ANZEIGE
... Wir gehen als letzte an Bord und haben die komplette Reihe eins reserviert (kein OpUp). In Reihe 2 sitzen drei Herren mittleren Alters und 2 von denen verlieren bei unserem Betreten des Flugzeuges komplett die "Gesichtsfassung". ...
Stehen Deine Kinder nicht auf, wenn ältere Herren einen Sitzplatz brauchen. Naja, die Jugend von heute ...
Bei meinem letzten C-Flug (kont.) mit Familie in einer OS-Fokker: Wir drei und ein Businesswichtel (männlich) als einzige Gäste in der C. Mehrere Reihen C "bestuhlt", er sitzt 3 A (also eh "alleine", auf der Seite gibt es ja nur zwei Sitze), wir 1D, 1F, 2D. Die etwas nervöse FB meint auf seine Frage, ob er sich auf 1 A setzen darf "einstweilen noch nicht, da sollte noch jemand kommen". Daher der B-Wichtel halblaut "wieso dürfen den Kinder dann vorne sitzen", "er hätte nur zweite oder dritte Reihe beim CI angeboten bekommen", "das kann ja alles nicht sein", "er hätte soundsoviel für das Ticket bezahlt". Ich habe es einmal so stehen gelassen. Explodiert ist er dann, als er mitbekommen hat, dass mein Sohn so wie er es ausgedrückt hat, ein besseres Essen bekommen hat (= Kinderessen). Nämlich faschierte Laibchen, Pürree und Erbsen. Und wir drei Erwachsene irgendso ein Hühnchencurry. "Das ist die Höhe, dass er als letzter das Essen aussuchen darf und das einzig gute schon weg ist". Die FB war leider überfordert. Ich habe ihm dann den Tipp gegeben, er möge sich künftig auch immer das Kinderessen bestellen.