ANZEIGE
Aber ne Ticketnummer hast Du?
Ich hab alles, CC belastet, Nümmerchens, Checkmytrip ist auch alles bestens.
Kein Grund zur Besorgnis. Eigentlich müsste ich abnehmen, nur deutsch sprechen und Telefonkosten verursachen.
Aber ne Ticketnummer hast Du?
Ich hab alles, CC belastet, Nümmerchens, Checkmytrip ist auch alles bestens.
Kein Grund zur Besorgnis. Eigentlich müsste ich abnehmen, nur deutsch sprechen und Telefonkosten verursachen.
Eigentlich müsste ich abnehmen, nur deutsch sprechen und Telefonkosten verursachen.
069-95517200 anrufen, immer wieder die 4 drücken.wie kann ich auf TK sitzplätze reservieren ?
069-95517200 anrufen, immer wieder die 4 drücken.
Dann die 1 und bei den guten Damen reservieren.
Geht aber scheinbar erst 13 Wochen vor Abflug; ich möge bitte im Juli nochmal anrufen.
Entscheidend ist, es geht.
So, bin nun das Ticket angeflogen, LHR-IST-HKG, kein Problem. Bekam eine Woche vor Abflug sogar von Opodo ein nettes Mail, wo sie mir einen guten Flug wuenschten.
Das einzige offene "Problem", welches ich mit Opodo habe ist, dass in meiner Buchung der Vermerk "High Risk Passenger" als Remark steht. Habe mal bei Opodo hinterfragt, warum Sie mich so "einstufen" (und nun bitte keine bloeden Kommentare, ich weiss, ist fuer Euch wie aufgelegt !!). Bisher habe ich noch keine Rueckantwort bekommen und ich hatte keine Probleme auf der Reise.
steht auf was sich das hohe Risiko bezieht? Gut zu hören, dass soweit alles geklappt hat!
Vielleicht hohes Risiko, dass Du den Flug nicht antrittst?
Bin auch schon alles abgeflogen. Alles bestens gewesen (außer das mir irgendwann die typischen Gespräche türkischer Männergruppen über waren).
Kreditierung IST-LHR steht leider noch aus.
Ich kann echt nur positives von TK berichten, auch der Transit in IST war kein Problem. Bin LHR-IST-LHR immer mit dem A340-300 geflogen und IST-HKH-IST mit der B777.
Und es gab dasselbe "Frühstück" wie auf der Langstrecke.