scheinbar rausgenommen worden und wir gehen morgen dahin. Daher würde ich als Notflösung auch zu einem Gutschein von Blockhouse greifen.