NH / ANA Mileage Club: ANA Awardabfrage funktioniert nicht mehr

ANZEIGE

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
ANZEIGE
Besipiel: Ich will wissen, ob FRA-BKK am 11.03.2012 verfügbar ist (also in 2 Tagen).

Würde ich nun eingeben:

FRA-BKK MAR11 bis MAR25

dann würde ich eine Fehlermeldung und keine Resultate erhalten.

Gebe ich aber ein:

BKK-FRA MAR17 bis MAR17

Dann erhalte ich Resultate und kann nun zuerst oben beim "Hinflug" und danach unten beim "Rückflug" FRA-BKK zurück blättern bis zum gewünschten Datum.

funktioniert prima, thx :)

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
2
Ich bin gerade kurz vor einem Nervenzusammenbruch... Vielleicht könnt ihr mir helfen... Habe jetzt geschlagene 3 Stunden versucht dieses ANA Tool zu starten und es klappt einfach nicht.
wollte mich über die Verfügbarkeit unseres Wunschflugs versichern bevor ich die Meilen kaufe. Die Frage ist C oder F...
wir sind zu 3 und wollen nächsten Mai, so ab dem 11. von Frankfurt nach Sydney fliegen. Da wir 7 Wochen dort bleiben wollen, ist mir klar, dass für den Rückflug noch keine Verfügbarkeiten zu sehen sind.
vllt könnte von euch jemand mal für mich für den Hinflug schauen, das wäre Super nett.
danke schonmal!

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Ich bin gerade kurz vor einem Nervenzusammenbruch... Vielleicht könnt ihr mir helfen... Habe jetzt geschlagene 3 Stunden versucht dieses ANA Tool zu starten und es klappt einfach nicht.
wollte mich über die Verfügbarkeit unseres Wunschflugs versichern bevor ich die Meilen kaufe. Die Frage ist C oder F...
wir sind zu 3 und wollen nächsten Mai, so ab dem 11. von Frankfurt nach Sydney fliegen. Da wir 7 Wochen dort bleiben wollen, ist mir klar, dass für den Rückflug noch keine Verfügbarkeiten zu sehen sind.
vllt könnte von euch jemand mal für mich für den Hinflug schauen, das wäre Super nett.
danke schonmal!

Schau mal hier http://www.vielfliegertreff.de/sonstige-vielfliegerprogramme/10730-ana-awardabfrage-funktioniert-nicht-mehr-5.html#post244717
oder
http://www.vielfliegertreff.de/sonstige-vielfliegerprogramme/10730-ana-awardabfrage-funktioniert-nicht-mehr.html#post193597

viel erfolg

Bommelbiene

Erfahrenes Mitglied
17.05.2012
284
2
Habe ich auch schon probiert, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ein kleiner "Computerlooser" bin... Vllt liegt es daran dass ich es nicht auf die Reihe bring

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Habe ich auch schon probiert, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ein kleiner "Computerlooser" bin... Vllt liegt es daran dass ich es nicht auf die Reihe bring

Hier ein Trick, das Problem mit einem leeren Konto zu umgehen:

- Klick auf "ANA International Flight Awards"
- Eine gültige NH-Strecke und Datum eingeben (z.B. NRT-MUC)
- Klick auf "Next"
- Auf dem Resultat-Bildschirm ganz herunterscrollen und "Use Star Alliance Members Airlines" anklicken

Nun ist die gewünschte Funktion wieder da.

Dazu muss man kein Fachmann sein.