das gleiche in allen anderen Loungea in AUH mit AB Gold und Ab eco ticketAussage in AUH in der EY-Premium Lounge: airberin-Plat + Eco-Ticket = kein Zugang. Nur mit C-Ticket von EY ...
Das widerspricht aber den Informationen auf der Oneworld-Seite:STR. Heute 10h20. "Executive Club" . Iberia Flug/Iberia Ticket. TB Plat wird nicht mehr akzeptiert. Original-Zitat: "Ihhh, das ist ja eine Topbonus Karte, damit kommen Sie hier nicht rein. Die einzige Ausnahme, die wir machen, ist für BA-Flüge, da akzeptieren wir Topbonus-Karten noch".
Das widerspricht aber den Informationen auf der Oneworld-Seite:
Gegen eigene Interpretationen von LD kommt halt nicht an...
Spielt aber am Ende keine Rolle oder ? Wenn du vor Ort bist und die Leute in der Lounge sagen “is nich”, dann kannst du ihnen 10 mal die Website zeigen und das wird nichts ändern.Das widerspricht aber den Informationen auf der Oneworld-Seite:
"Likewise, customers from airberlin will continue to receive all other oneworld services and benefits when travelling on other oneworld partners - through check-in for multi-sector journeys under a single ticket and, for eligible customers, access to lounges, fast tracks, priority check-in, boarding, additional baggage allowances, etc."
Seh ich anders
Seh ich anders - auf der OneWorld Seite steht zu dieser Lounge:
Nur Zugang für berechtigte Kunden, die mit einer dieser oneworld Mitgliedsfluggesellschaften reisen -> Logos nur von Airberlin und British Airways. Iberia demnach nicht.
https://de.oneworld.com/ffp/lounge-access/-/loungeaccess/STR/-1
wie sieht es eigentlich mit einem AB Eco Ticket und Plat-Status in MUC bezüglich Loungezugang aus?
Ich bleibe bei der Aussage. Die meine ich unabhängig davon ob LD recht hat oder nicht....
Auf der Seite vom Flughafen steht AB, BA, Air Linugs und Iberia Express. Bei Oneworld selber halt nur AB und BA.
T1 Modul B in die BA Lounge müsste klappen. Ist halt non Schengen und entsprechend umständlich.wie sieht es eigentlich mit einem AB Eco Ticket und Plat-Status in MUC bezüglich Loungezugang aus?
Hugo-Junkers-Lounge (B) sollte gehen.Wie ist denn der aktuelle Stand in DUS mit Business Class Ticket AB (non-status)? Was gibt es da?