ANZEIGE
Ich habe fleißig für die Woche Havana Rum probiert(höhö) , großes Indianerehrenwort!
OT: Wenn du nach Havana fliegst und nur Havana Club trinkst bist du selten dämlich
Ich habe fleißig für die Woche Havana Rum probiert(höhö) , großes Indianerehrenwort!
schaust du da... AMS HAV sind kaum Daten verfügbar
kann noch 29.10.-5.11. & 3.9.-10.9. anbieten, für 376€
24.9.-1.10. 384€, bis 8.10. 397€
Ams-gua fuer 142 € gebucht. Mal gucken ob was das wird...
Hab mal HAV für 150 € gebucht.
Ich bin gespannt, Eticket für HAV ist da, wär ja schon nett. Aber da es immer noch offen ist und alle Blogs aus allen Rohren feuern befürchte ich Storno
HAV für November gebucht - mal sehen, was draus wird
Nur fyi: Hab von flugladen eine Storno für PTY, gebucht gegen 10, kam aber auch nie ein etix an.
Die o.g. Daten funktionieren noch für paar € mehr über ES, sonst scheint es fixed zu sein, wenn du mal auf die Uhr schaust, seit dem ersten Post um 6 bis jetzt ist schon ein wenig viel zeit zum Buchen vergangen
ich geb mal ne kleine Übersicht aus den anderen Foren/Blogs/Seiten:
(Fast) alle Tix über Flugladen oder deren int. Ableger wurden gecancelt, Schipholticket teils/teils gecancelt, Name verwechselt (auf FT wurde sogar ein solches Ticket als re-issued gemeldet), alle anderen Portale bisher noch drinnen.
Bei jenen, die über AeroMexico direkt gebucht haben sind bereits E-Tix-Nr da und gültig. Bei mir (AMS-HAV) steht auch noch alles auf confirmed, hatte über Opodo (via Kayak) per Visa gebucht.
AMS-MEX-PTY/MEX-AMS im Okt/Nov für 150€ bei DL, Etix war sofort da. Kann nur nicht bei AM oder CheckMyTrip reinschauen, da ich nur die DL-PNR habe.
AM meldet bei mir:
"Unknown Payment Problem"
We cannot recognize some reservation and/or electronic ticket elements. If you have any queries about your reservation, please contact the office (e.g. Travel Agency, partner airline office) that made the reservation and/or issued the ticket.
Ist das noch "normal"? Buchung ist ja ansonsten confirmed...
hast du über OTA gebucht? Falls nein, ist deine KK wohl abgelehnt worden
AM meldet bei mir:
"[h=2]Unknown Payment Problem[/h]"
We cannot recognize some reservation and/or electronic ticket elements. If you have any queries about your reservation, please contact the office (e.g. Travel Agency, partner airline office) that made the reservation and/or issued the ticket.
Ist das noch "normal"? Buchung ist ja ansonsten confirmed...
Travelstart mit Sofort Überweisung...
Hab ich auch, gezahlt bei Opodo in PLN mit CC.
Hey, ich habe gestern auch AMS-Quito hin und retour für zwei Personen unter 400 Euro buchen können, über Opodo. Ich würde die Tickets gerne irgendwo überprüfen, aber es heißt immer, die eingegeben Daten wären nicht valid. Zudem ist die Pnr-Nummer zwar sechsstellig, aber ausschließlich mit Buchstaben? Habe ich so noch nicht gesehen. In der zweiten Mail steht außerdem AM/ETKT und eine Nummer dahinter. Bei Opodo scheint es bestätigt zu sein. Vielen Dank für eventuelle Antworten, bin totaler Neuling, was das betrifft. Liebe Grüße!
Lass Dich nicht von der AM Seite irreführen.
Gib die Daten auf der USA Seite ein.
Also so wie ich das sehe, dann arbeitet Opodo mit Amadeus und AM mit Sabre. Da über Opodo gebucht, sehe ich meine Buchung auch nur bei Amadeus/ Checkmytrip. Die Frage ist, ob/ wann die Buchung mit Sabre synchronisiert wird. Kennt sich da wer aus?
Meine Buchungsnr. besteht auch nur aus Buchstaben.