Flagship JFK als AB Platin gestern ohne Probleme.
Habe es am letzten Sonntag erst gar nicht versucht, weil irgendjemand hier nach meiner Erinnerung hier schon geschrieben hat, daß Menzies einen entsprechenden Aushang am Eingang hat. Such ggf. mal.Mich würde auch ARN interessieren. War da jemand die letzten Tage mit TB Status?
Mich würde auch ARN interessieren. War da jemand die letzten Tage mit TB Status?
Derzeit noch möglich in JFK: AA Flagship Lounge in dem First Abteil durch den Platin. Andere Lounges habe ich dort allerdings auch noch nicht ausprobiert.
Du bist mit deinem AB-Ticket in den Dining-Bereich der Flagship-Lounge gekommen? Wie machst du das? Kommst du damit auch ins FCT?
Mir hatte man frühzeitig beigebracht, daß ich die schwarze Glastüre nicht öffnen darf. Aufgrund deines Posts habe ich es vorgestern nochmal probiert - und man hat mich mit dem Besen vom Hof gejagt.
Während du beim fine dining sasst, mußte ich Billigen Bollinger trinken und mit ansehen, wie New York das Licht ausging.
Du bist mit deinem AB-Ticket in den Dining-Bereich der Flagship-Lounge gekommen?
https://www.oneworld.com/ffp/lounge-access/-/loungeaccess/JFK/-1 ist doch eindeutig - sogar das AB-Logo ist bei der Flagship-Lounge abgebildet. Aber halt nur für Emeralds.
Ich vermute mal, dass er nicht den Dining-Bereich gemeint hat...
Ich vermute mal, dass er nicht den Dining-Bereich gemeint hat...
Danach nicht mehr, gell?Natürlich hat er nicht den Dining-Bereich gemeint. Aber schau, Sylter79 war zuletzt gesperrt, jetzt musste er doch das Forum mal mit dem Hinweis bereichern, dass er a) wieder dabei ist und b) auch in der Flagship-Lounge saß und auch noch Fotos gemacht hat...
Wobei mich das Foto gefreut hat, weil ich bis zum 15. auch noch vorhabe, diesen Blick zu genießen.
Danach nicht mehr, gell?
Al Safwa in DOH? Da kommt man nur rein wenn man First fliegt