Seatblocking gab's auch keins. Die Maschine war komplett voll.
Heute Morgen in HAM:
Maschine war in Eco überbucht. Die neuen Bordkarten lagen am Gate bereit.
Mein Ticket war in U gebucht und ich bekam kein op-up.
Ein FTL hingegen wurde in die C gegradet.
Scheint also voll und ganz umgesetzt zu sein.
Gleichzeitig war die Gepäck Stasi am Gate unterwegs und wollte mir das Handgepäck abnehmen, da angeblich zu schwer.
Die Dame hat das mit ihrem bionischen Arm gewogen und für zu schwer befunden.
Das war bislang (als SEN und als HON) mein Hauptkriterium, für LH in Europa mehr zu bezahlen als für die Konkurrenz und den Status aufrecht zu halten: Wenn die Maschine so voll ist, dass das Seatblocking nicht funktioniert, gibt es wenigstens durch ein Opup Chancen auf einen freien Nebensitz.
Seatblocking gab's auch keins. Die Maschine war komplett voll.
Du fliegst echt in einer Parallelwelt von mir.....![]()
Seatblocking hat bei mir in letzter Zeit praktisch immer geklappt, auch in der Exit Row und wenn die Kiste ansonsten knallvoll war. Und die Beinfreiheit ist mir dann doch mehr wert als Lachsarschragout an Kressequarkparfait und den holzigsten Teil einer Ananas, den die LSG auftreiben konnte. Da können die gern wen anders upgraden...
Heute Morgen in HAM:
Gleichzeitig war die Gepäck Stasi am Gate unterwegs und wollte mir das Handgepäck abnehmen, da angeblich zu schwer.
Heute Morgen in HAM:
Du bist einer der "guten" Kunden von LH, bei dem es vielleicht eine winzige Chance gibt, dass es etwas nützen würde, wenn Du Dich beschwerst...wirst Du mal an die schreiben? Mich ärgert das echt...
Ich habe kapituliert.
Damit tust Du weder Dir, noch anderen HONs/SENs was Gutes. Aber LH wird Dich dafür lieben, ohne sich erkenntlich zu zeigen!
![]()
Nee, ich fliege nächstes Jahr wieder mehr mit BA/CX ! Damit tue ich mir was Gutes !
Seatblocking hat bei mir in letzter Zeit praktisch immer geklappt, auch in der Exit Row und wenn die Kiste ansonsten knallvoll war.
Hmm, habe gerade einen sehr vollen Interkontflug von mir uebermorgen NACH FRA in Eco gecheckt: Platz neben mir (SEN) in der vorletzten 343-Reihe besetzt, einzige Reihe mit freiem Nebensitz die sehr ungeliebte Exit-Row (30), in die ich jetzt umgezogen bin. Hmpf. Wie kann denn das bitte sein?!?
frage mich wirklich was es noch wert ist, bei LH SEN/HON zu sein, außer die Lounge und Gepäck?
wenn's funktioniert!! Ich kann euch zig Fälle erzählen wo die Groundcrew in HEL trotz nicht ausgebuchtem Flieger Pax neben mich gesetzt hat!Seat Blocking finde ich gut.
frage mich wirklich was es noch wert ist, bei LH SEN/HON zu sein, außer die Lounge und Gepäck?
Seat Blocking finde ich gut.
wenn's funktioniert!! Ich kann euch zig Fälle erzählen wo die Groundcrew in HEL trotz nicht ausgebuchtem Flieger Pax neben mich gesetzt hat!
außerdem ist der SEN ja wohl wirklich ehere in Nachteil:
- keine upgrades mehr
- kein VDB weil ja Mitnahmegarantie
Der normale Fuzzi hat also mehr Möglichkeiten, der mit K wird nach dem VDB gefragt, ich nicht - der mit V+ wird upgraded...
außerdem ist der SEN ja wohl wirklich ehere in Nachteil:
- kein VDB weil ja Mitnahmegarantie