Und warum wird die Rufnummer nicht genannt...
Mod-Hinweis: Es ist gängige Netiquette in allen einschlägig bekannten Foren, dass statusbezogene Kontaktdaten (sofern nicht öffentlich von der Airline in einer für jedermann einsehbaren Art und Weise kommuniziert) nicht gepostet werden.
Entgegen der fälschlichen Annahme mancher User hier "verstopfen" unberechtigte Anrufer nämlich in der Tat ggf. die Leitungen für die Zeit des Anrufs, bis sie abgewiesen wurden.
Entsprechende Beiträge wurden entfernt.
Hatte heut eine Platinkarte im Briefkasten obwohl ich keinen Kilometer geflogen bin. Die Platinumhotline sagte mir das es bei Etihad und Partners alle Vorteile gelten sollen.
Gerade in London ohne Probleme in die American Lounge gekommen (T3). Auf der Bordkarte war noch der Status aufgedruckt.
vorweg mal das wichtigste: Etihad ist nicht bei Oneworld - du kannst also aufgrund deines Oneworld-Status keine Etihad-Lounge besuchen.Jetzt fliege ich mit Etihad von DUS nach BKK in eco. Früher konnte ich immer die Lounges betreten aber jetzt?
Gibt es irgendein kulantes work around, das es ermöglicht, entweder ohne OW Ticket allein aufgrund des Status eine OW Lounge zu nutzen oder einem ehemaligen TB Gold Kunden doch noch in eine EY Lounge zu lassen?
Topbonus kann auch sagen, dass du in die LX FCL in ZRH darfst, nur wird LX dich trotzdem nicht reinlassen, nur weil das Topbonus sagt.Die ich wo genau nachlesen kann? Passt ja dann nicht zu dem heutigen Statement von Topbonus das ich per E-Mail bekam.... Die sagen alles wie gehabt, Platin geht in First Lounge
Topbonus kann auch sagen, dass du in die LX FCL in ZRH darfst, nur wird LX dich trotzdem nicht reinlassen, nur weil das Topbonus sagt.
Ich weiss, der Vergleich ist zwar nicht ganz fair, hat aber zumindest meiner Meinung nach was wahres dran. Die Regeln stellt immer noch der Loungebetreiber auf.
ja klar, darauf will ich hinaus. Es ist Schuld von Topbonus, nicht von EY. EY schreibt auf ihrer Seite klar, dass First Class Zugang nur für EY Platinum geht, nicht für Partner-Airlines.Das ist in soweit nicht zutreffend da diese beiden nie was miteinander zu tun hatten, Etihad und Topbonus hingehen schon. Der Vergleich macht also wenig Sinn.
Ich kann doch als Endverbraucher erwarten das die das Versprechen weil sie dafür grünes Licht vom Lounge Betreiber haben. Sollte es da Änderungen gegeben haben wäre es doch das mindeste seinen online content zu aktualisieren, damit der Kunde weiss an was er ist. So wie es gerade läuft ist es kinderkacke.