(Angebot abgelaufen) London - Hong Kong für 181,60 GBP !!

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
ANZEIGE
Koennen wir das mit ins Abkuerzungsverzeichnis aufnehmen?

Nego-Fare = negotiated Fare (nicht veröffentlichter Tarif)
Conso-Fare = Consolidator Fare (spezieller Sammeltarif für einen Ticket-Großhändler, nicht direkt bei der Airline erhältlich)

Beide Tariftypen werden in der Regel als "IT"-Tarif (Inclusive Tour) ticketiert, d.h. es ist keine Tarifangabe mit absoluter Summe in der Fare Box des Tickets vorhanden.

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Nego-Fare = negotiated Fare (nicht veröffentlichter Tarif)
Conso-Fare = Consolidator Fare (spezieller Sammeltarif für einen Ticket-Großhändler, nicht direkt bei der Airline erhältlich)

Beide Tariftypen werden in der Regel als "IT"-Tarif (Inclusive Tour) ticketiert, d.h. es ist keine Tarifangabe mit absoluter Summe in der Fare Box des Tickets vorhanden.

Danke rcs! (y)

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Ich mach jetzt im September einen Monat Stopover in IST - musste ich sowieso hin - und starte meine Zentralasientrips von dort. Ist guenstiger und nach dem ganzen Schlauch haeng ich noch zehn Tage Asien dran. Bin ja noch jung, datt geht schon ab und an in der Eco. :p

Wer Tipps fuer Hotels in IST hat, bitte PM an mich. Danke schoen. Ansonsten warte ich auf kommende Deals. Jetzt aber erstmal darauf, dass das auch so durchgeht.

Hi Nick,

schau Dir das mal an :

http://www.manzara-istanbul.com/de/

Da war mal ein toller Bericht im Stern - habe ich mir extra für meinen nächsten IST Trip abgelegt.

Schick Dir morgen noch ne PN mit einer anderen Hotel Adresse

Wenn Du Interesse an Restaurant Tipps hast - melde Dich einfach, meine Kollegen haben mich da schon 2-3 x richtig nett eingeladen

Grüsse + viel Spaß

Jürgen

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Hi Nick,

schau Dir das mal an :

http://www.manzara-istanbul.com/de/

Da war mal ein toller Bericht im Stern - habe ich mir extra für meinen nächsten IST Trip abgelegt.

Schick Dir morgen noch ne PN mit einer anderen Hotel Adresse

Wenn Du Interesse an Restaurant Tipps hast - melde Dich einfach, meine Kollegen haben mich da schon 2-3 x richtig nett eingeladen

Grüsse + viel Spaß

Jürgen

Das sieht sehr gut aus, bin begeistert, vielen Dank fuer den Tipp! Bin gespannt auf die PM.

Uebrigens, wir haben gerade festgestellt, dass Anfang Oktober IMF summit in IST ist. Da werden die Preise ab Mitte September deutlich anziehen.

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Sucht lieber mal ne Bleibe für HKG.
Obwohl ich bin zu zweit, von daher wirds eher kostengünstiger.
Wenn da nicht die Sache mit dem "man(n) zahlt" wäre ... :D

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
HKG Hotel:

- Langham Place mit Frühstück und Stadtrundfahrt buchen ggf. günstiger aber so 200 Stutz total/Nacht wird das schon kosten. Aber sehr schön, Spa auf dem Dach und MTR direkt darunter, Einkaufsviertel im Osten, schöner Fischmarkt im Westen (Nuttenviertel südlich Shanghai street;))

Alternativen für kleineren Geldbeutel:
L'Hotel Causeway bay (ca. 80 EUR)
Lanson Place Causewaybay (ca. 120 EUR?)

Viel Spass

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Im Langham Place war ich auch schon mal. Sehr schönes Hotel, sehr schöne Zimmer, nette Lounge & klasse Spa. :) :cool:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
Versicherung hin oder her: wieso passiert das nur bei opodo.co.uk?

Ist doch der letze Laden dieses Reisebüro! Ich buche da niemals was!!

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.719
München
Das passiert auch anderen Ticket-Großhändlern, dass die bei NEGO/CONSO-Fares genauso wie bei den Airlines bei der Eingabe in die Tarifdatenbank mal einen Fehler machen... nicht nur bei Opodo.

Meistens fällt es anderen Ticket-Großhändlern aber halt bei bzw. vor der Ausstellung der Tickets auf, dass was nicht stimmen kann... :idea:

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Die haben mich heute auch versucht anzurufen, bin aber nicht drangegangen.
+44 121 281 3340