ANZEIGE
Zweimal BOG-FRA, und dann nochmals FRA-MUC
BOG-FRA mit der EF?
Das wär dann die Krönung!
Zweimal BOG-FRA, und dann nochmals FRA-MUC
BOG-FRA mit der EF?
Das wär dann die Krönung!![]()
Den verstehe ich nicht, er spricht von LH453. Was hat Far Eastern Air damit zu tun?!?
Nein - keine Error-Fare, einmal war es in H, das zweite Mal in WBOG-FRA mit der EF?
Das wär dann die Krönung!![]()
Nein - keine Error-Fare, einmal war es in H, das zweite Mal in W
Stimmt, H ist eine hohe Buchungsklasse, aber W ist immerhin so niedrig, dass man weder mit Upgrade-Vouchern noch mit Meilen selbst upgraden kann.H ist ja nicht wirklich tief, und wie es aktuell mit W aussieht, seit es 100% Meilen gibt?
Stimmt, H ist eine hohe Buchungsklasse, aber W ist immerhin so niedrig, dass man weder mit Upgrade-Vouchern noch mit Meilen selbst upgraden kann.
LH hat zum 1. September nachjustiert. Seitdem ist W bei LH nicht mehr vom Upgrade ausgeschlossen. Nun gilt: E/K/L nicht auf Europaflügen upgradefähig, E/K/L/T nicht auf Interkont.Stimmt, H ist eine hohe Buchungsklasse, aber W ist immerhin so niedrig, dass man weder mit Upgrade-Vouchern noch mit Meilen selbst upgraden kann.
Stimmt, H ist eine hohe Buchungsklasse, aber W ist immerhin so niedrig, dass man weder mit Upgrade-Vouchern noch mit Meilen selbst upgraden kann.
Upgrades mit LH, JP, EN, OS, OU, LO und LX sind bei manchen besonders günstigen Angeboten nicht möglich.
Auf Europaflügen sind das folgende Buchungsklassen bei:
- Adria Airways (JP) E, G, K, L, T, U
- Austrian Airlines Group (OS) E, K, L
- Croatia Airlines (OU) E, L, T
- SWISS (LX) E, K, L
- Air Dolomiti (EN) E, L, T
- Lufthansa (LH) E, K, L
- LOT Polish Airlines (LO) L, W, O, S****
Auf Interkontinentalflügen sind das folgende Buchungsklassen bei:
- LOT Polish Airlines (LO) L, W
- SWISS (LX) E, K, L, T
- Austrian Airlines (OS) E, K, L, T
- Adria Airways (JP), Air Dolomiti (EN) und Croatia Airlines (OU) L, S, W, U
- Lufthansa (LH) E, K, L, T
First Class: A, F, O*
Business Class: C, D, I*, J, Z
Economy Class: Y, B, M, H, X*, P, V, W, Q, S, G, K, L, T, E, U
Nachdem nun drei Dumme denselben Gedanken niedergeschrieben haben, eine kleine Frage von mir, für die man mich bitte nicht steinigen möge.
Auf der LH-Homepage sind die Buchungsklassen folgendermaßen aufgeführt:
Sind die Buchungsklassen hier in absteigender Wertigkeit aufgeführt, oder ist die Sortierung willkürlich? Danke.
Also ich bin 17.9. von BOG nach FRA geflogen und wollte upgraden. Es ist schon die ganze Woche vorher im Internet nicht zum upgraden gegangen (der entsprechende Knopf war einfach nicht vorhanden), und über die Hotline ging es auch nicht ... Zum Glück hab ich beim Check-In dann gleich das Upgrade bekommenLH hat zum 1. September nachjustiert. Seitdem ist W bei LH nicht mehr vom Upgrade ausgeschlossen. Nun gilt: E/K/L nicht auf Europaflügen upgradefähig, E/K/L/T nicht auf Interkont.
Einlösen von Upgrade-Prämien, siehe 4.3.1.
Es gibt einen kontinentalen Direktflug von Zürich nach Mena, Arkansas?Als HON in W: ZRH-XXX (kont), Upgrade bereits in der Lounge.
Interessant, wie groß ist denn die Sample Size? Wieviele deiner 95 % Upgrades hast Du seit 1.6. bekommen? Darum geht es nämlich in diesem Thread.
Im Übrigen empfehle ich, diesen Post nochmals zu lesen:
http://www.vielfliegertreff.de/luft...guenstigen-buchungsklassen-24.html#post468602
Um noch weitere Beispiele hinzuzufügen:
- MUC-NRT: Gebucht Z, angefragtes OpUp per eVoucher (Warteliste), offensichtlich operatives OpUp am Flughafen in O
- VIE-MUC: Gebucht war ein rel. günstiges Ticket in T LHR-VIE-MUC, beim Boarding neue Karte -> OpUp in "C", Flieger war komplett voll
Ich selber bin noch nicht so lange SEN.
Hilft das irgendwen weiter?
Können sich die Experten mittels häufigeren Erfahrungsberichten ein Bild machen?
Ich hatte ein eigenartiges Upgrade gestern. MUC nach HAM in Buchungsklasse H, Flieger war nicht überbucht, sowohl in Y wie auch in C noch freie Plätze. Trotzdem kam beim Boarden so ein kleiner Upgradezettel für mich raus. Da ich der Letzte war hatte ich noch kurz Zeit mich mit der Dame vom Gate beim Warten im Finger zu unterhalten. Außer mir gab es keine Upgrades und sie war selber überrascht. Kann mir das jemand erklären?![]()
Das war bestimmt ein kleiner Gruß aus der LH IT-Abteilung.