ANZEIGE
Aber: Die offene Summe, um die es geht, sind 60 Euro(!) - das ist irgendwas im Promille-Bereich meines dortigen Verfügungsrahmens. Amex hat meine Büronummer, meine Handy-Nummer, meine Mail-Adresse, und bis ich endlich letztes Jahr die Gold-Karte endlich mal bestellt habe, haben sie mich quartalsweise angerufen, um mir das Ding wie trockenes Brot anzubieten. Wäre es da zu viel verlangt, mich über eine Kartensperre(!) zu informieren? Wenn es nicht zufällig diesen Anruf heute gegeben hätte, hätte ich denen gegen Mittag per Fax meine neue Bankverbindung mitgeteilt (und damit für mich die Sache als erledigt betrachtet) und wäre am Donnerstag mit einer gesperrten Kreditkarte ins Ausland geflogen.
Bin ich da gerade nur etwas überempfindlich?
Mal ganz ehrlich....
Erwartest du als Kunde mit Verfuegungsrahmen von mindestens 6000 Euro laut eigener Aussage, dass dir eine Kreditunternehmen jederzeit 6000 Euro Kredit einraeumt, wenn nicht einmal eine Deckung ueber 60 Euro besteht und das in 2012 nachdem hunderttausende von Amexkunden die Hand gehoben haben..., eben weil sie ihre Kreditkarten nicht mehr bedienen konnten...