Freuen. Alles was mehr ist als das, was man bezahlt hat, ist ein Geschenk!Gestern LH 796 upgrade aus V in E. Soll ich jetzt weinen oder lachen.Früher gab's opup in C.
Hab ich natürlich auch so gesehen.Hatte Notausgang Gang bekommen.Freuen. Alles was mehr ist als das, was man bezahlt hat, ist ein Geschenk!
Gestern LH 796 upgrade aus V in E. Soll ich jetzt weinen oder lachen.Früher gab's opup in C.
Hab ich natürlich auch so gesehen.Hatte Notausgang Gang bekommen.
Aber ganz ehrlich, wenn ich als Senator in der perfered Zone niemanden neben mir habe als Senator seat blocking und dann wenn der Flieger voll ist und ich ein opup in Y+ Mittelsitz kriege womoeglich Bulkhead und meine Beine nicht ausstrecken kann habe ich Zweifel was das bessere ist.
Da zieht es mir echt die Schuhe aus. Wenn LH dich in F gesetzt hätte, hättest Du auch was auszusetzen gehabt. ("Wollte aus dem Fenster schauen, war aber bei 1-2-1 und mittleren Sitz nicht möglich!").
Das ist alles eine ungeheuere Verschwörung und dient nur dazu den guten Kunden zu verärgern!!!
Früher - in der 707 - gab es immer gleich ein Upgrade aus der Eco in die FÖÖÖRST.
Dann haben die Säcke von der Lufthansa die Business Class eingeführt, nur damit man mich nicht mehr in die FÖÖÖRST upgraden konnte und ich musste mit meinem Eco-Ticket immer bei Upgrades in der Business Class sitzen.
Und jetzt die Premium Eco! Warum das ganze? Klar, damit ich nicht mehr in die Business Class komme.
Alles unseriös!
Aber was kommt dann als nächstes zwischen Y und Y+, etwa Y0,5+?![]()
![]()
Opup auf einen Sitz mit mehr Beinfreiheit.![]()
Genau. Und vielleicht hättest Du ja lieber auch das schlechtere Essen gehabt oder den schlechteren Service.
Essen in Y+ und Y waren identisch.von einem besseren/anderen Service in Y+ habe ich nichts bemerkt ausser ein Glas Orangensaft Minze zur Begrüßung.Genau. Und vielleicht hättest Du ja lieber auch das schlechtere Essen gehabt oder den schlechteren Service.
Da zieht es mir echt die Schuhe aus. Wenn LH dich in F gesetzt hätte, hättest Du auch was auszusetzen gehabt. ("Wollte aus dem Fenster schauen, war aber bei 1-2-1 und mittleren Sitz nicht möglich!"). Schon mal nachgedacht, dass dein Nebensitz nicht geblockt gewesen wäre > weil du wurdest geopup wegen Überfüllung Y.
Essen in Y+ und Y waren identisch.von einem besseren/anderen Service in Y+ habe ich nichts bemerkt ausser ein Glas Orangensaft Minze zur Begrüßung.
Ja und noch ein Milka schokolade Riegel.
... und ich ein opup in Y+ Mittelsitz kriege womoeglich Bulkhead und meine Beine nicht ausstrecken kann...
Gibts wirklich Premium-Eco Sitze wo man mit den Füßen am Bulkhead aneckt ? ...
Gibts wirklich Premium-Eco Sitze wo man mit den Füßen am Bulkhead aneckt ?
Falls ja wär das wirklich![]()
Opup auf einen Sitz mit mehr Beinfreiheit.![]()
Falsch. Es muß heißen "Opup auf einen Sitz mit Beinfreiheit."![]()
Heute verbale (Lounge Dame) und praktische Bestätigung, dass es bei LH nach wie vor KEINE upgrades nach Status gibt sondern klar nach Buchungsklasse. Flug war HAM-MUC als HON gebucht in T - ca. 5 opups wegen Wechsel 321 auf 320. Wurde noch gefragt, ob ich 1 Stunde früher fliegen will - dann aber natürlich nur Mittelsitz Reihe 29 hinten....Danke für diesen Moment.....
13. Februar, LX 1484 ZRH-PRG, sehr gut besetzte Maschine, Op-Up für mich aus Economy L als SEN. Würde mich wundern, wenn es da keine statuslosen Passagiere mit höherer Buchungsklasse an Board gehabt hätte...
LX196, ZRH-PEK, Feb. 2015, upgrade aus Buchungsklasse D für SEN+HON.
Es sollte heißen HON+SEN!![]()
sag Du noch mal Pedant zu mir...![]()