ANZEIGE
Es gibt in DOH ja noch die QR oneworld Business und First Lounges. Diese kann man mit ow Flug in Y und ow Sapphire bzw. Emerald
Status nutzen.
ja, das ist korrekt, wurde ja bereits korrigiert in den nachfolgenden Posts
Es gibt in DOH ja noch die QR oneworld Business und First Lounges. Diese kann man mit ow Flug in Y und ow Sapphire bzw. Emerald
Status nutzen.
meine inkorrekte Erinnerung wohl. Als ich Nov 2016 das letzte mal in JFK OW geflogen bin ging ich zur Lounge (und in meiner Erinnerung sah ich nur Flagship da stehen), und der Lounge Drachen hat mich nach BP dann mit den Worten, "oh, you are an Emerald, please follow-me)" durch eine andere Tür geführt.Was ist dann das "First Abteil" in dem Flagship Lounge?
Gilt das generell für TB Status oder nur für AB-Flüge? Fliege mit BA.ARN ist dicht für AB. Hatte ich schon vor ein paar Wochen berichtet. Grüße
Gilt das generell für TB Status oder nur für AB-Flüge? Fliege mit BA.
Manchmal wird doch nur der Boarding Pass gescannt wo zB nur die Nummer und OW Sapphire draufsteht.
Die Iberia-Lounge in Madrid im Terminal 4S ging am 3. Oktober noch.
Ich bin zwar mit meinem Status bei American rein, aber neben mir war ein Paar, die hatten AB-Gold und es ging wohl noch.
Wir waren alle auf dem bekannten LATAM-Flug.
(Ich flog in Economy und die beiden wahrscheinlich auch, denn sonst hätten sie ja ihre AB-Gold gar nicht zeigen müssen.)
hat bei mir vor 4 Tagen noch problemlos funktioniert.Dann hoffen wir mal, dass das am Wochenende noch gilt. Mache das andersrum, mit Latam FRA-MAD, mit Iberia MAD-VIE. LA705 in C, war kurzfristig gebucht nur unwesentlich teurer als Y. IB3120 in Y. Und bei dem Flug würd ich dann mit AB Plat auf IB Eco in die Lounge wollen.
So sieht es aus und nichts anderes steht auch in den veröffentlichten FAQ
Ich lass mich dann mal am Donnerstag beim CX Flug überraschen
für welche Lounge ich eine Einladung bekomme
FCL geht mE nur mit First Class Ticket !Doha: Qatar Airways First Class Lounge Heute kein Problem (Y+ Ticket bei BA)
Abflug mit AB / NIKI ab Terminal C gibt es Zugang zur Weltbürger Lounge. BA Lounge verweigert dann Zugang in A.Liebe Leute, wie sieht es denn im Moment in TXL aus? AF ist vorbei, aber was ist mit BA und der sog. "Weltbürgerlounge"? Bin Ende des Monats mit NIKI nach PMI. Wie sieht es da aus? Da hatte man ja früher zwei Lounges zur Auswahl. Geht das denn noch?
Doha: Qatar Airways First Class Lounge Heute kein Problem (Y+ Ticket bei BA)
Gemeint ist sicher die Oneworld F-Lounge.FCL geht mE nur mit First Class Ticket !
Zur Lounge in TXL: Auf der Airberlin Website wird die Weltbürgerlounge nicht mehr aufgeführt. https://www.airberlin.com/de/site/landingpages/business_class_lounge.php
Ich habe mal eine Nachricht an den Airport geschrieben und werde berichten...