ANZEIGE
Wo muss man denn da entlang laufen? Ich kenne landside nur den Bereich außerhalb des Terminals im Bereich der Zugänge zu den Bahnsteigen.'nen kleine Spaziergang draussen (entlang der Radwegen)
Wo muss man denn da entlang laufen? Ich kenne landside nur den Bereich außerhalb des Terminals im Bereich der Zugänge zu den Bahnsteigen.'nen kleine Spaziergang draussen (entlang der Radwegen)
Man geht zum Ausgang (am Besten der wo die Hotelshuttles losfahren) und läuft dann weiter (entlang WTC/Hilton) und dann gibt es am Ende Radwege, und anders als in Amsterdam toleriert man dort auch Fussgänger. An der Microsoft/Cargillseite (entlang das Crew Center und die Total Tankstelle) das Gleiche. Von dort geht es dann ziemlich einfach nach Amsterdam durch das Amsterdamer Wald oder nach Hoofddorp (zuerst Moxy, dann HIX, dann Hampton, dann rechts).Wo muss man denn da entlang laufen? Ich kenne landside nur den Bereich außerhalb des Terminals im Bereich der Zugänge zu den Bahnsteigen.
Es gibt Karten auf der Website von Schiphol, ich meine die haben auch Routen in derer App. In der Flaschenhals Schengen -> Non-Schengen gibt es auch eine Schnellspur für Short Connections wenn ich mich nicht irre.Kann mir evtl. jemand ne Schritt für Schritt Anleitung geben welche Stationen ich abklappern muss bevor es dann weiter nach Edinburgh geht?
Mach es jedenfalls NICHT in der Aspire-Lounge. So was mieses habe ich noch nicht gesehen.Trotzdem danke die Karte vom Flughafen schau ich mir mal an jetzt wo ich einige Stunden totzuschlagen habe
Was bedeutet denn "einige Stunden" konkret? Dann kannst Du auch landside gehen (zum Beispiel auf die Besucherterrasse) oder mit der Bahn nach Amsterdam oder eine der anderen umliegenden Städte fahren.Trotzdem danke die Karte vom Flughafen schau ich mir mal an jetzt wo ich einige Stunden totzuschlagen habe
Die Besucherterrasse ist bei schönem Wetter top, hier ein paar Fotos von Anfang des Monats:Hab 6 Stunden Zeit. Hab ich mir auch überlegt es würde sich auf jedenfall anbieten denk ich
Ja, nur draußen.Sehe ich das den richtig? In ganz AMS gibts keine Möglichkeit mehr zu rauchen?
Vermutlich darf man ne Tüten rauchen?Ja, nur draußen.
Innerhalb des Terminals komplett rauchfrei.
Ich empfehle dazu https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/reicht-meine-umsteigezeit-in-xxx.43462/page-394So auch mal eine Frage im Namen meiner Tochter.
Sie muss von Manchester zu einem Firmenmeeting in Berlin, bis jetzt konnten sie immer die Flüge selber buchen, da wurden immer die Direkt Flüge mit Ryanair genommen, nun haben sie ein vorgeschaltetes Reisebüro, dass keine Ryanair Flüge buchen kann.
Nun soll sie mit KLM über Amsterdam fliegen, beide Flüge Hin/Rück haben nur 40 Min. Connecting Time, ist das zu schaffen?
Eco nur Handgepäck.
Danke
Immer wieder tolle Erfahrungen mit dem Hampton in Hoofddorp, Aufpreis für Parken ist sehr akzeptabel, dafür gibt es dann auch Platz im Parkhaus gegenüber. Sind so 2-3 Minuten per Bahn in den Flughafen. BumaStemra gleich um die Ecke!Ich weiss nicht ob das hier der richtige Thread ist aber ich versuche es mal, wo geht Langzeitparken in AMS am besten/günstigsten? Gibt es Hotel mit Park, Sleep & Fly? Finde online nichts richtiges, und bei den Anbietern der Parkplätze würden mich Erfahrungen mit dem Service interessieren.
Ich weiss nicht ob das hier der richtige Thread ist aber ich versuche es mal, wo geht Langzeitparken in AMS am besten/günstigsten? Gibt es Hotel mit Park, Sleep & Fly? Finde online nichts richtiges, und bei den Anbietern der Parkplätze würden mich Erfahrungen mit dem Service interessieren.
Ich sag schon mal Danke.
*A-Lounge AMS:
Zuletzt war das Catering auf Niveau der Aspire Lounge nebenan.
Zudem war die *A-Lounge immer mal wieder für einige Stunden geschlossen - wegen Personalmangel. Dann wurden alle in die Aspire geschickt.
Genauso gut wie KLM ein Vorabend Check-In am FRA hat. (also nein)Wir fliegen von Amsterdam via Frankfurt nach Bogota . Da wir einen Tag vorher anreisen würde mich interessieren ob LH in Amsterdam einen Vorabend Check in anbietet ? LG
Ich würde aussteigen in Utrecht und ab dort den Zug nach AMS nehmen. Spricht nicht vieles dagagen IMHO (aber wie die Lottozahlen - ohne Gewähr).Wollte mal gefragt haben : Departure 12:40 der China Eastern . Ankunft DB theoretisch 09:58 Amsterdam Centraal . Mit kalkulatorischer Verspätung von 60 Min wäre es von Interesse ob das dann wohl noch klappen würde mit netto 01:40 incl. Anreise AMS .