Nur Passkontrolle. Das dürfte hier im Thread aber bestimmt schon 3x stehen. Reine Laufzeit würde ich mal 7 Minuten veranschlagen, danach hängt es davon ab, was gerade so abfliegt und wieviele der Ausreisewilligen die automatischen Kontrollgates benutzen können - hier ist es ganz praktisch, wenn man als Bundesbürger an fast der gesamten TK-Maschine vorbeihuschen kann .Danke. Wie lange dauert es von dort zu den C Gates? Muss nochmal SiKo oder nur Pass?
und wieviele der Ausreisewilligen die automatischen Kontrollgates benutzen können
Ich hab die Dinger für Abfliegende noch nie aktiv gesehen, egal wie lang die Schlangen waren.
Gestern Abend war in TXL C die Lounge ohne Probleme möglich.
Lustigerweise gibt es nur noch Russische und Chinesische Zeitungen ;o
Derzeit noch möglich in JFK: AA Flagship Lounge in dem First Abteil durch den Platin. Andere Lounges habe ich dort allerdings auch noch nicht ausprobiert.
Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass seit einigen Monaten auch sapphires, also AB Goldies, in die Flagship Lounge dürfen. Kann das jemand aus eigener Erfahrung bestätigen?
Sicherlich die "gute" OW-First LoungeAl Safwa in DOH? Da kommt man nur rein wenn man First fliegt