ANZEIGE
Ich bin ja nicht Tag und Nacht in einem Vielfliegerforum um ECO zu fliegen.
Wo bitte?
Ich bin ja nicht Tag und Nacht in einem Vielfliegerforum um ECO zu fliegen.
Aua! Schrei nicht so!
Wird's nichts mit dem Forumsausflug?
Doch aber nicht in ECo ,wenn ECO dann um die Ecke.
Gibts hier irgendwo nen "Weichei"-Smiley?
lasst uns auf einen schönen Business Saver einigen.
Wer Tipps fuer Hotels in IST hat, bitte PM an mich. Danke schoen. Ansonsten warte ich auf kommende Deals. Jetzt aber erstmal darauf, dass das auch so durchgeht.
Bin jetzt über Pfingsten ein paar Tage in Istanbul im Park Hyatt. Brandneu. Hab noch soviele Goldpoints bei denen, die muss ich mit Suite-Upgrades verbraten. Schau mal im VFF unter Istanbul (glaub ich), da war auch mal ein sehr netter Hoteltipp drin!
Auch eins meiner großen Hobbies, das abklappern von Park Hyatts. Neben Istanbul kommen dieses Jahr noch Tokyo, Seoul, Shanghai und Sydney dran. Ich werde Bericht erstatten...Aber berichte mal vom Park Hyatt, hatte mir mal vorgenommen, saemtliche Park Hyatts abzuklappern. Freu mich besonders auf das in BsAs.
Schade daß aus diversen "Bequemlichkeitsgründen" kein kleiner Forumsausflug daraus wird. Wollte mir schon lange mal HKG ansehen, hab aber keine Lust alleine zu fliegen. Nen kleinen Ausflug (in der ECO) mit HKG-Sightseeing und ggf. Minibartest könnte ich mir nett vorstellen.
Ins zeitliche und finanzielle Budget würde ein Kurztrip im 4. Quartal 2009 noch grade so passen, der *A Mega DO ist ja auch bereits eingeplant....!
Also ich bin nun vom 28.11. bis 02.12. in HKG !!
weiss jemand ob man L upgraden kann ?
NEGO/CONSO-IT-Fare