(Angebot abgelaufen) London - Hong Kong für 181,60 GBP !!

ANZEIGE

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
Ich sehe das auch wie Kalti. Ich würde gerne mal nach HKG fliegen, da ich dort noch nie war und ich habe sogar einen Termin dafür gefunden, aber so viele Stunden in Y, das kommt nicht in Frage.

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Also, nun durft ich auch buchen.

21.10. - 25.10.09
STN - IST - HKG - IST - LHR
185.23 GBP

Was ein Routing.

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.057
448
münchen
wie kann ich auf den tk flügen sitzplätze vorreservieren ? bei der hotline in fra sagte mnan mir das gehe erst 7 tage vor abflug über die online ticket funktion der homepage. ??? gibt es eine frühere möglichkeit ?

wer hat für hkg schon eine hotelbuchung gemacht ?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Schade daß aus diversen "Bequemlichkeitsgründen" kein kleiner Forumsausflug daraus wird. Wollte mir schon lange mal HKG ansehen, hab aber keine Lust alleine zu fliegen. Nen kleinen Ausflug (in der ECO) mit HKG-Sightseeing und ggf. Minibartest könnte ich mir nett vorstellen.

Ins zeitliche und finanzielle Budget würde ein Kurztrip im 4. Quartal 2009 noch grade so passen, der *A Mega DO ist ja auch bereits eingeplant....!

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Ich mach jetzt im September einen Monat Stopover in IST - musste ich sowieso hin - und starte meine Zentralasientrips von dort. Ist guenstiger und nach dem ganzen Schlauch haeng ich noch zehn Tage Asien dran. Bin ja noch jung, datt geht schon ab und an in der Eco. :p

Wer Tipps fuer Hotels in IST hat, bitte PM an mich. Danke schoen. Ansonsten warte ich auf kommende Deals. Jetzt aber erstmal darauf, dass das auch so durchgeht.

W

wolfgang

Guest
Wer Tipps fuer Hotels in IST hat, bitte PM an mich. Danke schoen. Ansonsten warte ich auf kommende Deals. Jetzt aber erstmal darauf, dass das auch so durchgeht.

Bin jetzt über Pfingsten ein paar Tage in Istanbul im Park Hyatt. Brandneu. Hab noch soviele Goldpoints bei denen, die muss ich mit Suite-Upgrades verbraten. Schau mal im VFF unter Istanbul (glaub ich), da war auch mal ein sehr netter Hoteltipp drin!

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Bin jetzt über Pfingsten ein paar Tage in Istanbul im Park Hyatt. Brandneu. Hab noch soviele Goldpoints bei denen, die muss ich mit Suite-Upgrades verbraten. Schau mal im VFF unter Istanbul (glaub ich), da war auch mal ein sehr netter Hoteltipp drin!

Danke! An das Park Hyatt hatte ich natuerlich auch sofort gedacht und alternativ ans Conrad. Bevor es Ende September weiter nach SIN geht, erwarte ich noch meinen alten Herrn in IST. Ich hoffe, er erwartet nicht, dass ich ihn komplett einlade, denn mit Goldpoints kann ich nicht dienen. Habe ja immer nur irgendwelche Billigraten als Langzeitdurchschnorrer. :rolleyes: Aber berichte mal vom Park Hyatt, hatte mir mal vorgenommen, saemtliche Park Hyatts abzuklappern. ;) Freu mich besonders auf das in BsAs.

W

wolfgang

Guest
Aber berichte mal vom Park Hyatt, hatte mir mal vorgenommen, saemtliche Park Hyatts abzuklappern. ;) Freu mich besonders auf das in BsAs.
Auch eins meiner großen Hobbies, das abklappern von Park Hyatts. Neben Istanbul kommen dieses Jahr noch Tokyo, Seoul, Shanghai und Sydney dran. Ich werde Bericht erstatten...
:D

S

szg

Guest
Schade daß aus diversen "Bequemlichkeitsgründen" kein kleiner Forumsausflug daraus wird. Wollte mir schon lange mal HKG ansehen, hab aber keine Lust alleine zu fliegen. Nen kleinen Ausflug (in der ECO) mit HKG-Sightseeing und ggf. Minibartest könnte ich mir nett vorstellen.

Ins zeitliche und finanzielle Budget würde ein Kurztrip im 4. Quartal 2009 noch grade so passen, der *A Mega DO ist ja auch bereits eingeplant....!

Also ich bin nun vom 28.11. bis 02.12. in HKG !! :p

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a

Mein erstes und bisher einziges Park Hyatt :eek:

Das hat dann auch diese Lust ausgeloest. Nicht dass Grand Hyatts nicht auch ausser Konkurrenz stehen wuerden. Aber das Erlebnis in Seoul war einfach himmlisch. Falls Du noch nicht da warst, lass Dich weit oben einbuchen. Wir waren im 22. Stock direkt unter dem Park Club und das ganze Gebaeude ist vorsichtig ausgedrueckt, sehr transparent designed. Ach jaaa - wuensch Dir viel Vergnuegen auf der Park Hyatt Tour.